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Unternehmensstrategien für reife und rückläufige Märkte - Harrigan, Kathryn Rudie, Mantscheff, Stefan
in den Warenkorb Marketing - Organisation im Bankbetrieb - Engelhardt, Bernhard
in den Warenkorb Marken Monopole: Wie man seinen Markt dominiert - Konzept & Analyse, Nürnberg, Stein, Peer H
in den Warenkorb Power Base Selling: Secrets of an Ivy League Street Fighter - Jim Holden
in den Warenkorb This practical guide focuses on competitive selling, the range of skills that sales professionals need to reach their full potential. It offers preventative measures that salespeople can take to prevent the competition from selling their products or services, revealing the components involved in gaining full control of a sales situation. A key step in this process - the politics of selling - is discussed, showing how to establish the right relationships with people who are powerful enough to give the salesperson an edge. The book will help those who are already good at selling become competitive salespeople capable of strengthening their position with the customer, while at the same time weakening the competition. Corporate Religion: Bindung schaffen durch starke Marken - Kunde, Jesper
in den Warenkorb PR- und Medienberater: Personen, Leistungen, Basics - Sabina Bolender-Wachtel (Hg.)
in den Warenkorb Das Einmaleins (1 x 1) der PR. Öffentlichkeitsarbeit leicht gemacht - Cornelsen, Claudia, Schwinn, Stephanie
in den Warenkorb Empfehlen Sie uns weiter! Mundpropaganda als Marketinginstrument - Godfrey Harris
in den Warenkorb Verkaufskanonen - Erfolgsrezepte. Tips für Einzelhändler, Vertreter und Verkaufsleiter - Peter Ebeling
in den Warenkorb Erfolgreich mit den Großen des Marketings - Meffert, Heribert
in den Warenkorb 6 Steps to Free Publicity: For Corporate Publicists or Solo Professionals, Including...Publishers, Consultants, Conference Planners, Politicians, - Marcia Yudkin
in den Warenkorb If you are a small business owner, a professional, a non-profit organisation or an individual promoting an idea or cause, this newly updated guide to obtaining media coverage is the book for you. It includes tips for using e-mail and the Web to reach publicity gatekeepers along with the basics of earning ink or air time. 6 Steps to Free Publicity also covers the following topics: - Getting started - how to overcome fears, feel comfortable and think like a publicity hound. - The easiest, fastest, cheapest way to get featured in the media including tips for online/email distribution of press releases. - How to write tip sheets, pitch letters, press releases that roll out your message and keep you in people's minds and files. - Performing on Radio, TV or the Web like a pro. - How to get sizzling, strong testimonials. - Concocting creative angles, images and exploits that get results. - How to become findable through the search engines. Whether you are launching anew venture or looking for fresh visibility for an established one, you will find this book jammed with inspirational ideas and how-to's. Handbuch Kundenbindung - Brandt, Jörg, Schneider, Ulrich G.
in den Warenkorb Marketing mit Multimedia, Grundlagen, Anwendungen und Management einer neuen Technologie im Marketing - Günter Silberer (Hrsg.)
in den Warenkorb Akzente im innovativen Marketing - Belz, Christian
in den Warenkorb Die Kunst, Kunden zu begeistern - Berry, Leonard L.
in den Warenkorb Multivariate Analysemethoden: Eine anwendungsorientierte Einführung - Backhaus, Klaus, Erichson, Bernd, Plinke, Wulff, Weiber, Rolf
in den Warenkorb Dieses Lehrbuch behandelt neun grundlegende Verfahren der multivariaten Datenanalyse in ausführlicher Weise. Dies sind die Regressionsanalyse, Zeitreihenanalyse, Varianzanalyse, Diskriminanzanalyse, Logistische Regression, Kontingenzanalyse, Faktorenanalyse, Clusteranalyse und Conjoint-Analyse. Das Buch stellt geringstmögliche Anforderungen an mathematische Vorkenntnisse und bietet eine allgemein verständliche Darstellung anhand eines für alle Methoden verwendeten Fallbeispiels unter Verwendung von IBM SPSS für Windows. Die Autoren legen Wert auf konsequente Anwendungsorientierung und vollständige Nachvollziehbarkeit der zentralen Rechenoperationen durch den Leser. Jedes Verfahren kann unabhängig für sich durchgeführt werden. Ein besonderes Augenmerk liegt auf dem Aufzeigen von methodenbedingten Manipulationsspielräumen. Darüber hinaus werden jeweils in Form einer kurzen Einführung die Problemstellungen und Vorgehensweisen von sieben weiteren Verfahren (Nichtlineare Regression, Strukturgleichungsmodelle, Konfirmatorische Faktorenanalyse, Neuronale Netze, Multidimensionale Skalierung, Korrespondenzanalyse und Auswahlbasierte Conjoint-Analyse) dargestellt. Diese werden in dem vertiefenden Band „Fortgeschrittene Multivariate Analyseverfahren“ ausführlich behandelt. Der vorliegende Band richtet sich primär an die Zielgruppe der Bachelor-Studierenden aller Fachrichtungen. Die Beispiele sind zwar aus dem Marketing-Bereich entnommen, die Darstellungen aber so einfach gehalten, dass die Verfahren sich leicht auf spezifische Fragen und Probleme in den unterschiedlichsten Anwendungsfeldern übertragen lassen. In der 14. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Beispiele, soweit sie mit SPSS gerechnet wurden, sind auf die neueste SPSS-Version umgestellt worden und neue für den anwendungsorientierten Nutzer sinnvolle Auswertungsoptionen wurden ergänzt.Anlässlich des 50. Kongresses der Deutschen Marktforschung des Berufsverbandes Deutscher Markt- und Sozialforscher e. V. (BVM) wurde das vorliegende Buch als das Lehrbuch ausgezeichnet, das die deutsche Marktforschungspraxis in den letzten Jahrzehnten nachhaltig geprägt hat. Google AdWords - Alexander Beck
in den Warenkorb Marketingerfolg im Internet - Martin Blatter-Constantin (Hrsg.)
in den Warenkorb Hall of best brands. Perlen der Markenwelt 2013 Vol. 1: Perlen der Markenwirtschaft 2013 Vol. 1 - Thomas Ebeling (Hg.), Florian Haller (Hg.), Siegfried Högl (Hg.), Christian Köhler (Hg.), Roland Tichy (Hg.), Hajo Depper
in den Warenkorb Werbung und Public Relations. Berufe mit Zukunft. Einstieg - Praxis - Perspektiven - Beate Ludwig, Stephanie Cornelsen, Stephanie Schwinn
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