Start    |     Sachgebiete    |     Warenkorb

Büchersuche:

 Autor:
 Titel:
 Jahr:
 ISBN:
 Verlag: 
 

Kategorien

Wirtschaft/Werbung Marketing/Werbung

Seite 1 von 4

weiter

   Unternehmensstrategien für reife und rückläufige Märkte - Harrigan, Kathryn Rudie, Mantscheff, Stefan
Ohne Bild  

1989,  Campus Verlag,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
224 Seiten 457 g ISBN: 9783593340845
Zustand: gebraucht, gut - Schnittkante nachgedunkelt, Schutzumschlag berieben Bestell-Nr.: 94672

  Preis: 2,19 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Marketing - Organisation im Bankbetrieb - Engelhardt, Bernhard
Ohne Bild  

1975,  Knapp Fritz GmbH,  Broschiert
90 Seiten 750 g ISBN: 9783781930032
Zustand: gebraucht, gut - Auflage 1975, kleiner Riss im Einband Bestell-Nr.: 4062

  Preis: 3,30 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Marken Monopole: Wie man seinen Markt dominiert - Konzept & Analyse, Nürnberg, Stein, Peer H
Ohne Bild  

1997,  Tümmel Verlag,  4. Auflage
Gebundene Ausgabe
200 Seiten 475 g ISBN: 9783921590454
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Lagerspuren Bestell-Nr.: 86126

  Preis: 2,03 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Power Base Selling: Secrets of an Ivy League Street Fighter - Jim Holden
Ohne Bild  

1990,  John Wiley & Sons Inc,  1st Edition
Gebundene Ausgabe
240 Seiten 522 g ISBN: 9780471510338
Zustand: gebraucht, gut - Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 10322

  Preis: 1,90 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   
This practical guide focuses on competitive selling, the range of skills that sales professionals need to reach their full potential. It offers preventative measures that salespeople can take to prevent the competition from selling their products or services, revealing the components involved in gaining full control of a sales situation. A key step in this process - the politics of selling - is discussed, showing how to establish the right relationships with people who are powerful enough to give the salesperson an edge. The book will help those who are already good at selling become competitive salespeople capable of strengthening their position with the customer, while at the same time weakening the competition.
 

Corporate Religion: Bindung schaffen durch starke Marken - Kunde, Jesper
Ohne Bild  

2000,  Wiesbaden,  Dr. Th. Gabler Verlag,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
341 Seiten 955 g ISBN: 9783409115568
Zustand: gebraucht, gut - Schutzumschlag berieben Bestell-Nr.: 106309

  Preis: 4,18 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

PR- und Medienberater: Personen, Leistungen, Basics - Sabina Bolender-Wachtel (Hg.)
Ohne Bild  

1999,  Frankfurt/Main,  Campus-Verl.,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
228 Seiten 505 g ISBN: 9783593361482
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 110711

  Preis: 14,31 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Das Einmaleins (1 x 1) der PR. Öffentlichkeitsarbeit leicht gemacht - Cornelsen, Claudia, Schwinn, Stephanie
Ohne Bild  

1997,  Freiburg i. Br.,  Haufe Mediengruppe,  1. Auflage
Broschiert
241 Seiten 465 g ISBN: 9783448035629
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 103056

  Preis: 4,05 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Empfehlen Sie uns weiter! Mundpropaganda als Marketinginstrument - Godfrey Harris
Ohne Bild  

1999,  Signum,  gebunden
247 Seiten 575 g ISBN: 9783854362890
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 93474

  Preis: 1,20 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Verkaufskanonen - Erfolgsrezepte. Tips für Einzelhändler, Vertreter und Verkaufsleiter - Peter Ebeling
Ohne Bild  

1985,  Englisch Verlag GmbH,  Broschiert
206 Seiten 250 g ISBN: 388140113X
Zustand: gebraucht, akzeptabel - Ehemaliges Büchereiexemplar mit Stempel, Aufkleber, in Folie geschlagen. Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 10356

  Preis: 2,24 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Erfolgreich mit den Großen des Marketings - Meffert, Heribert
Ohne Bild  

2009,  Frankfurt, M.,  Campus Verlag,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
328 Seiten 675 g ISBN: 9783593388243
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107027

  Preis: 2,26 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

6 Steps to Free Publicity: For Corporate Publicists or Solo Professionals, Including...Publishers, Consultants, Conference Planners, Politicians, - Marcia Yudkin
Ohne Bild  

2003,  Career Press,  Revised
Taschenbuch
272 Seiten 295 g ISBN: 9781564146755
Zustand: gebraucht, sehr gut - Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 10326

  Preis: 5,55 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   
If you are a small business owner, a professional, a non-profit organisation or an individual promoting an idea or cause, this newly updated guide to obtaining media coverage is the book for you. It includes tips for using e-mail and the Web to reach publicity gatekeepers along with the basics of earning ink or air time. 6 Steps to Free Publicity also covers the following topics: - Getting started - how to overcome fears, feel comfortable and think like a publicity hound. - The easiest, fastest, cheapest way to get featured in the media including tips for online/email distribution of press releases. - How to write tip sheets, pitch letters, press releases that roll out your message and keep you in people's minds and files. - Performing on Radio, TV or the Web like a pro. - How to get sizzling, strong testimonials. - Concocting creative angles, images and exploits that get results. - How to become findable through the search engines. Whether you are launching anew venture or looking for fresh visibility for an established one, you will find this book jammed with inspirational ideas and how-to's.
 

Handbuch Kundenbindung - Brandt, Jörg, Schneider, Ulrich G.
Ohne Bild  

2001,  Cornelsen: Scriptor,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
308 Seiten 700 g ISBN: 9783589236329
Zustand: gebraucht, wie neu - Bestell-Nr.: 55072

  Preis: 2,20 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Marketing mit Multimedia, Grundlagen, Anwendungen und Management einer neuen Technologie im Marketing - Günter Silberer (Hrsg.)
Ohne Bild  

1995,  Schäffer-Pöschel,  Gebundene Ausgabe
353 Seiten 798 g ISBN: 9783791008547
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107437

  Preis: 3,89 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Akzente im innovativen Marketing - Belz, Christian
Ohne Bild  

1998,  THEXIS,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
716 Seiten 2132 g ISBN: 9783908545347
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 99863

  Preis: 7,03 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,95 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Die Kunst, Kunden zu begeistern - Berry, Leonard L.
Ohne Bild  

2000,  MI,  Gebundene Ausgabe
308 Seiten 553 g ISBN: 9783478246903
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 97311

  Preis: 1,64 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Multivariate Analysemethoden: Eine anwendungsorientierte Einführung - Backhaus, Klaus, Erichson, Bernd, Plinke, Wulff, Weiber, Rolf
Ohne Bild  

2016,  Berlin,  Springer Gabler,  14. Auflage
Taschenbuch
647 Seiten 1720 g ISBN: 9783662460757
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 110550

  Preis: 16,95 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,95 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   
Dieses Lehrbuch behandelt neun grundlegende Verfahren der multivariaten Datenanalyse in ausführlicher Weise. Dies sind die Regressionsanalyse, Zeitreihenanalyse, Varianzanalyse, Diskriminanzanalyse, Logistische Regression, Kontingenzanalyse, Faktorenanalyse, Clusteranalyse und Conjoint-Analyse. Das Buch stellt geringstmögliche Anforderungen an mathematische Vorkenntnisse und bietet eine allgemein verständliche Darstellung anhand eines für alle Methoden verwendeten Fallbeispiels unter Verwendung von IBM SPSS für Windows. Die Autoren legen Wert auf konsequente Anwendungsorientierung und vollständige Nachvollziehbarkeit der zentralen Rechenoperationen durch den Leser. Jedes Verfahren kann unabhängig für sich durchgeführt werden. Ein besonderes Augenmerk liegt auf dem Aufzeigen von methodenbedingten Manipulationsspielräumen. Darüber hinaus werden jeweils in Form einer kurzen Einführung die Problemstellungen und Vorgehensweisen von sieben weiteren Verfahren (Nichtlineare Regression, Strukturgleichungsmodelle, Konfirmatorische Faktorenanalyse, Neuronale Netze, Multidimensionale Skalierung, Korrespondenzanalyse und Auswahlbasierte Conjoint-Analyse) dargestellt. Diese werden in dem vertiefenden Band „Fortgeschrittene Multivariate Analyseverfahren“ ausführlich behandelt. Der vorliegende Band richtet sich primär an die Zielgruppe der Bachelor-Studierenden aller Fachrichtungen. Die Beispiele sind zwar aus dem Marketing-Bereich entnommen, die Darstellungen aber so einfach gehalten, dass die Verfahren sich leicht auf spezifische Fragen und Probleme in den unterschiedlichsten Anwendungsfeldern übertragen lassen. In der 14. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Beispiele, soweit sie mit SPSS gerechnet wurden, sind auf die neueste SPSS-Version umgestellt worden und neue für den anwendungsorientierten Nutzer sinnvolle Auswertungsoptionen wurden ergänzt.Anlässlich des 50. Kongresses der Deutschen Marktforschung des Berufsverbandes Deutscher Markt- und Sozialforscher e. V. (BVM) wurde das vorliegende Buch als das Lehrbuch ausgezeichnet, das die deutsche Marktforschungspraxis in den letzten Jahrzehnten nachhaltig geprägt hat.
 

Google AdWords - Alexander Beck
Ohne Bild  

2009,  Verlagsgruppe Hüthig-Jehle-Rehm,  2. Auflage
Gebundene Ausgabe
400 Seiten 830 g ISBN: 9783826658907
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 97118

  Preis: 4,09 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Marketingerfolg im Internet - Martin Blatter-Constantin (Hrsg.)
Ohne Bild  

2003,  Orell Fuessli,  Taschenbuch
168 Seiten 465 g ISBN: 9783280040287
Zustand: gebraucht, gut - Wenige Anstreichungen im Text! Bestell-Nr.: 33396

  Preis: 4,00 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Hall of best brands. Perlen der Markenwelt 2013 Vol. 1: Perlen der Markenwirtschaft 2013 Vol. 1 - Thomas Ebeling (Hg.), Florian Haller (Hg.), Siegfried Högl (Hg.), Christian Köhler (Hg.), Roland Tichy (Hg.), Hajo Depper
Ohne Bild  

2013,  Murmann Verlag GmbH,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
200 Seiten 1700 g ISBN: 9783867742627
Zustand: gebraucht, wie neu - Mängelexemplar, ungelesen Bestell-Nr.: 51154

  Preis: 5,45 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,95 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Werbung und Public Relations. Berufe mit Zukunft. Einstieg - Praxis - Perspektiven - Beate Ludwig, Stephanie Cornelsen, Stephanie Schwinn
Ohne Bild  

1997,  Eichborn Verlag Ag,  Broschiert
237 Seiten 426 g ISBN: 3821814683
Zustand: gebraucht, gut - Ehemaliges Büchereiexemplar mit Stempel, Aufkleber Bestell-Nr.: 28422

  Preis: 0,99 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Seite 1 von 4

weiter

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren