Start    |     Sachgebiete    |     Warenkorb

Büchersuche:

 Autor:
 Titel:
 Jahr:
 ISBN:
 Verlag: 
 

Kategorien

zurück

Wirtschaft/Werbung (engl.)

Seite 7 von 7


   First-time Sales Manager - Thorn, Jeremy
Ohne Bild  

2009,  Management Books 2000,  Revised ed.
Taschenbuch
226 Seiten 394 g ISBN: 9781852526207
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Lagerspuren / minor shelfwear Bestell-Nr.: 92424

  Preis: 4,50 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Junior Enterprises: Strategic Success Factors of Student Consultancies - Hohlbein, Christopher
Ohne Bild  

2008,  Vdm Verlag,  Taschenbuch
104 Seiten 200 g ISBN: 9783639006933
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Lagerspuren / minor shelfwear Bestell-Nr.: 92423

  Preis: 9,95 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Your Guide to Balanced Scorecard - Savkin, Aleksey
Ohne Bild  

2011,  Lulu Pr,  Gebundene Ausgabe
118 Seiten 394 g ISBN: 9781105389627
Zustand: gebraucht, wie neu - tadellos / impeccable Bestell-Nr.: 92404

  Preis: 10,20 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Illustrations of Political Economy, Vol. III (in 9 Volumes) - Martineau, Harriet
Ohne Bild  

2009,  Cosimo Classics,  Taschenbuch
416 Seiten 479 g ISBN: 9781605208695
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Lagerspuren / minor shelfwear Bestell-Nr.: 92384

  Preis: 8,95 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Key Concepts in Marketing (Palgrave Key Concepts) - Sutherland, Jonathan
Ohne Bild  

2004,  Palgrave,  2004. Auflage
Taschenbuch
324 Seiten 440 g ISBN: 9781403915276
Zustand: gebraucht, wie neu - Bestell-Nr.: 91389

  Preis: 4,89 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Benefits of Facebook in Marketing: Role of Facebook and other media sites in business - Bell, Richard
Ohne Bild  

2014,  CreateSpace Independent Publishing Platform,  Taschenbuch
42 Seiten 140 g ISBN: 9781505689648
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Lagerspuren / minor wear Bestell-Nr.: 91371

  Preis: 6,50 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

eBay Motors Money Machine: How I Make $500 a Week Selling Used Auto Parts on eBay - Mechanic, Master
Ohne Bild  

2015,  CreateSpace Independent Publishing Platform,  Taschenbuch
48 Seiten 158 g ISBN: 9781507502402
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Lagerspuren / minor wear Bestell-Nr.: 91366

  Preis: 5,50 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Wall Street and the Financial Crisis: Anatomy of a Financial Collapse - Senate Subcommittee on Investigations, United States
Ohne Bild  

2011,  Cosimo Reports,  Gebundene Ausgabe
664 Seiten 1200 g ISBN: 9781616405458
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren / minor wear Bestell-Nr.: 97499

  Preis: 24,10 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,95 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Hit and Run Internet Marketing: How I make $500 a month with a few hours of work - Sullivan, Theodore
Ohne Bild  

2013,  CreateSpace Independent Publishing Platform,  Taschenbuch
66 Seiten 171 g ISBN: 9781490532035
Zustand: neu - neu und originalverpackt Bestell-Nr.: 91424

  Preis: 3,50 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Graphic Charts for the Business Man... - Gilman, Stephen
Ohne Bild  

2012,  Nabu Press,  Taschenbuch
70 Seiten 194 g ISBN: 9781279292464
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Lagerspuren / minor shelfwear / reprint Bestell-Nr.: 92330

  Preis: 2,50 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

The Business Brain Book - Jan-Willem van den Brandhof
Ohne Bild  

2008,  BrainWare, 2008,  Gebundene Ausgabe
346 Seiten 1150 g
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren / minor wear Bestell-Nr.: 72552

  Preis: 89,00 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,95 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

The Impact of National Goals on Basic Research: Symposium in Berlin, March 22-23, 1999 - National Natural Science Foundation of C, Sino-German Centre for Science Promotion (Hrsg.)
Ohne Bild  

2000,  Wiley-VCH,  Taschenbuch
150 Seiten 344 g ISBN: 3527271473
Zustand: gebraucht, gut - Kanten bestoßen Bestell-Nr.: 31759

  Preis: 13,00 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Advances in Advertising Research (Vol. 1): Cutting Edge International Research (European Advertising Academy) - Ralf Terlutter, Sandra Diehl, Shintaro Okazaki (Hrsg.)
Ohne Bild  

2010,  Gabler Verlag,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
412 Seiten 698 g ISBN: 3834921114
Zustand: gebraucht, wie neu - Mängelexemplar, ungelesen Bestell-Nr.: 33723

  Preis: 45,00 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Modern Energy Markets: Real-Time Pricing, Renewable Resources and Efficient Distribution (Green Energy and Technology) - Kopsakangas-Savolainen, Maria, Svento, Rauli
Ohne Bild  

2012,  Springer,  2012. Auflage
Gebundene Ausgabe
140 Seiten 398 g ISBN: 9781447129714
Zustand: gebraucht, wie neu - Mängelexemplar, ungelesen Bestell-Nr.: 70898

  Preis: 35,00 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

zurück

Seite 7 von 7


Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren