Start    |     Sachgebiete    |     Warenkorb

Büchersuche:

 Autor:
 Titel:
 Jahr:
 ISBN:
 Verlag: 
 

Kategorien

Marketing/Werbung

Seite 1 von 4

weiter

   Google AdWords - Alexander Beck
Ohne Bild  

2009,  Verlagsgruppe Hüthig-Jehle-Rehm,  2. Auflage
Gebundene Ausgabe
400 Seiten 830 g ISBN: 9783826658907
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 97118

  Preis: 2,69 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Empfehlen Sie uns weiter! Mundpropaganda als Marketinginstrument - Godfrey Harris
Ohne Bild  

1999,  Signum,  gebunden
247 Seiten 575 g ISBN: 9783854362890
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 93474

  Preis: 1,20 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Der Marketing Vorsprung. Marketingstrategien sofort erfolgreich in die Praxis umsetzen - Thomas V. Bonoma
Ohne Bild  

1986,  Moderne Industrie,  Gebundene Ausgabe
315 Seiten 750 g ISBN: 9783478214704
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 6528

  Preis: 7,22 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Die kundenfeindliche Gesellschaft - Tominaga, Minoru
Ohne Bild  

1997,  Econ,  5. Auflage
Gebundene Ausgabe
231 Seiten 390 g ISBN: 9783430191340
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 93730

  Preis: 0,99 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Marketing 3000. Was im Marketing morgen schon möglich ist - Werner Vogel
Ohne Bild  

1992,  Idstein,  Möve Verlag,  1. Auflage
Gebunden
224 Seiten 675 g ISBN: 3925127291
Zustand: gebraucht, gut - Gebundene Ausgabe, Schutzumschlag berieben, Sofortversand im Luftpolsterumschlag Bestell-Nr.: 6626

  Preis: 8,03 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Die Kunst, Kunden zu begeistern - Berry, Leonard L.
Ohne Bild  

2000,  MI,  Gebundene Ausgabe
308 Seiten 553 g ISBN: 9783478246903
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 97311

  Preis: 1,64 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Corporate Religion: Bindung schaffen durch starke Marken - Kunde, Jesper
Ohne Bild  

2000,  Wiesbaden,  Dr. Th. Gabler Verlag,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
341 Seiten 955 g ISBN: 9783409115568
Zustand: gebraucht, gut - Schutzumschlag berieben Bestell-Nr.: 106309

  Preis: 4,18 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Professioneller Telefonverkauf - Gabriele Cerwinka, Gabriele Schranz
Ohne Bild  

1996,  Ueberreuter Wirt., F.,  1. Auflage
Broschiert
96 Seiten 210 g ISBN: 9783706402507
Zustand: gebraucht, gut - 1. Auflage 1996, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 9948

  Preis: 5,60 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   
Das Telefon ist für den erfolgreichen Verkäufer ein wichtiges Handwerkszeug. Umso mehr muß er sich der Chancen und Probleme des Verkaufs am Telefon bewußt sein. Die Autorinnen gehen gezielt auf diese Erfolgsfaktoren ein und liefern anschaulich und übersichtlich all jene Informationen, die für den Verkaufsprofi von morgen von Bedeutung sind. Der klare und straffe Aufbau des Buches ermöglicht jederzeit Zugriff auf die wichtigsten Grundsätze des Telefonmarketing.
 

Wie sich Verkäufer selbst motivieren und in Verkaufsgesprächen durchsetzen. Sieben Methoden der Selbstmotivation - Hans Ch Altmann
Ohne Bild  

1990,  Norbert Müller,  1. Auflage
Broschiert
106 Seiten 610 g ISBN: 9783920663944
Zustand: gebraucht, sehr gut - Auflage 1990, keine Einträge, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 9921

  Preis: 1,64 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

The Ultimate Lead Generation Plan - Matt Bacak
Ohne Bild  

2006,  Morgan James Publishing,  Taschenbuch
132 Seiten 175 g ISBN: 1933596481
Zustand: gebraucht, gut - Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 10321

  Preis: 2,69 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   
This resource is designed for entrepreneurs who want to know how to generate leads and get clients for their business venture.
 

Millionengrab Werbung. Die Sünden der Werber und die Fehler ihrer Auftraggeber - Werler, Herbert
Ohne Bild  

1993,  Stuttgart,  Schäffer Poeschel,,  Gebundene Ausgabe 720 g ISBN: 9783791007168
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107452

  Preis: 3,70 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Clever werben im Internet - André Moritz
Ohne Bild  

2006,  Düsseldorf,  Data Becker,  Gebundene Ausgabe 940 g ISBN: 9783815827857
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107450

  Preis: 0,99 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Handbuch Modemarketing. Grundlagen, Strategien, Instrumente - Hermanns, Arnold, Schmitt, Wolfgang, Wissmeier, Urban Kilian
Ohne Bild  

1991,  Frankfurt am Main,  Deutscher Fachverlag,  Gebundene Ausgabe
871 Seiten 2100 g ISBN: 9783871503290
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107447

  Preis: 16,90 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,95 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Jahrbuch Markentechnik 1997/98 - Brandmeyer, Klaus, Deichsel, Alexander, Meyer, Henning, Pirck, Peter, Pogoda, Andreas
Ohne Bild  

1997,  Deutscher Fachverlag,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
440 Seiten 1016 g ISBN: 3871505382
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107445

  Preis: 4,80 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,95 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Marketing Basiswissen - Dieter Döttling
Ohne Bild  

1999,  Gabal,  Gebundene Ausgabe 410 g ISBN: 9783897490246
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 11216

  Preis: 0,99 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Marketing mit Multimedia, Grundlagen, Anwendungen und Management einer neuen Technologie im Marketing - Günter Silberer (Hrsg.)
Ohne Bild  

1995,  Schäffer-Pöschel,  Gebundene Ausgabe
353 Seiten 798 g ISBN: 9783791008547
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107437

  Preis: 3,89 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Firmenschilder aus zwei Jahrtausenden. Malerei im Dienste der Werbung. - Hölscher, Eberhard
Ohne Bild  

1965,  München : Bruckmann,,  Gebundene Ausgabe 1750 g
Zustand: gebraucht, gut - Schutzumschlag stark lädiert mit Fehlstellen, Buch selbst tadellos Bestell-Nr.: 52893

  Preis: 6,55 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,95 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

BILD ist Marke: Markenorganismus BILD. Eine Analyse - Lobe, Tobias
Ohne Bild  

2002,  Marketing Journal,  Gebundene Ausgabe
87 Seiten 616 g ISBN: 9783922938392
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 100044

  Preis: 3,90 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Einsatz und Wirkung ausgewählter Instrumente des Online-Marketings bei einem Telekommunikationsanbieter - Walther, Philipp
Ohne Bild  

2011,  GRIN Verlag,  1. Auflage
Taschenbuch
32 Seiten 135 g ISBN: 9783656010807
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 109645

  Preis: 6,95 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Praxisorientiertes Marketing (Kohlhammer Studienbücher) - Meyer, Paul W.
Ohne Bild  

1976,  Kohlhammer W.,  1. Auflage
Broschiert
232 Seiten 250 g ISBN: 3170029231
Zustand: gebraucht, sehr gut - 1. Auflage 1976, Schnittkante leicht nachgedunkelt, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 4049

  Preis: 5,34 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Seite 1 von 4

weiter

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren