Start    |     Sachgebiete    |     Warenkorb

Büchersuche:

 Autor:
 Titel:
 Jahr:
 ISBN:
 Verlag: 
 

Kategorien

zurück

Management

Seite 5 von 6

weiter

   Der perfekte Business Plan in 7 Tagen - Maitland, Ian
Ohne Bild  

1998,  MVG,  Broschiert
92 Seiten 117 g ISBN: 9783478845069
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 65257

  Preis: 5,26 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Service mit dem inneren Schweinehund - Münchhausen, Marco von, Hübner, Sabine, Aulfes, Gisela
Ohne Bild  

2007,  Campus Verlag,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
155 Seiten 276 g ISBN: 9783593382821
Zustand: gebraucht, sehr gut - geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 56396

  Preis: 0,99 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Leistungskurs Management: Mehr Bewirken mit weniger Aufwand - Howard, Joanna
Ohne Bild  

2000,  Metropolitan in Walhalla u. Praetoria, 
Gebundene Ausgabe
175 Seiten 475 g ISBN: 9783802902246
Zustand: gebraucht, sehr gut - Schutzumschlag berieben Bestell-Nr.: 100198

  Preis: 2,14 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Kooperativ führen : eine Führungslehre für Vorgesetzte. - Pfützner, Robert
Ohne Bild  

1979,  München : Pfützner,,  Gebundene Ausgabe 375 g
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 89320

  Preis: 2,40 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Balanced Scorecard leicht gemacht. Warum sollten Sie mit weichen Faktoren hart rechnen? - Probst, Hans-Jürgen
Ohne Bild  

2001,  Ueberreuter Wirt., F.,  1. Auflage
Broschiert
223 Seiten 435 g ISBN: 9783706407618
Zustand: gebraucht, gut - Lesefalten im Rücken Bestell-Nr.: 100184

  Preis: 2,62 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Strategische Planung: Methoden und Praxisanwendungen (Springer-Lehrbuch) - Ehrmann, Thomas
Ohne Bild  

2006,  Berlin,  Springer, 
Taschenbuch
243 Seiten 435 g ISBN: 9783540279730
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 106644

  Preis: 2,40 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Spitzenleistung im Team. Menschen erfolgreich führen, Aufgaben methodisch lösen - Hans Ulrich Kunz
Ohne Bild  

1994,  TÜV Media GmbH,  1. Auflage
Broschiert
184 Seiten 390 g ISBN: 3885859149
Zustand: gebraucht, gut - Bestell-Nr.: 15743

  Preis: 2,92 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Macht hat, wer reden kann: Aphorismen, Pointen und Bonmots für Manager - Roland Leonhardt
Ohne Bild  

2002,  Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG,  Gebundene Ausgabe
256 Seiten 316 g ISBN: 3446220968
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 32014

  Preis: 2,30 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Umdenken, jetzt! Ein Buch für Mutige - Sonja A. Buholzer
Ohne Bild  

2008,  Orell Fuessli,  Gebundene Ausgabe
178 Seiten 375 g ISBN: 9783280052747
Zustand: gebraucht, sehr gut - Mängelexemplar, ungelesen, geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 31129

  Preis: 5,09 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Vom Umgang mit Erwartungen. Wie man Kunden begegnet, die alles wollen, und das besser, schneller, sofort. - Naomi Karten
Ohne Bild  

2004,  Mitp-Verlag,  1. Auflage
Taschenbuch
263 Seiten 400 g ISBN: 9783826614637
Zustand: neu - Neu und originalverpackt Bestell-Nr.: 7165

  Preis: 11,95 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   
Menschen haben Erwartungen. Ihre Kunden, zum Beispiel. Manchmal erscheinen Ihnen diese Erwartungen unangemessen. Oder manchmal sagte der Kunde vielleicht das eine, erwartet aber eigentlich das andere. Um richtig mit Erwartungen umgehen zu können, muss man sich in den anderen Menschen hineinversetzen, seinen Kontext und seine Bedürfnisse verstehen. Und man muss so miteinander reden, dass man einander versteht. Dabei geht es in erster Linie um die richtige Kommunikation, um das Vermeiden von widersprüchlichen Botschaften und unverständlichem Fachjargon, um Zuhören. Wie selten jedoch gestehen Sie sich Differenzen im Hinblick auf Erwartungen offen ein und versuchen, Erwartungen mit Hilfe geeigneter Maßnahmen in Ihr Projektmanagement einzubeziehen? Und wie oft sind Sie Opfer Ihrer Erwartun-gen an sich selbst? Vom Umgang mit Erwartungen untersucht Erwartungen systematisch und bietet konkrete Richtlinien an, wie Sie mit Erwartungen besser umgehen können. Indem es Ihnen die zentrale Rolle von Erwartungen vor Augen führt, weist Ihnen dieses Buch einen Weg, wie Sie die Qualität, die Wirksamkeit und die Effektivität Ihres Kundenservice wesentlich steigern können. Dabei geht es unter anderem um Kommunikationsfähigkeit, das Sammeln von Informationen, Strategien und Verfahrensweisen und die Bildung von Win-Win-Beziehungen. Das Abschlusskapitel zeigt Ihnen schließlich, wie Sie einen konkreten Aktionsplan zur Verbesserung Ihres Services erarbeiten.
 

Wie ein Vogel im Aquarium. Aus dem Leben eines Managers - Daniel Goeudevert
Ohne Bild  

1996,  Rowohlt, Berlin,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
254 Seiten 460 g ISBN: 9783871342813
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 15304

  Preis: 1,29 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Der erfolgreiche Vorgesetzte - Stangl, Anton
Ohne Bild  

1969,  Econ Verl.,  Gebundene Ausgabe
263 Seiten 505 g
Zustand: gebraucht, gut - Schutzumschlag berieben mit Randläsuren Bestell-Nr.: 48827

  Preis: 2,70 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Moderation in Organisationen. Problemlösungsmethode für Führungsleute und Berater - n/a
Ohne Bild  

1993,  Broschiert
147 Seiten 270 g ISBN: 3258047154
Zustand: gebraucht, gut - Bestell-Nr.: 15756

  Preis: 2,79 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Simulationsunterstützung für den Toyota - Derschau, Jürgen von
Ohne Bild  

2013,  VDM Verlag,  Taschenbuch
116 Seiten 235 g ISBN: 9783639102314
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 110132

  Preis: 10,60 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Beyond Budgeting versus Advanced Budgeting - Die Konzepte im Vergleich - Glatz, Martin
Ohne Bild  

2008,  GRIN Verlag,  1. Auflage
Taschenbuch
28 Seiten 117 g ISBN: 9783638930062
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 109799

  Preis: 4,95 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Interessenskonflikte der Anspruchsgruppen in Krisensituationen: Eine unternehmungspolitische Analyse am Beispiel der Adam Opel GmbH - Solovei, Felix
Ohne Bild  

2010,  GRIN Verlag, 
Taschenbuch
92 Seiten 175 g ISBN: 9783640525713
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 109780

  Preis: 6,95 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Betriebswirtschaftslehre, Bd.2, Innovationsprozeß und Wertschöpfungsprozeß - Rudolf Kreis
Ohne Bild  

1998,  Oldenbourg Wissenschaftsverlag,  5. völlig neu bearbe
Gebundene Ausgabe
404 Seiten 780 g ISBN: 3486244604
Zustand: gebraucht, sehr gut - Mängelexemplar, geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 15962

  Preis: 6,59 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Sind Sie eine gute Führungskraft?: Was Mitarbeiter und Unternehmen wirklich erwarten - Hedwig Kellner
Ohne Bild  

1999,  Campus Verlag,  1. Auflage
Taschenbuch
256 Seiten 420 g ISBN: 359336283X
Zustand: gebraucht, gut - Einband berieben Bestell-Nr.: 19868

  Preis: 2,11 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Erfolgsfaktor KVP: Mitarbeiter in Prozesse kontinuierlicher Verbesserung integrieren - Wahren, Heinz-Kurt, Bälder, Karl-Heinz, Bilesch, Silke, Lang, Sabine Maria
Ohne Bild  

1998,  München,  C.H. Beck Verlag,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
190 Seiten 430 g ISBN: 9783406440052
Zustand: gebraucht, sehr gut - Schutzumschlag berieben, Namenseintrag Bestell-Nr.: 107099

  Preis: 11,19 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

re: think CEO, 3: Erfolg durch Green Transformation - Torsten Henzelmann
Ohne Bild  

2010,  Köln,  BrunoMedia,  1.. Auflage
Gebundene Ausgabe
240 Seiten 430 g ISBN: 9783981273076
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107110

  Preis: 3,95 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

zurück

Seite 5 von 6

weiter

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren