Start    |     Sachgebiete    |     Warenkorb

Büchersuche:

 Autor:
 Titel:
 Jahr:
 ISBN:
 Verlag: 
 

Kategorien

Wirtschaft/Werbung Marketing/Werbung

Seite 1 von 4

weiter

   Marketing - Organisation im Bankbetrieb - Engelhardt, Bernhard
Ohne Bild  

1975,  Knapp Fritz GmbH,  Broschiert
90 Seiten 750 g ISBN: 9783781930032
Zustand: gebraucht, gut - Auflage 1975, kleiner Riss im Einband Bestell-Nr.: 4062

  Preis: 2,26 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Erfolgreich mit den Großen des Marketings - Meffert, Heribert
Ohne Bild  

2009,  Frankfurt, M.,  Campus Verlag,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
328 Seiten 675 g ISBN: 9783593388243
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107027

  Preis: 3,29 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Power Base Selling: Secrets of an Ivy League Street Fighter - Jim Holden
Ohne Bild  

1990,  John Wiley & Sons Inc,  1st Edition
Gebundene Ausgabe
240 Seiten 522 g ISBN: 9780471510338
Zustand: gebraucht, gut - Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 10322

  Preis: 1,90 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   
This practical guide focuses on competitive selling, the range of skills that sales professionals need to reach their full potential. It offers preventative measures that salespeople can take to prevent the competition from selling their products or services, revealing the components involved in gaining full control of a sales situation. A key step in this process - the politics of selling - is discussed, showing how to establish the right relationships with people who are powerful enough to give the salesperson an edge. The book will help those who are already good at selling become competitive salespeople capable of strengthening their position with the customer, while at the same time weakening the competition.
 

Handbuch Modemarketing. Grundlagen, Strategien, Instrumente - Hermanns, Arnold, Schmitt, Wolfgang, Wissmeier, Urban Kilian
Ohne Bild  

1991,  Frankfurt am Main,  Deutscher Fachverlag,  Gebundene Ausgabe
871 Seiten 2100 g ISBN: 9783871503290
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107447

  Preis: 17,40 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,95 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Marken Monopole: Wie man seinen Markt dominiert - Konzept & Analyse, Nürnberg, Stein, Peer H
Ohne Bild  

1997,  Tümmel Verlag,  4. Auflage
Gebundene Ausgabe
200 Seiten 475 g ISBN: 9783921590454
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Lagerspuren Bestell-Nr.: 86126

  Preis: 2,02 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Unternehmensstrategien für reife und rückläufige Märkte - Harrigan, Kathryn Rudie, Mantscheff, Stefan
Ohne Bild  

1989,  Campus Verlag,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
224 Seiten 457 g ISBN: 9783593340845
Zustand: gebraucht, gut - Schnittkante nachgedunkelt, Schutzumschlag berieben Bestell-Nr.: 94672

  Preis: 2,19 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Das Einmaleins (1 x 1) der PR. Öffentlichkeitsarbeit leicht gemacht - Cornelsen, Claudia, Schwinn, Stephanie
Ohne Bild  

1997,  Freiburg i. Br.,  Haufe Mediengruppe,  1. Auflage
Broschiert
241 Seiten 465 g ISBN: 9783448035629
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 103056

  Preis: 5,25 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Empfehlen Sie uns weiter! Mundpropaganda als Marketinginstrument - Godfrey Harris
Ohne Bild  

1999,  Signum,  gebunden
247 Seiten 575 g ISBN: 9783854362890
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 93474

  Preis: 1,20 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Marketing mit Multimedia, Grundlagen, Anwendungen und Management einer neuen Technologie im Marketing - Günter Silberer (Hrsg.)
Ohne Bild  

1995,  Schäffer-Pöschel,  Gebundene Ausgabe
353 Seiten 798 g ISBN: 9783791008547
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107437

  Preis: 3,89 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Simply Better: Winning and Keeping Customers by Delivering What Matters Most - Barwise, Patrick, Meehan, Sean
Ohne Bild  

2004,  Harvard Business Review Press,  New
Gebundene Ausgabe
240 Seiten 580 g ISBN: 9780875843988
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren / minor wear Bestell-Nr.: 100030

  Preis: 2,11 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Verkaufen mit Gewinn - Christine Harvey, Bill Sykes
Ohne Bild  

1988,  Verlag Dt. Wirtschaft,  1. Auflage
Broschiert
224 Seiten 335 g ISBN: 9783812500890
Zustand: gebraucht, sehr gut - 1. Auflage 1988, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 9924

  Preis: 6,95 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Grundwissen: Marketing: MaFo und Analyse - Marketingplanung - Marketinginstrumente - Forum Berufsbildung, Hautmann, Ellen, Engler, Uwe
Ohne Bild  

2007,  Cornelsen: Scriptor,  1. Auflage
Taschenbuch
200 Seiten 257 g ISBN: 9783589237159
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 98348

  Preis: 3,24 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Verkaufskanonen - Erfolgsrezepte. Tips für Einzelhändler, Vertreter und Verkaufsleiter - Peter Ebeling
Ohne Bild  

1985,  Englisch Verlag GmbH,  Broschiert
206 Seiten 250 g ISBN: 388140113X
Zustand: gebraucht, akzeptabel - Ehemaliges Büchereiexemplar mit Stempel, Aufkleber, in Folie geschlagen. Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 10356

  Preis: 2,26 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Handbuch Kundenbindung - Brandt, Jörg, Schneider, Ulrich G.
Ohne Bild  

2001,  Cornelsen: Scriptor,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
308 Seiten 700 g ISBN: 9783589236329
Zustand: gebraucht, wie neu - Bestell-Nr.: 55072

  Preis: 2,20 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Multivariate Analysemethoden: Eine anwendungsorientierte Einführung - Backhaus, Klaus, Erichson, Bernd, Plinke, Wulff, Weiber, Rolf
Ohne Bild  

2016,  Berlin,  Springer Gabler,  14. Auflage
Taschenbuch
647 Seiten 1720 g ISBN: 9783662460757
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 110550

  Preis: 19,95 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,95 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   
Dieses Lehrbuch behandelt neun grundlegende Verfahren der multivariaten Datenanalyse in ausführlicher Weise. Dies sind die Regressionsanalyse, Zeitreihenanalyse, Varianzanalyse, Diskriminanzanalyse, Logistische Regression, Kontingenzanalyse, Faktorenanalyse, Clusteranalyse und Conjoint-Analyse. Das Buch stellt geringstmögliche Anforderungen an mathematische Vorkenntnisse und bietet eine allgemein verständliche Darstellung anhand eines für alle Methoden verwendeten Fallbeispiels unter Verwendung von IBM SPSS für Windows. Die Autoren legen Wert auf konsequente Anwendungsorientierung und vollständige Nachvollziehbarkeit der zentralen Rechenoperationen durch den Leser. Jedes Verfahren kann unabhängig für sich durchgeführt werden. Ein besonderes Augenmerk liegt auf dem Aufzeigen von methodenbedingten Manipulationsspielräumen. Darüber hinaus werden jeweils in Form einer kurzen Einführung die Problemstellungen und Vorgehensweisen von sieben weiteren Verfahren (Nichtlineare Regression, Strukturgleichungsmodelle, Konfirmatorische Faktorenanalyse, Neuronale Netze, Multidimensionale Skalierung, Korrespondenzanalyse und Auswahlbasierte Conjoint-Analyse) dargestellt. Diese werden in dem vertiefenden Band „Fortgeschrittene Multivariate Analyseverfahren“ ausführlich behandelt. Der vorliegende Band richtet sich primär an die Zielgruppe der Bachelor-Studierenden aller Fachrichtungen. Die Beispiele sind zwar aus dem Marketing-Bereich entnommen, die Darstellungen aber so einfach gehalten, dass die Verfahren sich leicht auf spezifische Fragen und Probleme in den unterschiedlichsten Anwendungsfeldern übertragen lassen. Über die Internetseite www.multivariate.de werden den Leserinnen und Lesern weitere Serviceleistungen zur Verfügung gestellt.In der 14. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Beispiele, soweit sie mit SPSS gerechnet wurden, sind auf die neueste SPSS-Version umgestellt worden und neue für den anwendungsorientierten Nutzer sinnvolle Auswertungsoptionen wurden ergänzt.Anlässlich des 50. Kongresses der Deutschen Marktforschung des Berufsverbandes Deutscher Markt- und Sozialforscher e. V. (BVM) wurde das vorliegende Buch als das Lehrbuch ausgezeichnet, das die deutsche Marktforschungspraxis in den letzten Jahrzehnten nachhaltig geprägt hat.
 

Praxisorientiertes Marketing (Kohlhammer Studienbücher) - Meyer, Paul W.
Ohne Bild  

1976,  Kohlhammer W.,  1. Auflage
Broschiert
232 Seiten 250 g ISBN: 3170029231
Zustand: gebraucht, sehr gut - 1. Auflage 1976, Schnittkante leicht nachgedunkelt, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 4049

  Preis: 5,34 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Erfolgsfaktor Image. So sichern Sie den Imagevorteil für Ihr Unternehmen - Alexander Demuth
Ohne Bild  

1994,  Econ,  Gebundene Ausgabe
247 Seiten 400 g ISBN: 3430120527
Zustand: neu - Neu und originalverpackt Bestell-Nr.: 14289

  Preis: 19,35 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Das professionelle 1 x 1: Corporate Identity - Herbst, Prof. Dr. Dieter Georg
Ohne Bild  

1998,  Cornelsen Lehrbuch,  1. Auflage
Taschenbuch
175 Seiten 310 g ISBN: 9783464490327
Zustand: gebraucht, gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 92805

  Preis: 1,34 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Jeder kann Sieger werden - Hans Chr. Altmann
Ohne Bild  

2000,  MI,  Gebundene Ausgabe
332 Seiten 581 g ISBN: 3478247209
Zustand: gebraucht, gut - Markierungen im Text, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 10148

  Preis: 0,99 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   
Jeder Mensch kann viel mehr aus seinem Potenzial machen, um der Beste zu werden, der er werden kann. Das ist die Botschaft von Altmann, die er mit Erfahrungen belegt. Voraussetzung dazu ist, dass jeder seine wahren Stärken erkennt, seine - oft unbewussten - Erfolgsblockaden abbaut und das "Mind-Set" der Sieger beherrscht. Dazu zählt z.B. die Fähigkeit, durch starke Wünsche energiespendende Emotionen zu wecken, attraktive Ziele zu definieren und Visionen auch unter Druck aufrecht zu erhalten . Sieger können sich jeden Tag neu motivieren. Das Buch spricht vor allem jene Menschen an, die ihrem Berufsleben eine entscheidende Wendung geben möchten. Die vielleicht das Gefühl haben, ihr volles Potenzial sei noch nicht ausgeschöpft, die also noch viel mehr erreichen könnten, als es gegenwärtig möglich erscheint. Dabei konzentriert sich die Darstellung auf die wichtigsten "Gesetzmäßigkeiten" des Erfolgs, die der Autor bereits in seinem Buch Kunden kaufen nur von Siegern erarbeitet hatte. Ergänzt werden sie von weiteren Erfolgsprinzipien aus geschichtlichen Beispieln, aus dem Sport und aus der Kunst. Altmanns Motto: "Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt" (Dante).
 

BILD ist Marke: Markenorganismus BILD. Eine Analyse - Lobe, Tobias
Ohne Bild  

2002,  Marketing Journal,  Gebundene Ausgabe
87 Seiten 616 g ISBN: 9783922938392
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 100044

  Preis: 3,50 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Seite 1 von 4

weiter

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren