<<     <       Wirtschaft/Werbung Marketing/...       >

Marketing 3000. Was im Marketing morgen schon möglich ist


Werner Vogel
1992,  Möve Verlag,  1. Auflage
Gebunden
224 Seiten
675 g

ISBN: 3925127291

Zustand: gebraucht, gut

Gebundene Ausgabe, Schutzumschlag berieben, Sofortversand im Luftpolsterumschlag

Bestell-Nr.: 6626 kaufen

Preis: 6,15 €

incl. MwSt.
zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,95 €
Lieferzeit 3-5 Werktage

 

Der Marketingplan


Richard Gerson
1992,  Ueberreuter Wirt., F.,  Broschiert
93 Seiten
320 g

ISBN: 9783800034338

Zustand: gebraucht, gut

leichte Gebrauchsspuren

Ein effektiver Marketingplan ist heutzutage eine Grundvoraussetzung für die Wettbewerbsfähigkeit. Knapp und prägnant, ohne überflüssigen Ballast, wird dargelegt, wie auch kleine Unternehmen einen wirkungsvollen Marketingplan entwerfen und erfolgreich implementieren können.

Bestell-Nr.: 6624 kaufen

Preis: 2,63 €

incl. MwSt.
zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,40 €
Lieferzeit 3-5 Werktage

 

Der Marketing Vorsprung. Marketingstrategien sofort erfolgreich in die Praxis umsetzen


Thomas V. Bonoma
1986,  Moderne Industrie,  Gebundene Ausgabe
315 Seiten
750 g

ISBN: 9783478214704

Zustand: gebraucht, sehr gut

leichte Gebrauchsspuren

Bestell-Nr.: 6528 kaufen

Preis: 13,50 €

incl. MwSt.
zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,95 €
Lieferzeit 3-5 Werktage

 

Praxisorientiertes Marketing (Kohlhammer Studienbücher)


Meyer, Paul W.
1976,  Kohlhammer W.,  1. Auflage
Broschiert
232 Seiten
250 g

ISBN: 3170029231

Zustand: gebraucht, sehr gut

1. Auflage 1976, Schnittkante leicht nachgedunkelt, Sofortversand im Luftpolsterumschlag!

Bestell-Nr.: 4049 kaufen

Preis: 4,85 €

incl. MwSt.
zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,40 €
Lieferzeit 3-5 Werktage

 

Marketing 2000. Perspektiven zwischen Theorie und Praxis


Schwarz, Christian
1987,  Gabler, Betriebswirt.-Vlg,  Gebundene Ausgabe
394 Seiten
750 g

ISBN: 3409236163

Zustand: gebraucht, sehr gut

Gabler Verlag, 1987, Schutzumschlag leicht berieben, Sofortversand im Luftpolsterumschlag!

Bestell-Nr.: 4019 kaufen

Preis: 6,82 €

incl. MwSt.
zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,95 €
Lieferzeit 3-5 Werktage

 

Die Magie des Power-Selling


Mario Ohoven
1993,  verlag moderne industrie,  7. Auflage
Unbekannter Einband
269 Seiten
505 g

ISBN: 3478219779

Zustand: gebraucht, gut

Sofortversand im Luftpolsterumschlag

Bestell-Nr.: 8245 kaufen

Preis: 1,54 €

incl. MwSt.
zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,95 €
Lieferzeit 3-5 Werktage

 

Wie sich Verkäufer selbst motivieren und in Verkaufsgesprächen durchsetzen. Sieben Methoden der Selbstmotivation


Hans Ch Altmann
1990,  Norbert Müller,  1. Auflage
Broschiert
106 Seiten
610 g

ISBN: 9783920663944

Zustand: gebraucht, sehr gut

Auflage 1990, keine Einträge, Sofortversand im Luftpolsterumschlag!

Bestell-Nr.: 9921 kaufen

Preis: 2,39 €

incl. MwSt.
zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,95 €
Lieferzeit 3-5 Werktage

 

Verkaufen. 1. Herzblut der Marktwirtschaft


Wolfgang M Nitsche
1992,  VK! Werbe- & Verlagsgesellschaft,  1. Auflage
Broschiert
160 Seiten
240 g

ISBN: 9783980321907

Zustand: gebraucht, sehr gut

Mängelexemplar, wie ungelesen, Sofortversand im Luftpolsterumschlag!

Bestell-Nr.: 9923 kaufen

Preis: 1,52 €

incl. MwSt.
zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,40 €
Lieferzeit 3-5 Werktage

 

Verkaufen mit Gewinn


Christine Harvey, Bill Sykes
1988,  Verlag Dt. Wirtschaft,  1. Auflage
Broschiert
224 Seiten
335 g

ISBN: 9783812500890

Zustand: gebraucht, sehr gut

1. Auflage 1988, Sofortversand im Luftpolsterumschlag!

Bestell-Nr.: 9924 kaufen

Preis: 1,56 €

incl. MwSt.
zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,40 €
Lieferzeit 3-5 Werktage

 

Professioneller Telefonverkauf


Gabriele Cerwinka, Gabriele Schranz
1996,  Ueberreuter Wirt., F.,  1. Auflage
Broschiert
96 Seiten
210 g

ISBN: 9783706402507

Zustand: gebraucht, gut

1. Auflage 1996, Sofortversand im Luftpolsterumschlag!

Das Telefon ist für den erfolgreichen Verkäufer ein wichtiges Handwerkszeug. Umso mehr muß er sich der Chancen und Probleme des Verkaufs am Telefon bewußt sein. Die Autorinnen gehen gezielt auf diese Erfolgsfaktoren ein und liefern anschaulich und übersichtlich all jene Informationen, die für den Verkaufsprofi von morgen von Bedeutung sind. Der klare und straffe Aufbau des Buches ermöglicht jederzeit Zugriff auf die wichtigsten Grundsätze des Telefonmarketing.

Bestell-Nr.: 9948 kaufen

Preis: 1,32 €

incl. MwSt.
zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,40 €
Lieferzeit 3-5 Werktage

 

Jeder kann Sieger werden


Hans Chr. Altmann
2000,  MI,  Gebundene Ausgabe
332 Seiten
581 g

ISBN: 3478247209

Zustand: gebraucht, gut

Markierungen im Text, Sofortversand im Luftpolsterumschlag!

Jeder Mensch kann viel mehr aus seinem Potenzial machen, um der Beste zu werden, der er werden kann. Das ist die Botschaft von Altmann, die er mit Erfahrungen belegt. Voraussetzung dazu ist, dass jeder seine wahren Stärken erkennt, seine - oft unbewussten - Erfolgsblockaden abbaut und das "Mind-Set" der Sieger beherrscht. Dazu zählt z.B. die Fähigkeit, durch starke Wünsche energiespendende Emotionen zu wecken, attraktive Ziele zu definieren und Visionen auch unter Druck aufrecht zu erhalten . Sieger können sich jeden Tag neu motivieren. Das Buch spricht vor allem jene Menschen an, die ihrem Berufsleben eine entscheidende Wendung geben möchten. Die vielleicht das Gefühl haben, ihr volles Potenzial sei noch nicht ausgeschöpft, die also noch viel mehr erreichen könnten, als es gegenwärtig möglich erscheint. Dabei konzentriert sich die Darstellung auf die wichtigsten "Gesetzmäßigkeiten" des Erfolgs, die der Autor bereits in seinem Buch Kunden kaufen nur von Siegern erarbeitet hatte. Ergänzt werden sie von weiteren Erfolgsprinzipien aus geschichtlichen Beispieln, aus dem Sport und aus der Kunst. Altmanns Motto: "Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt" (Dante).

Bestell-Nr.: 10148 kaufen

Preis: 0,99 €

incl. MwSt.
zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,95 €
Lieferzeit 3-5 Werktage

 

Warum Gewinner gewinnen. Das Geheimnis des Verkaufserfolges


John Torquato
1985,  Moderne Industrie,  Gebundene Ausgabe
251 Seiten
645 g

ISBN: 3478213908

Zustand: gebraucht, gut

Schutzumschlag berieben, Sofortversand im Luftpolsterumschlag!

Bestell-Nr.: 10237 kaufen

Preis: 0,99 €

incl. MwSt.
zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,95 €
Lieferzeit 3-5 Werktage

 

Der PRO - Verkäufer. Positiv - respektiert - optimiert


Peter Döring
1990,  Moderne Industrie,  Gebundene Ausgabe
300 Seiten
720 g

ISBN: 3478224004

Zustand: gebraucht, gut

Schutzumschlag berieben, Sofortversand im Luftpolsterumschlag!

Bestell-Nr.: 10238 kaufen

Preis: 3,19 €

incl. MwSt.
zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,95 €
Lieferzeit 3-5 Werktage

 

80/20 Individual: The Nine Essentials of 80/20 Success at Work


Richard Koch
2003,  Nicholas Brealey Publishing,  2nd Revised edition. Auflage
Taschenbuch
282 Seiten
330 g

ISBN: 1857883101

Zustand: gebraucht, gut

Sofortversand im Luftpolsterumschlag!

In this powerful sequel to his classic bestseller The 80/20 Principle, Richard Koch uniquely makes the connection between the rise of the individual and the 80/20 principle - achieving more with less to create great new wealth. From big business to small, from Hollywood to sport, Richard Koch demonstrates how the innovative individual now has the competitive advantage. The 80/20 Principle showed how individuals could improve their personal lives - but not their professional lives. The 80/20 Individual is different. Koch reveals how innovative individuals are taking over the world and how you can join in the revolution - creating new wealth and wellbeing in a twenty-first century individualism The 80/20 principle enables anyone who is determined, bright or shrewd to stamp their footprint on the world, to become an 80/20 person. 80/20 people cut across all established fields and all walks of life: politics, business, social work and not-for-profits, sports, entertainment and the media.

Bestell-Nr.: 10316 kaufen

Preis: 3,97 €

incl. MwSt.
zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,40 €
Lieferzeit 3-5 Werktage

 

Simpleology: The Simple Science of Getting What You Want


Mark Joyner
2007,  John Wiley & Sons,  1. Auflage. Auflage
Gebundene Ausgabe
241 Seiten
400 g

ISBN: 9780470095225

Zustand: gebraucht, gut

Einige Anstreichungen und Notizen im Text!

Simpleology proves that success and happiness are easier to achieve than most people think they are. In fact, people can almost guarantee their own success simply by following a few simple rules. These "5 Laws of Simpleology" aren't new; they've been around forever. Throughout history, these 5 laws have helped the world's greatest minds amass fortunes and forge new paths. But until now, no one has committed them to paper in so simple and straightforward a style as Mark Joyner has here. Applicable to any challenge or goal and irrefutably commonsense, these 5 laws form the basis for almost any successful person or endeavor. Simpleology explains the 5 laws in detail and shows readers how to apply them to every aspect of their lives.

Bestell-Nr.: 10317 kaufen

Preis: 1,82 €

incl. MwSt.
zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,40 €
Lieferzeit 3-5 Werktage

 

The Ultimate Lead Generation Plan


Matt Bacak
2006,  Morgan James Publishing,  Taschenbuch
132 Seiten
175 g

ISBN: 1933596481

Zustand: gebraucht, gut

Sofortversand im Luftpolsterumschlag!

This resource is designed for entrepreneurs who want to know how to generate leads and get clients for their business venture.

Bestell-Nr.: 10321 kaufen

Preis: 2,95 €

incl. MwSt.
zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,40 €
Lieferzeit 3-5 Werktage

 

Power Base Selling: Secrets of an Ivy League Street Fighter


Jim Holden
1990,  John Wiley & Sons Inc,  1st Edition. Auflage
Gebundene Ausgabe
240 Seiten
522 g

ISBN: 0471510335

Zustand: gebraucht, gut

Sofortversand im Luftpolsterumschlag!

This practical guide focuses on competitive selling, the range of skills that sales professionals need to reach their full potential. It offers preventative measures that salespeople can take to prevent the competition from selling their products or services, revealing the components involved in gaining full control of a sales situation. A key step in this process - the politics of selling - is discussed, showing how to establish the right relationships with people who are powerful enough to give the salesperson an edge. The book will help those who are already good at selling become competitive salespeople capable of strengthening their position with the customer, while at the same time weakening the competition.

Bestell-Nr.: 10322 kaufen

Preis: 0,99 €

incl. MwSt.
zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,95 €
Lieferzeit 3-5 Werktage

 

6 Steps to Free Publicity: For Corporate Publicists or Solo Professionals, Including...Publishers, Consultants, Conference Planners, Politicians,


Marcia Yudkin
2003,  Career Press,  Revised. Auflage
Taschenbuch
272 Seiten
295 g

ISBN: 9781564146755

Zustand: gebraucht, sehr gut

Sofortversand im Luftpolsterumschlag!

If you are a small business owner, a professional, a non-profit organisation or an individual promoting an idea or cause, this newly updated guide to obtaining media coverage is the book for you. It includes tips for using e-mail and the Web to reach publicity gatekeepers along with the basics of earning ink or air time. 6 Steps to Free Publicity also covers the following topics: - Getting started - how to overcome fears, feel comfortable and think like a publicity hound. - The easiest, fastest, cheapest way to get featured in the media including tips for online/email distribution of press releases. - How to write tip sheets, pitch letters, press releases that roll out your message and keep you in people's minds and files. - Performing on Radio, TV or the Web like a pro. - How to get sizzling, strong testimonials. - Concocting creative angles, images and exploits that get results. - How to become findable through the search engines. Whether you are launching anew venture or looking for fresh visibility for an established one, you will find this book jammed with inspirational ideas and how-to's.

Bestell-Nr.: 10326 kaufen

Preis: 4,47 €

incl. MwSt.
zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,40 €
Lieferzeit 3-5 Werktage

 

Die Magie des Power-Selling


Mario Ohoven
1992,  Moderne Industrie,  3. Auflage
Gebunden
269 Seiten
505 g

ISBN: 3478219736

Zustand: gebraucht, sehr gut

Sofortversand im Luftpolsterumschlag!

Die Erfolgsstrategie für perfektes Verkaufen

Bestell-Nr.: 10346 kaufen

Preis: 4,22 €

incl. MwSt.
zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,95 €
Lieferzeit 3-5 Werktage

 

Von der Jagd zur Partnerschaft.


Hans Weiss, Peter Hanser
1996,  Wien : Ueberreuter,,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
240 Seiten
460 g

ISBN: 3706401908

Zustand: gebraucht, sehr gut

Sofortversand im Luftpolsterumschlag!

Das Verkaufspentagon. Instrument zur gemeinsamen Wertschöpfung im Systemverkauf

Bestell-Nr.: 10349 kaufen

Preis: 2,31 €

incl. MwSt.
zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,40 €
Lieferzeit 3-5 Werktage

 

<<     <       Wirtschaft/Werbung Marketing/...       >