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Marketing - Organisation im Bankbetrieb - Engelhardt, Bernhard
in den Warenkorb Erfolgreich mit den Großen des Marketings - Meffert, Heribert
in den Warenkorb Power Base Selling: Secrets of an Ivy League Street Fighter - Jim Holden
in den Warenkorb This practical guide focuses on competitive selling, the range of skills that sales professionals need to reach their full potential. It offers preventative measures that salespeople can take to prevent the competition from selling their products or services, revealing the components involved in gaining full control of a sales situation. A key step in this process - the politics of selling - is discussed, showing how to establish the right relationships with people who are powerful enough to give the salesperson an edge. The book will help those who are already good at selling become competitive salespeople capable of strengthening their position with the customer, while at the same time weakening the competition. Handbuch Modemarketing. Grundlagen, Strategien, Instrumente - Hermanns, Arnold, Schmitt, Wolfgang, Wissmeier, Urban Kilian
in den Warenkorb Marken Monopole: Wie man seinen Markt dominiert - Konzept & Analyse, Nürnberg, Stein, Peer H
in den Warenkorb Unternehmensstrategien für reife und rückläufige Märkte - Harrigan, Kathryn Rudie, Mantscheff, Stefan
in den Warenkorb Das Einmaleins (1 x 1) der PR. Öffentlichkeitsarbeit leicht gemacht - Cornelsen, Claudia, Schwinn, Stephanie
in den Warenkorb Empfehlen Sie uns weiter! Mundpropaganda als Marketinginstrument - Godfrey Harris
in den Warenkorb Marketing mit Multimedia, Grundlagen, Anwendungen und Management einer neuen Technologie im Marketing - Günter Silberer (Hrsg.)
in den Warenkorb Simply Better: Winning and Keeping Customers by Delivering What Matters Most - Barwise, Patrick, Meehan, Sean
in den Warenkorb Verkaufen mit Gewinn - Christine Harvey, Bill Sykes
in den Warenkorb Grundwissen: Marketing: MaFo und Analyse - Marketingplanung - Marketinginstrumente - Forum Berufsbildung, Hautmann, Ellen, Engler, Uwe
in den Warenkorb Verkaufskanonen - Erfolgsrezepte. Tips für Einzelhändler, Vertreter und Verkaufsleiter - Peter Ebeling
in den Warenkorb Handbuch Kundenbindung - Brandt, Jörg, Schneider, Ulrich G.
in den Warenkorb Multivariate Analysemethoden: Eine anwendungsorientierte Einführung - Backhaus, Klaus, Erichson, Bernd, Plinke, Wulff, Weiber, Rolf
in den Warenkorb Dieses Lehrbuch behandelt neun grundlegende Verfahren der multivariaten Datenanalyse in ausführlicher Weise. Dies sind die Regressionsanalyse, Zeitreihenanalyse, Varianzanalyse, Diskriminanzanalyse, Logistische Regression, Kontingenzanalyse, Faktorenanalyse, Clusteranalyse und Conjoint-Analyse. Das Buch stellt geringstmögliche Anforderungen an mathematische Vorkenntnisse und bietet eine allgemein verständliche Darstellung anhand eines für alle Methoden verwendeten Fallbeispiels unter Verwendung von IBM SPSS für Windows. Die Autoren legen Wert auf konsequente Anwendungsorientierung und vollständige Nachvollziehbarkeit der zentralen Rechenoperationen durch den Leser. Jedes Verfahren kann unabhängig für sich durchgeführt werden. Ein besonderes Augenmerk liegt auf dem Aufzeigen von methodenbedingten Manipulationsspielräumen. Darüber hinaus werden jeweils in Form einer kurzen Einführung die Problemstellungen und Vorgehensweisen von sieben weiteren Verfahren (Nichtlineare Regression, Strukturgleichungsmodelle, Konfirmatorische Faktorenanalyse, Neuronale Netze, Multidimensionale Skalierung, Korrespondenzanalyse und Auswahlbasierte Conjoint-Analyse) dargestellt. Diese werden in dem vertiefenden Band „Fortgeschrittene Multivariate Analyseverfahren“ ausführlich behandelt. Der vorliegende Band richtet sich primär an die Zielgruppe der Bachelor-Studierenden aller Fachrichtungen. Die Beispiele sind zwar aus dem Marketing-Bereich entnommen, die Darstellungen aber so einfach gehalten, dass die Verfahren sich leicht auf spezifische Fragen und Probleme in den unterschiedlichsten Anwendungsfeldern übertragen lassen. Über die Internetseite www.multivariate.de werden den Leserinnen und Lesern weitere Serviceleistungen zur Verfügung gestellt.In der 14. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Beispiele, soweit sie mit SPSS gerechnet wurden, sind auf die neueste SPSS-Version umgestellt worden und neue für den anwendungsorientierten Nutzer sinnvolle Auswertungsoptionen wurden ergänzt.Anlässlich des 50. Kongresses der Deutschen Marktforschung des Berufsverbandes Deutscher Markt- und Sozialforscher e. V. (BVM) wurde das vorliegende Buch als das Lehrbuch ausgezeichnet, das die deutsche Marktforschungspraxis in den letzten Jahrzehnten nachhaltig geprägt hat. Praxisorientiertes Marketing (Kohlhammer Studienbücher) - Meyer, Paul W.
in den Warenkorb Erfolgsfaktor Image. So sichern Sie den Imagevorteil für Ihr Unternehmen - Alexander Demuth
in den Warenkorb Das professionelle 1 x 1: Corporate Identity - Herbst, Prof. Dr. Dieter Georg
in den Warenkorb Jeder kann Sieger werden - Hans Chr. Altmann
in den Warenkorb Jeder Mensch kann viel mehr aus seinem Potenzial machen, um der Beste zu werden, der er werden kann. Das ist die Botschaft von Altmann, die er mit Erfahrungen belegt. Voraussetzung dazu ist, dass jeder seine wahren Stärken erkennt, seine - oft unbewussten - Erfolgsblockaden abbaut und das "Mind-Set" der Sieger beherrscht. Dazu zählt z.B. die Fähigkeit, durch starke Wünsche energiespendende Emotionen zu wecken, attraktive Ziele zu definieren und Visionen auch unter Druck aufrecht zu erhalten . Sieger können sich jeden Tag neu motivieren. Das Buch spricht vor allem jene Menschen an, die ihrem Berufsleben eine entscheidende Wendung geben möchten. Die vielleicht das Gefühl haben, ihr volles Potenzial sei noch nicht ausgeschöpft, die also noch viel mehr erreichen könnten, als es gegenwärtig möglich erscheint. Dabei konzentriert sich die Darstellung auf die wichtigsten "Gesetzmäßigkeiten" des Erfolgs, die der Autor bereits in seinem Buch Kunden kaufen nur von Siegern erarbeitet hatte. Ergänzt werden sie von weiteren Erfolgsprinzipien aus geschichtlichen Beispieln, aus dem Sport und aus der Kunst. Altmanns Motto: "Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt" (Dante). BILD ist Marke: Markenorganismus BILD. Eine Analyse - Lobe, Tobias
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