| Leistungskurs Management: Mehr Bewirken mit weniger Aufwand - Howard, Joanna
|
2000,
Metropolitan in Walhalla u. Praetoria,
Gebundene Ausgabe 175 Seiten 475 g ISBN: 9783802902246 Zustand: gebraucht, sehr gut - Schutzumschlag berieben Bestell-Nr.: 100198
Preis: 2,14 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Kooperativ führen : eine Führungslehre für Vorgesetzte. - Pfützner, Robert
|
1979,
München : Pfützner,,
Gebundene Ausgabe 375 g Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 89320
Preis: 2,40 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Balanced Scorecard leicht gemacht. Warum sollten Sie mit weichen Faktoren hart rechnen? - Probst, Hans-Jürgen
|
2001,
Ueberreuter Wirt., F.,
1. Auflage
Broschiert 223 Seiten 435 g ISBN: 9783706407618 Zustand: gebraucht, gut - Lesefalten im Rücken Bestell-Nr.: 100184
Preis: 2,62 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Strategische Planung: Methoden und Praxisanwendungen (Springer-Lehrbuch) - Ehrmann, Thomas
|
2006,
Berlin,
Springer,
Taschenbuch 243 Seiten 435 g ISBN: 9783540279730 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 106644
Preis: 2,40 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Spitzenleistung im Team. Menschen erfolgreich führen, Aufgaben methodisch lösen - Hans Ulrich Kunz
|
1994,
TÜV Media GmbH,
1. Auflage
Broschiert 184 Seiten 390 g ISBN: 3885859149 Zustand: gebraucht, gut - Bestell-Nr.: 15743
Preis: 2,92 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Managerkonferenz. Effektives Führungstraining. - Gordon, Thomas
|
1984,
Rowohlt TB-V., Rnb.,
Broschiert 271 Seiten 235 g ISBN: 9783499176715 Zustand: gebraucht, gut - Schnittkante nachgedunkelt, Einband berieben Bestell-Nr.: 83296
Preis: 0,99 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Strategies for Human Resource Management: A Total Business Approach (Coopers & Lybrand) - Coopers & Lybrand Deloitte
|
1993,
Kogan Page Ltd,
Gebundene Ausgabe 272 Seiten 590 g ISBN: 0749405376 Zustand: gebraucht, sehr gut - Schutzumschlag berieben, Sofortversand im Luftpolsterumschlag Bestell-Nr.: 6933
Preis: 2,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Human resource managers are increasingly being asked to take a more business-orientated role and to demonstrate that HR strategies and policies contribute directly to business goals. Human Resource Management in the 1990s takes each key area of HR management and summarises the "best proactive" approaches being adopted by leading-edge organisations to achieve this business-orientated role. The HR manager's role is considered in its broadest possible scope and includes topics such as total quality management and change management which HR managers have only recently begun to deal with. The book draws on the very wide experience of a leading firm of management consultants with all sorts of companies, including major multi-nationals. There is also a chapter specifically devoted to human resource management in the public sector. Coverage includes - HR development; performance management; international HRM; reward management; TQM and customer cafe; employee communications; HR information systems; organization strategy and much more.
Erfolg ist kein Zufall. Management-Techniken für Kommunalpolitiker/innen - Reckert, Carla
|
1994,
Bonn FES,,
2. Auflage
Broschiert 157 Seiten 285 g ISBN: 9783860772539 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 95470
Preis: 1,50 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Macht hat, wer reden kann: Aphorismen, Pointen und Bonmots für Manager - Roland Leonhardt
|
2002,
Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG,
Gebundene Ausgabe 256 Seiten 316 g ISBN: 3446220968 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 32014
Preis: 2,30 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Umdenken, jetzt! Ein Buch für Mutige - Sonja A. Buholzer
|
2008,
Orell Fuessli,
Gebundene Ausgabe 178 Seiten 375 g ISBN: 9783280052747 Zustand: gebraucht, sehr gut - Mängelexemplar, ungelesen, geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 31129
Preis: 5,09 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Die 75 besten Managemententscheidungen aller Zeiten - Crainer, Stuart
|
2000,
Ueberreuter Wirt., F.,
Gebundene Ausgabe 280 Seiten 553 g ISBN: 9783706407007 Zustand: gebraucht, sehr gut - Mängelexemplar, geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 78717
Preis: 2,80 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Die Kunst, Profil zu zeigen.10 Strategien für mehr Selbstvertrauen, Risikobereitschaft, Geradlinigkeit und Offenheit im Berufsleben - Marshall, Susan
|
2003,
REDLINE WIRTSCHAFT bei ueberreuter,
1. Aufl.
Taschenbuch 224 Seiten 357 g ISBN: 9783832309534 Zustand: gebraucht, gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 65945
Preis: 1,59 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Vom Umgang mit Erwartungen. Wie man Kunden begegnet, die alles wollen, und das besser, schneller, sofort. - Naomi Karten
|
2004,
Mitp-Verlag,
1. Auflage
Taschenbuch 263 Seiten 400 g ISBN: 9783826614637 Zustand: neu - Neu und originalverpackt Bestell-Nr.: 7165
Preis: 11,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Menschen haben Erwartungen. Ihre Kunden, zum Beispiel. Manchmal erscheinen Ihnen diese Erwartungen unangemessen. Oder manchmal sagte der Kunde vielleicht das eine, erwartet aber eigentlich das andere. Um richtig mit Erwartungen umgehen zu können, muss man sich in den anderen Menschen hineinversetzen, seinen Kontext und seine Bedürfnisse verstehen. Und man muss so miteinander reden, dass man einander versteht. Dabei geht es in erster Linie um die richtige Kommunikation, um das Vermeiden von widersprüchlichen Botschaften und unverständlichem Fachjargon, um Zuhören. Wie selten jedoch gestehen Sie sich Differenzen im Hinblick auf Erwartungen offen ein und versuchen, Erwartungen mit Hilfe geeigneter Maßnahmen in Ihr Projektmanagement einzubeziehen? Und wie oft sind Sie Opfer Ihrer Erwartun-gen an sich selbst? Vom Umgang mit Erwartungen untersucht Erwartungen systematisch und bietet konkrete Richtlinien an, wie Sie mit Erwartungen besser umgehen können. Indem es Ihnen die zentrale Rolle von Erwartungen vor Augen führt, weist Ihnen dieses Buch einen Weg, wie Sie die Qualität, die Wirksamkeit und die Effektivität Ihres Kundenservice wesentlich steigern können. Dabei geht es unter anderem um Kommunikationsfähigkeit, das Sammeln von Informationen, Strategien und Verfahrensweisen und die Bildung von Win-Win-Beziehungen. Das Abschlusskapitel zeigt Ihnen schließlich, wie Sie einen konkreten Aktionsplan zur Verbesserung Ihres Services erarbeiten.
Wie ein Vogel im Aquarium. Aus dem Leben eines Managers - Daniel Goeudevert
|
1996,
Rowohlt, Berlin,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 254 Seiten 460 g ISBN: 9783871342813 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 15304
Preis: 1,29 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Optimale Konditionen bei Kredit- und Anlageverhandlungen - Herke, Martin.
|
1980,
Weka-Vlg., Augsburg,
2. Auflage
Broschiert 270 Seiten 350 g ISBN: 3811146505 Zustand: gebraucht, sehr gut - 2. Auflage 1980, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 4858
Preis: 8,76 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Balanced Scorecard. Mehr als ein Kennzahlensystem - Friedag, Herwig R., Schmidt, Walter
|
1999,
Haufe Verlag,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 262 Seiten 657 g ISBN: 9783448040616 Zustand: gebraucht, sehr gut - Schutzumschlag berieben Bestell-Nr.: 100025
Preis: 2,69 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Kreativ sein kann jeder: Kreativitätstechniken für Leiter von Projektgruppen, Arbeitsteams, Workshops und von Seminaren - Wack, Otto G, Detlinger, Georg, Grothoff, Hildegard
|
1993,
Windmühle,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 170 Seiten 470 g ISBN: 9783922789420 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 95606
Preis: 2,59 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Der erfolgreiche Vorgesetzte - Stangl, Anton
|
1969,
Econ Verl.,
Gebundene Ausgabe 263 Seiten 505 g Zustand: gebraucht, gut - Schutzumschlag berieben mit Randläsuren Bestell-Nr.: 48827
Preis: 2,70 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Projektmanagement: Methoden, Techniken, Verhaltensweisen - Litke, Hans-Dieter
|
1995,
München,
Hanser Fachbuch,
3. Bearb. u. erg.
Gebundene Ausgabe 336 Seiten 700 g ISBN: 9783446183100 Zustand: gebraucht, sehr gut - Eigentümerstempel, leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 106643
Preis: 3,90 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Moderation in Organisationen. Problemlösungsmethode für Führungsleute und Berater - n/a
|
1993,
Broschiert 147 Seiten 270 g ISBN: 3258047154 Zustand: gebraucht, gut - Bestell-Nr.: 15756
Preis: 2,79 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
|