Start    |     Sachgebiete    |     Warenkorb

Büchersuche:

 Autor:
 Titel:
 Jahr:
 ISBN:
 Verlag: 
 

Kategorien

zurück

Wirtschaft/Werbung Management

Seite 6 von 6


   Sind Sie eine gute Führungskraft?: Was Mitarbeiter und Unternehmen wirklich erwarten - Hedwig Kellner
Ohne Bild  

1999,  Campus Verlag,  1. Auflage
Taschenbuch
256 Seiten 420 g ISBN: 359336283X
Zustand: gebraucht, gut - Einband berieben Bestell-Nr.: 19868

  Preis: 3,05 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Betriebliche Planung - Koch, Helmut
Ohne Bild  

1961,  Gabler, Betriebswirt.-Vlg,  Gebundene Ausgabe
155 Seiten 400 g ISBN: 3409883622
Zustand: gebraucht, gut - Ohne Schutzumschlag, keine Einträge, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 4053

  Preis: 8,75 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Vom Umgang mit Erwartungen. Wie man Kunden begegnet, die alles wollen, und das besser, schneller, sofort. - Naomi Karten
Ohne Bild  

2004,  Mitp-Verlag,  1. Auflage
Taschenbuch
263 Seiten 400 g ISBN: 9783826614637
Zustand: neu - Neu und originalverpackt Bestell-Nr.: 7165

  Preis: 10,54 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   
Menschen haben Erwartungen. Ihre Kunden, zum Beispiel. Manchmal erscheinen Ihnen diese Erwartungen unangemessen. Oder manchmal sagte der Kunde vielleicht das eine, erwartet aber eigentlich das andere. Um richtig mit Erwartungen umgehen zu können, muss man sich in den anderen Menschen hineinversetzen, seinen Kontext und seine Bedürfnisse verstehen. Und man muss so miteinander reden, dass man einander versteht. Dabei geht es in erster Linie um die richtige Kommunikation, um das Vermeiden von widersprüchlichen Botschaften und unverständlichem Fachjargon, um Zuhören. Wie selten jedoch gestehen Sie sich Differenzen im Hinblick auf Erwartungen offen ein und versuchen, Erwartungen mit Hilfe geeigneter Maßnahmen in Ihr Projektmanagement einzubeziehen? Und wie oft sind Sie Opfer Ihrer Erwartun-gen an sich selbst? Vom Umgang mit Erwartungen untersucht Erwartungen systematisch und bietet konkrete Richtlinien an, wie Sie mit Erwartungen besser umgehen können. Indem es Ihnen die zentrale Rolle von Erwartungen vor Augen führt, weist Ihnen dieses Buch einen Weg, wie Sie die Qualität, die Wirksamkeit und die Effektivität Ihres Kundenservice wesentlich steigern können. Dabei geht es unter anderem um Kommunikationsfähigkeit, das Sammeln von Informationen, Strategien und Verfahrensweisen und die Bildung von Win-Win-Beziehungen. Das Abschlusskapitel zeigt Ihnen schließlich, wie Sie einen konkreten Aktionsplan zur Verbesserung Ihres Services erarbeiten.
 

Schlanke Führungsorganisationen: Die neuen Aufgaben des mittleren Managements - Müller, Uwe R
Ohne Bild  

1995,  Lexware,  Gebundene Ausgabe
240 Seiten 475 g ISBN: 9783809211112
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 95468

  Preis: 2,45 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Mut zum Geschäft - Otte, Rainer
Ohne Bild  

1998,  Frankfurter Allgemeine Buch,  1. Auflage
Broschiert
176 Seiten 553 g ISBN: 9783933180100
Zustand: gebraucht, gut - Schutzumschlag geknickt Bestell-Nr.: 95466

  Preis: 5,05 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Erfolgreiches Total Quality Management in 7 Tagen - MacDonald, John, McDonald, John
Ohne Bild  

1998,  MVG,  Broschiert
98 Seiten 117 g ISBN: 9783478845106
Zustand: gebraucht, gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 65258

  Preis: 1,00 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Quo vadis CIO? (Xpert.press) - Holtschke, Bernhard, Heier, Hauke, Hummel, Thomas
Ohne Bild  

2008,  Springer, 
Gebundene Ausgabe
180 Seiten 475 g ISBN: 9783540745884
Zustand: neu - Neu und originalverpackt Bestell-Nr.: 58245

  Preis: 29,99 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Besser planen - Jürgen Wiegand
Ohne Bild  

1981,  Hatje Cantz Verlag,  Broschiert
206 Seiten 325 g ISBN: 3721201477
Zustand: gebraucht, sehr gut - geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 15660

  Preis: 16,90 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Personalentwicklung und - qualifikation (CIM-Fachmann) - Hans-Jörg Bullinger (Hrsg.)
Ohne Bild  

1992,  Springer-Verlag GmbH,  Taschenbuch
283 Seiten 570 g ISBN: 3540532382
Zustand: gebraucht, gut - Kanten bestoßen Bestell-Nr.: 15669

  Preis: 29,90 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

zurück

Seite 6 von 6


Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren