Start    |     Sachgebiete    |     Warenkorb

Büchersuche:

 Autor:
 Titel:
 Jahr:
 ISBN:
 Verlag: 
 

Kategorien

Wirtschaft/Werbung Management

Seite 1 von 6

weiter

   Der kompetente Manager: Kleines Handbuch für Selbstmanagement, Kommunikation und Konfliktbewältigung - Müller, Roland, Ruhleder, Rolf H
Ohne Bild  

1996,  Zürich,  Orell Füssli,  Taschenbuch
236 Seiten 534 g ISBN: 9783280023181
Zustand: gebraucht, sehr gut - Widmung des Herausgebers, leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 104849

  Preis: 2,25 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Ihr Kunde ist der Boss - Richard C. Whiteley
Ohne Bild  

1992,  Haufe,  Gebundene Ausgabe
384 Seiten 670 g ISBN: 9783448026962
Zustand: gebraucht, gut - Schnittkante nachgedunkelt, Schutzumschlag berieben Bestell-Nr.: 81421

  Preis: 1,82 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Kennzahlen - Hilmar J. Vollmuth
Ohne Bild  

2000,  Planegg,  STS Verlag, 
Broschiert
127 Seiten 100 g
Zustand: gebraucht, sehr gut - wie ungelesen, geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 19177

  Preis: 0,99 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Lernende Elite: Was gute Manager noch besser macht. (FAZ - Gabler Edition) - Würtele, Günter
Ohne Bild  

1993,  Gabler, 
Gebundene Ausgabe
432 Seiten 807 g ISBN: 9783409191777
Zustand: gebraucht, gut - Schutzumschlag berieben Bestell-Nr.: 87616

  Preis: 1,76 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Projektmanagement - Franz J Heeg
Ohne Bild  

1992,  Hanser,  Broschiert
260 Seiten 460 g ISBN: 9783446171886
Zustand: gebraucht, gut - Bestell-Nr.: 15642

  Preis: 3,46 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Methoden der Unternehmensbewertung - Eine kritische Analyse - Dirk Bartlomiej
Ohne Bild  

2001,  DGF e.V.,  Softcover
105 Seiten 145 g
Zustand: gebraucht, sehr gut - geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 15086

  Preis: 21,39 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Durchstarten zur Spitze: McKinseys Strategien für mehr Innovation - Hans Otto Eglau, Jürgen Kluge, Jürgen Meffert, Lothar Stein
Ohne Bild  

2000,  Campus,  2. Auflage
Gebundene Ausgabe
248 Seiten 730 g ISBN: 3593364115
Zustand: gebraucht, sehr gut - Namenseintrag, wie ungelesen Bestell-Nr.: 19515

  Preis: 2,89 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Jahrbuch Personalentwicklung und Weiterbildung 2004: Praxis und Perspektiven -ohne CD - Gutmann, Joachim, Schwuchow, Karlheinz
Ohne Bild  

2003,  Luchterhand Fachverlag,  Gebundene Ausgabe
436 Seiten 1150 g ISBN: 9783472055938
Zustand: gebraucht, sehr gut - Ohne CD, leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 104829

  Preis: 5,94 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,90 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Performance Shaping. Innovative Strategien für mehr Trainingseffizienz - Herbert J. Kellner, Peter A. Bosch
Ohne Bild  

2004,  Gabal,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
198 Seiten 445 g ISBN: 9783897494695
Zustand: neu - Bestell-Nr.: 7608

  Preis: 9,95 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,15 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   
Ein provokatives Buch, das uns zwingt, unser Bild von Trainern und Beratern von Grund auf zu revidieren. Es liefert ein erprobtes System, das Unternehmen hilft, ihr Investment in Menschen und Technologien durch firmeninterne und proaktive Vorgehensweisen zu optimieren. Performance Shaping ist ein erprobtes System, das aufeinander abgestimmte Analyseinstrumente zur Verfügung stellt, um Kompetenzen, Prozesse und Systeme zuverlässig zu messen. Sämtliche Maßnahmen, die dem Evaluierungsprozess folgen, sind eng mit den Unternehmenszielen verknüpft und weisen ein positives Kosten-Nutzen-Verhältnis sowie einen gesicherten Return on Investment (ROI) auf. Kernthesen: - "Die meisten Seminare sind zu stark informationsorientiert, der Transfer in die Praxis wird dadurch nicht nur erschwert, sondern häufig verhindert." - "Bei einem Großteil der Seminare handelt es sich um isolierte Maßnahmen, deren Wirkung im Widerspruch zu den Bedürfnissen des Unternehmens stehen." - "Trainingsmaßnahmen nach dem Supermarktprinzip funktionieren per se nicht."
 

Assessment Center für Führungskräfte: Das erfolgreiche Trainingsprogramm - Jürgen Hesse, Hans Christian Schrader
Ohne Bild  

2007,  Frankfurt, M.,  Eichborn,  1. Auflage
Broschiert
368 Seiten 616 g ISBN: 9783821859408
Zustand: gebraucht, gut - Lesefalten im Rücken Bestell-Nr.: 106284

  Preis: 1,95 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Mitarbeiter motivieren - Handelsblatt: Der Praxisratgeber für die neue Führungsposition (Handelsblatt - Strategien des Erfolgs) - Bruce, Anne, Pepitone, James S., Handelsblatt,, Schöbitz, Birgit
Ohne Bild  

2007,  Frankfurt, M.,  Campus,  1. limitierte
Taschenbuch
240 Seiten 394 g ISBN: 9783593384023
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 104772

  Preis: 3,75 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Managen mit emotionaler Kompetenz - Handelsblatt: Die vier zentralen Skills für Ihren Führungsalltag (Handelsblatt - Strategien des Erfolgs) - Caruso, David R., Salovey, Peter, Handelsblatt,, Pyka, Petra
Ohne Bild  

2007,  Frankfurt, M.,  Campus, 
Taschenbuch
279 Seiten 457 g ISBN: 9783593384009
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 104858

  Preis: 3,70 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Erfolgreich durch Spezialisierung. Kompetenzen entwickeln; Kerngeschäfte ausbauen; Konkurrenz überholen - Friedrich, Kerstin
Ohne Bild  

2003,  München,  Verlag Moderne Industrie,  1. Aufl.
Taschenbuch
208 Seiten 217 g ISBN: 9783478855204
Zustand: gebraucht, gut - Markierungen im Text Bestell-Nr.: 104766

  Preis: 6,69 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,15 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Aus Geld Vermögen machen - Wolfgang Köhler
Ohne Bild  

1995,  Langen Müller,  Gebundene Ausgabe ISBN: 3784473261
Zustand: gebraucht, gut - Schutzumschlag berieben, wie ungelesen Bestell-Nr.: 15242

  Preis: 1,74 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Optimale Konditionen bei Kredit- und Anlageverhandlungen - Herke, Martin.
Ohne Bild  

1980,  Weka,  2. Auflage
Broschiert
270 Seiten 350 g ISBN: 3811146505
Zustand: gebraucht, sehr gut - 2. Auflage 1980, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 4858

  Preis: 1,90 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Ertragsorientiertes Bankmanagement. Fallstudien mit Lösungen - Henner Schierenbeck
Ohne Bild  

1992,  Haupt,  3. Auflage
Broschiert
368 Seiten 650 g ISBN: 9783258046853
Zustand: gebraucht, gut - Bestell-Nr.: 15673

  Preis: 8,30 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Planung einer Fabrik zur Planscheibenherstellung - Weigel, Christoph
Ohne Bild  

2011,  Grin-Verlag,  2.. Auflage
Taschenbuch
44 Seiten 145 g ISBN: 9783640826643
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 109620

  Preis: 3,95 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,15 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Professionelle Mitarbeiterbeurteilung - Roy Lecky-Thompson
Ohne Bild  

2001,  Verlag Moderne Industrie,  Taschenbuch 240 g ISBN: 9783478860109
Zustand: gebraucht, wie neu - Bestell-Nr.: 7171

  Preis: 4,83 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   
Leistungsbewertungen sind ein innerbetriebliches Instrument konstruktiver Kritik. Sie fördern die Produktivität, die Motivation und Kommunikation, das Betriebsklima, die Kollegialität und den Teamgeist. Vorbehalte dagegen sind eigentlich unbegründet. Das Buch ermutigt Führungskräfte, sich an dieses heikle und komplexe Thema heranzuwagen. Es führt die Vorteile eines aussagekräftigen Systems vor Augen und gibt Überblick über die verschiedenen Systeme und Kriterien. Ein Handlungsplan unterstützt in jeder Phase der Durchführung: von der Vorbereitung und Einbindung der Mitarbeiter, bis zur Auswertung der Ergebnisse und dem Beurteilungsgespräch.
 

Moderne Personalentwicklung: Mitarbeiterpotenziale erkennen, entwickeln und fördern - Thom, Norbert, Zaugg, Robert J.
Ohne Bild  

2006,  Gabler,  1. Auflage
Taschenbuch
429 Seiten 798 g ISBN: 9783409143189
Zustand: gebraucht, gut - Ecken gestoßen Bestell-Nr.: 108846

  Preis: 8,30 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

"Lieber Chef", was jede Führungskraft hören sollte und jeder Mitarbeiter längst sagen wollte - William B. Werther
Ohne Bild  

1991,  Campus-Verl.,  Taschenbuch
233 Seiten 335 g
Zustand: gebraucht, gut - Schnittkante nachgedunkelt, Einband berieben Bestell-Nr.: 81193

  Preis: 4,37 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Seite 1 von 6

weiter

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren