| First-time Sales Manager - Thorn, Jeremy
|
2009,
Management Books 2000,
Revised ed.
Taschenbuch 226 Seiten 394 g ISBN: 9781852526207 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Lagerspuren / minor shelfwear Bestell-Nr.: 92424
Preis: 4,50 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Junior Enterprises: Strategic Success Factors of Student Consultancies - Hohlbein, Christopher
|
2008,
Vdm Verlag,
Taschenbuch 104 Seiten 200 g ISBN: 9783639006933 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Lagerspuren / minor shelfwear Bestell-Nr.: 92423
Preis: 9,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Your Guide to Balanced Scorecard - Savkin, Aleksey
|
2011,
Lulu Pr,
Gebundene Ausgabe 118 Seiten 394 g ISBN: 9781105389627 Zustand: gebraucht, wie neu - tadellos / impeccable Bestell-Nr.: 92404
Preis: 10,20 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Illustrations of Political Economy, Vol. III (in 9 Volumes) - Martineau, Harriet
|
2009,
Cosimo Classics,
Taschenbuch 416 Seiten 479 g ISBN: 9781605208695 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Lagerspuren / minor shelfwear Bestell-Nr.: 92384
Preis: 8,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Key Concepts in Marketing (Palgrave Key Concepts) - Sutherland, Jonathan
|
2004,
Palgrave,
2004. Auflage
Taschenbuch 324 Seiten 440 g ISBN: 9781403915276 Zustand: gebraucht, wie neu - Bestell-Nr.: 91389
Preis: 4,89 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Benefits of Facebook in Marketing: Role of Facebook and other media sites in business - Bell, Richard
|
2014,
CreateSpace Independent Publishing Platform,
Taschenbuch 42 Seiten 140 g ISBN: 9781505689648 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Lagerspuren / minor wear Bestell-Nr.: 91371
Preis: 6,50 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
eBay Motors Money Machine: How I Make $500 a Week Selling Used Auto Parts on eBay - Mechanic, Master
|
2015,
CreateSpace Independent Publishing Platform,
Taschenbuch 48 Seiten 158 g ISBN: 9781507502402 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Lagerspuren / minor wear Bestell-Nr.: 91366
Preis: 5,50 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Wall Street and the Financial Crisis: Anatomy of a Financial Collapse - Senate Subcommittee on Investigations, United States
|
2011,
Cosimo Reports,
Gebundene Ausgabe 664 Seiten 1200 g ISBN: 9781616405458 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren / minor wear Bestell-Nr.: 97499
Preis: 24,10 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,95 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Hit and Run Internet Marketing: How I make $500 a month with a few hours of work - Sullivan, Theodore
|
2013,
CreateSpace Independent Publishing Platform,
Taschenbuch 66 Seiten 171 g ISBN: 9781490532035 Zustand: neu - neu und originalverpackt Bestell-Nr.: 91424
Preis: 3,50 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Graphic Charts for the Business Man... - Gilman, Stephen
|
2012,
Nabu Press,
Taschenbuch 70 Seiten 194 g ISBN: 9781279292464 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Lagerspuren / minor shelfwear / reprint Bestell-Nr.: 92330
Preis: 2,50 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
The Business Brain Book - Jan-Willem van den Brandhof
|
2008,
BrainWare, 2008,
Gebundene Ausgabe 346 Seiten 1150 g Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren / minor wear Bestell-Nr.: 72552
Preis: 89,00 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,95 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
The Impact of National Goals on Basic Research: Symposium in Berlin, March 22-23, 1999 - National Natural Science Foundation of C, Sino-German Centre for Science Promotion (Hrsg.)
|
2000,
Wiley-VCH,
Taschenbuch 150 Seiten 344 g ISBN: 3527271473 Zustand: gebraucht, gut - Kanten bestoßen Bestell-Nr.: 31759
Preis: 13,00 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Advances in Advertising Research (Vol. 1): Cutting Edge International Research (European Advertising Academy) - Ralf Terlutter, Sandra Diehl, Shintaro Okazaki (Hrsg.)
|
2010,
Gabler Verlag,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 412 Seiten 698 g ISBN: 3834921114 Zustand: gebraucht, wie neu - Mängelexemplar, ungelesen Bestell-Nr.: 33723
Preis: 45,00 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Modern Energy Markets: Real-Time Pricing, Renewable Resources and Efficient Distribution (Green Energy and Technology) - Kopsakangas-Savolainen, Maria, Svento, Rauli
|
2012,
Springer,
2012. Auflage
Gebundene Ausgabe 140 Seiten 398 g ISBN: 9781447129714 Zustand: gebraucht, wie neu - Mängelexemplar, ungelesen Bestell-Nr.: 70898
Preis: 35,00 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
|