Start    |     Sachgebiete    |     Warenkorb

Büchersuche:

 Autor:
 Titel:
 Jahr:
 ISBN:
 Verlag: 
 

Kategorien

zurück

Marketing/Werbung

Seite 2 von 4

weiter

   Google AdWords - Alexander Beck
Ohne Bild  

2009,  Verlagsgruppe Hüthig-Jehle-Rehm,  2. Auflage
Gebundene Ausgabe
400 Seiten 830 g ISBN: 9783826658907
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 97118

  Preis: 3,69 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

max Werbebuch 96/97. Kampagnen, Macher, Trends, Hintergründe, Infos - Manthey, Dirk
Ohne Bild  

1996,  Cinema Verlag GmbH,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
256 Seiten 1656 g ISBN: 3928479148
Zustand: gebraucht, gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 90055

  Preis: 3,18 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Handbuch Kundenbindung - Brandt, Jörg, Schneider, Ulrich G.
Ohne Bild  

2001,  Cornelsen: Scriptor,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
308 Seiten 700 g ISBN: 9783589236329
Zustand: gebraucht, wie neu - Bestell-Nr.: 55072

  Preis: 3,95 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Der Verkaufsabschluß. Abschlußgeheimnisse von Spitzenverkäufern - Peter P. Talkenberger, Dorothe Holz, Wolfgang M. Nitsche
Ohne Bild  

2002,  Wirtschaftsverlag W. V. G,  Gebundene Ausgabe
223 Seiten 722 g ISBN: 9783925127212
Zustand: gebraucht, sehr gut - Schutzumschlag leicht berieben Bestell-Nr.: 15100

  Preis: 4,85 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Der PRO - Verkäufer. Positiv - respektiert - optimiert - Peter Döring
Ohne Bild  

1990,  Moderne Industrie,  Gebundene Ausgabe
300 Seiten 720 g ISBN: 3478224004
Zustand: gebraucht, gut - Schutzumschlag berieben, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 10238

  Preis: 7,74 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Professioneller Telefonverkauf - Gabriele Cerwinka, Gabriele Schranz
Ohne Bild  

1996,  Ueberreuter Wirt., F.,  1. Auflage
Broschiert
96 Seiten 210 g ISBN: 9783706402507
Zustand: gebraucht, gut - 1. Auflage 1996, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 9948

  Preis: 5,95 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   
Das Telefon ist für den erfolgreichen Verkäufer ein wichtiges Handwerkszeug. Umso mehr muß er sich der Chancen und Probleme des Verkaufs am Telefon bewußt sein. Die Autorinnen gehen gezielt auf diese Erfolgsfaktoren ein und liefern anschaulich und übersichtlich all jene Informationen, die für den Verkaufsprofi von morgen von Bedeutung sind. Der klare und straffe Aufbau des Buches ermöglicht jederzeit Zugriff auf die wichtigsten Grundsätze des Telefonmarketing.
 

Wie sich Verkäufer selbst motivieren und in Verkaufsgesprächen durchsetzen. Sieben Methoden der Selbstmotivation - Hans Ch Altmann
Ohne Bild  

1990,  Norbert Müller,  1. Auflage
Broschiert
106 Seiten 610 g ISBN: 9783920663944
Zustand: gebraucht, sehr gut - Auflage 1990, keine Einträge, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 9921

  Preis: 2,98 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Marketing mit Multimedia, Grundlagen, Anwendungen und Management einer neuen Technologie im Marketing - Günter Silberer (Hrsg.)
Ohne Bild  

1995,  Schäffer-Pöschel,  Gebundene Ausgabe
353 Seiten 798 g ISBN: 9783791008547
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107437

  Preis: 1,99 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Millionengrab Werbung. Die Sünden der Werber und die Fehler ihrer Auftraggeber - Werler, Herbert
Ohne Bild  

1993,  Stuttgart,  Schäffer Poeschel,,  Gebundene Ausgabe 720 g ISBN: 9783791007168
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107452

  Preis: 2,63 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Clever werben im Internet - André Moritz
Ohne Bild  

2006,  Düsseldorf,  Data Becker,  Gebundene Ausgabe 940 g ISBN: 9783815827857
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107450

  Preis: 2,70 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,90 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Handbuch Modemarketing. Grundlagen, Strategien, Instrumente - Hermanns, Arnold, Schmitt, Wolfgang, Wissmeier, Urban Kilian
Ohne Bild  

1991,  Frankfurt am Main,  Deutscher Fachverlag,  Gebundene Ausgabe
871 Seiten 2100 g ISBN: 9783871503290
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107447

  Preis: 19,08 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Jahrbuch Markentechnik 1997/98 - Brandmeyer, Klaus, Deichsel, Alexander, Meyer, Henning, Pirck, Peter, Pogoda, Andreas
Ohne Bild  

1997,  Deutscher Fachverlag,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
440 Seiten 1016 g ISBN: 3871505382
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107445

  Preis: 4,40 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,90 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Marketing 3000. Was im Marketing morgen schon möglich ist - Werner Vogel
Ohne Bild  

1992,  Idstein,  Möve Verlag,  1. Auflage
Gebunden
224 Seiten 675 g ISBN: 3925127291
Zustand: gebraucht, gut - Gebundene Ausgabe, Schutzumschlag berieben, Sofortversand im Luftpolsterumschlag Bestell-Nr.: 6626

  Preis: 5,64 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Marketing Basiswissen - Dieter Döttling
Ohne Bild  

1999,  Gabal,  Gebundene Ausgabe 410 g ISBN: 9783897490246
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 11216

  Preis: 1,59 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Einsatz und Wirkung ausgewählter Instrumente des Online-Marketings bei einem Telekommunikationsanbieter - Walther, Philipp
Ohne Bild  

2011,  GRIN Verlag,  1. Auflage
Taschenbuch
32 Seiten 135 g ISBN: 9783656010807
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 109645

  Preis: 6,95 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Positioning - Lindemann, Volker
Ohne Bild  

2004,  München,  FinanzBuch Verlag, 
Gebundene Ausgabe
329 Seiten 634 g ISBN: 9783898790574
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 104783

  Preis: 7,95 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Taschenbuch Präsentieren - Claudia Nöllke
Ohne Bild  

2000,  SIGEL GMBH,  Broschiert 111 g
Zustand: gebraucht, sehr gut - Mängelexemplar, ungelesen, geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 20437

  Preis: 1,69 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Der Marketingplan - Richard Gerson
Ohne Bild  

1992,  Ueberreuter Wirt., F.,  Broschiert
93 Seiten 320 g ISBN: 9783800034338
Zustand: gebraucht, gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 6624

  Preis: 0,99 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   
Ein effektiver Marketingplan ist heutzutage eine Grundvoraussetzung für die Wettbewerbsfähigkeit. Knapp und prägnant, ohne überflüssigen Ballast, wird dargelegt, wie auch kleine Unternehmen einen wirkungsvollen Marketingplan entwerfen und erfolgreich implementieren können.
 

Werbung mit Power: Mehr Qualität in der Markenkommunikation - RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH, Heiner, Matthias, Schwarz, Friedhelm, Zäther, Hansjörg
Ohne Bild  

2008,  RADIOROPA Hörbuch,  1., Aufl.
Audio CD 276 g ISBN: 9783866679566
Zustand: gebraucht, sehr gut - Bestell-Nr.: 57635

  Preis: 5,08 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

BrainCluster - Peer-Holger Stein
Ohne Bild  

1999,  Tümmels,  3. Auflage
gebunden
158 Seiten 430 g ISBN: 9783921590720
Zustand: gebraucht, sehr gut - Gebunden, leichte Lagerspuren Bestell-Nr.: 86125

  Preis: 4,50 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   
BrainCluster, der erste ganzheitliche, integrierte Marketing- und Forschungs-Ansatz ; der Einfluß von übergeordneten psychologischen Bedürfnissen auf die Verwendungs-Präferenzen von Warengruppen, Dienstleistungen sowie Marken, Medien und Einkaufsstätten
 

zurück

Seite 2 von 4

weiter

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren