| Google AdWords - Alexander Beck
|
2009,
Verlagsgruppe Hüthig-Jehle-Rehm,
2. Auflage
Gebundene Ausgabe 400 Seiten 830 g ISBN: 9783826658907 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 97118
Preis: 2,69 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Empfehlen Sie uns weiter! Mundpropaganda als Marketinginstrument - Godfrey Harris
|
1999,
Signum,
gebunden 247 Seiten 575 g ISBN: 9783854362890 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 93474
Preis: 1,20 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Der Marketing Vorsprung. Marketingstrategien sofort erfolgreich in die Praxis umsetzen - Thomas V. Bonoma
|
1986,
Moderne Industrie,
Gebundene Ausgabe 315 Seiten 750 g ISBN: 9783478214704 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 6528
Preis: 7,22 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Die kundenfeindliche Gesellschaft - Tominaga, Minoru
|
1997,
Econ,
5. Auflage
Gebundene Ausgabe 231 Seiten 390 g ISBN: 9783430191340 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 93730
Preis: 0,99 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Marketing 3000. Was im Marketing morgen schon möglich ist - Werner Vogel
|
1992,
Idstein,
Möve Verlag,
1. Auflage
Gebunden 224 Seiten 675 g ISBN: 3925127291 Zustand: gebraucht, gut - Gebundene Ausgabe, Schutzumschlag berieben, Sofortversand im Luftpolsterumschlag Bestell-Nr.: 6626
Preis: 8,03 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Die Kunst, Kunden zu begeistern - Berry, Leonard L.
|
2000,
MI,
Gebundene Ausgabe 308 Seiten 553 g ISBN: 9783478246903 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 97311
Preis: 1,64 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Corporate Religion: Bindung schaffen durch starke Marken - Kunde, Jesper
|
2000,
Wiesbaden,
Dr. Th. Gabler Verlag,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 341 Seiten 955 g ISBN: 9783409115568 Zustand: gebraucht, gut - Schutzumschlag berieben Bestell-Nr.: 106309
Preis: 4,18 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Professioneller Telefonverkauf - Gabriele Cerwinka, Gabriele Schranz
|
1996,
Ueberreuter Wirt., F.,
1. Auflage
Broschiert 96 Seiten 210 g ISBN: 9783706402507 Zustand: gebraucht, gut - 1. Auflage 1996, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 9948
Preis: 5,60 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Das Telefon ist für den erfolgreichen Verkäufer ein wichtiges Handwerkszeug. Umso mehr muß er sich der Chancen und Probleme des Verkaufs am Telefon bewußt sein. Die Autorinnen gehen gezielt auf diese Erfolgsfaktoren ein und liefern anschaulich und übersichtlich all jene Informationen, die für den Verkaufsprofi von morgen von Bedeutung sind. Der klare und straffe Aufbau des Buches ermöglicht jederzeit Zugriff auf die wichtigsten Grundsätze des Telefonmarketing.
Wie sich Verkäufer selbst motivieren und in Verkaufsgesprächen durchsetzen. Sieben Methoden der Selbstmotivation - Hans Ch Altmann
|
1990,
Norbert Müller,
1. Auflage
Broschiert 106 Seiten 610 g ISBN: 9783920663944 Zustand: gebraucht, sehr gut - Auflage 1990, keine Einträge, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 9921
Preis: 1,64 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
The Ultimate Lead Generation Plan - Matt Bacak
|
2006,
Morgan James Publishing,
Taschenbuch 132 Seiten 175 g ISBN: 1933596481 Zustand: gebraucht, gut - Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 10321
Preis: 2,69 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
This resource is designed for entrepreneurs who want to know how to generate leads and get clients for their business venture.
Millionengrab Werbung. Die Sünden der Werber und die Fehler ihrer Auftraggeber - Werler, Herbert
|
1993,
Stuttgart,
Schäffer Poeschel,,
Gebundene Ausgabe 720 g ISBN: 9783791007168 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107452
Preis: 3,70 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Clever werben im Internet - André Moritz
|
2006,
Düsseldorf,
Data Becker,
Gebundene Ausgabe 940 g ISBN: 9783815827857 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107450
Preis: 0,99 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Handbuch Modemarketing. Grundlagen, Strategien, Instrumente - Hermanns, Arnold, Schmitt, Wolfgang, Wissmeier, Urban Kilian
|
1991,
Frankfurt am Main,
Deutscher Fachverlag,
Gebundene Ausgabe 871 Seiten 2100 g ISBN: 9783871503290 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107447
Preis: 16,90 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,95 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Jahrbuch Markentechnik 1997/98 - Brandmeyer, Klaus, Deichsel, Alexander, Meyer, Henning, Pirck, Peter, Pogoda, Andreas
|
1997,
Deutscher Fachverlag,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 440 Seiten 1016 g ISBN: 3871505382 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107445
Preis: 4,80 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,95 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Marketing Basiswissen - Dieter Döttling
|
1999,
Gabal,
Gebundene Ausgabe 410 g ISBN: 9783897490246 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 11216
Preis: 0,99 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Marketing mit Multimedia, Grundlagen, Anwendungen und Management einer neuen Technologie im Marketing - Günter Silberer (Hrsg.)
|
1995,
Schäffer-Pöschel,
Gebundene Ausgabe 353 Seiten 798 g ISBN: 9783791008547 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107437
Preis: 3,89 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Firmenschilder aus zwei Jahrtausenden. Malerei im Dienste der Werbung. - Hölscher, Eberhard
|
1965,
München : Bruckmann,,
Gebundene Ausgabe 1750 g Zustand: gebraucht, gut - Schutzumschlag stark lädiert mit Fehlstellen, Buch selbst tadellos Bestell-Nr.: 52893
Preis: 6,55 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,95 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
BILD ist Marke: Markenorganismus BILD. Eine Analyse - Lobe, Tobias
|
2002,
Marketing Journal,
Gebundene Ausgabe 87 Seiten 616 g ISBN: 9783922938392 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 100044
Preis: 3,90 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Einsatz und Wirkung ausgewählter Instrumente des Online-Marketings bei einem Telekommunikationsanbieter - Walther, Philipp
|
2011,
GRIN Verlag,
1. Auflage
Taschenbuch 32 Seiten 135 g ISBN: 9783656010807 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 109645
Preis: 6,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Praxisorientiertes Marketing (Kohlhammer Studienbücher) - Meyer, Paul W.
|
1976,
Kohlhammer W.,
1. Auflage
Broschiert 232 Seiten 250 g ISBN: 3170029231 Zustand: gebraucht, sehr gut - 1. Auflage 1976, Schnittkante leicht nachgedunkelt, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 4049
Preis: 5,34 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
|