| PR- und Medienberater: Personen, Leistungen, Basics - Sabina Bolender-Wachtel (Hg.)
|
1999,
Frankfurt/Main,
Campus-Verl.,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 228 Seiten 505 g ISBN: 9783593361482 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 110711
Preis: 16,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
ADC Buch 2008. Band 1: Advertising - Art Directors Club für Deutschland
|
2008,
Schmidt (Hermann), Mainz,
1. Auflage
Broschiert 412 Seiten 2200 g ISBN: 9783874397537 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 103775
Preis: 31,35 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Marketingerfolg im Internet - Martin Blatter-Constantin (Hrsg.)
|
2003,
Orell Fuessli,
Taschenbuch 168 Seiten 465 g ISBN: 9783280040287 Zustand: gebraucht, gut - Wenige Anstreichungen im Text! Bestell-Nr.: 33396
Preis: 3,59 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Marketing 3000. Was im Marketing morgen schon möglich ist - Werner Vogel
|
1992,
Idstein,
Möve Verlag,
1. Auflage
Gebunden 224 Seiten 675 g ISBN: 3925127291 Zustand: gebraucht, gut - Gebundene Ausgabe, Schutzumschlag berieben, Sofortversand im Luftpolsterumschlag Bestell-Nr.: 6626
Preis: 5,64 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Social Media Management in der Handelsbranche: Eine theoretische und empirische Analyse - Zapadka, Patryk
|
2013,
GRIN Verlag,
3.. Auflage
Taschenbuch 48 Seiten 112 g ISBN: 9783656324737 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 110069
Preis: 4,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Neu präsentieren - Begeistern und überzeugen mit den Erfolgsmethoden der Werbung - Gerriet Danz
|
2010,
Frankfurt, M.,
Campus Verlag,
1. Auflage
Taschenbuch 254 Seiten 693 g ISBN: 9783593387840 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 110844
Preis: 1,70 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Erfolgreich mit den Großen des Marketings - Meffert, Heribert
|
2009,
Frankfurt, M.,
Campus Verlag,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 328 Seiten 675 g ISBN: 9783593388243 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107027
Preis: 4,40 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Unternehmensstrategien für reife und rückläufige Märkte - Harrigan, Kathryn Rudie, Mantscheff, Stefan
|
1989,
Campus Verlag,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 224 Seiten 457 g ISBN: 9783593340845 Zustand: gebraucht, gut - Schnittkante nachgedunkelt, Schutzumschlag berieben Bestell-Nr.: 94672
Preis: 2,11 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Simply Better: Winning and Keeping Customers by Delivering What Matters Most - Barwise, Patrick, Meehan, Sean
|
2004,
Harvard Business Review Press,
New
Gebundene Ausgabe 240 Seiten 580 g ISBN: 9780875843988 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren / minor wear Bestell-Nr.: 100030
Preis: 3,07 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Akzente im innovativen Marketing - Belz, Christian
|
1998,
THEXIS,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 716 Seiten 2132 g ISBN: 9783908545347 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 99863
Preis: 5,68 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Die Kunst, Kunden zu begeistern - Berry, Leonard L.
|
2000,
MI,
Gebundene Ausgabe 308 Seiten 553 g ISBN: 9783478246903 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 97311
Preis: 3,69 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Google AdWords - Alexander Beck
|
2009,
Verlagsgruppe Hüthig-Jehle-Rehm,
2. Auflage
Gebundene Ausgabe 400 Seiten 830 g ISBN: 9783826658907 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 97118
Preis: 3,69 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Werbung und Public Relations. Berufe mit Zukunft. Einstieg - Praxis - Perspektiven - Beate Ludwig, Stephanie Cornelsen, Stephanie Schwinn
|
1997,
Eichborn Verlag Ag,
Broschiert 237 Seiten 426 g ISBN: 3821814683 Zustand: gebraucht, gut - Ehemaliges Büchereiexemplar mit Stempel, Aufkleber Bestell-Nr.: 28422
Preis: 0,99 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Der magische Code. Marken- Tuning - Gerd Gerken
|
1995,
Econ,
Gebundene Ausgabe 781 Seiten 1081 g ISBN: 9783430131544 Zustand: gebraucht, wie neu - Bestell-Nr.: 12307
Preis: 2,50 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Brand New: Was starke Marken heute wirklich brauchen - Berndt, Jon Christoph, Henkel, Sven
|
2014,
München,
Redline Verlag,
2. Auflage
Broschiert 208 Seiten 530 g ISBN: 9783868815399 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 106486
Preis: 0,99 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Hall of best brands. Perlen der Markenwelt 2013 Vol. 1: Perlen der Markenwirtschaft 2013 Vol. 1 - Thomas Ebeling (Hg.), Florian Haller (Hg.), Siegfried Högl (Hg.), Christian Köhler (Hg.), Roland Tichy (Hg.), Hajo Depper
|
2013,
Murmann Verlag GmbH,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 200 Seiten 1700 g ISBN: 9783867742627 Zustand: gebraucht, wie neu - Mängelexemplar, ungelesen Bestell-Nr.: 51154
Preis: 11,70 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Firmenschilder aus zwei Jahrtausenden. Malerei im Dienste der Werbung. - Hölscher, Eberhard
|
1965,
München : Bruckmann,,
Gebundene Ausgabe 1750 g Zustand: gebraucht, gut - Schutzumschlag stark lädiert mit Fehlstellen, Buch selbst tadellos Bestell-Nr.: 52893
Preis: 7,19 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Marketing 2000. Perspektiven zwischen Theorie und Praxis - Schwarz, Christian
|
1987,
Gabler, Betriebswirt.-Vlg,
Gebundene Ausgabe 394 Seiten 750 g ISBN: 3409236163 Zustand: gebraucht, sehr gut - Gabler Verlag, 1987, Schutzumschlag leicht berieben, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 4019
Preis: 9,44 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Warum Gewinner gewinnen. Das Geheimnis des Verkaufserfolges - John Torquato
|
1985,
Moderne Industrie,
Gebundene Ausgabe 251 Seiten 645 g ISBN: 3478213908 Zustand: gebraucht, gut - Schutzumschlag berieben, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 10237
Preis: 2,47 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Marken Monopole: Wie man seinen Markt dominiert - Konzept & Analyse, Nürnberg, Stein, Peer H
|
1997,
Tümmel Verlag,
4. Auflage
Gebundene Ausgabe 200 Seiten 475 g ISBN: 9783921590454 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Lagerspuren Bestell-Nr.: 86126
Preis: 1,67 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
|