Start    |     Sachgebiete    |     Warenkorb

Büchersuche:

 Autor:
 Titel:
 Jahr:
 ISBN:
 Verlag: 
 

Kategorien

Wirtschaft/Werbung Marketing/Werbung

Seite 1 von 4

weiter

   Unternehmensstrategien für reife und rückläufige Märkte - Harrigan, Kathryn Rudie, Mantscheff, Stefan
Ohne Bild  

1989,  Campus Verlag,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
224 Seiten 457 g ISBN: 9783593340845
Zustand: gebraucht, gut - Schnittkante nachgedunkelt, Schutzumschlag berieben Bestell-Nr.: 94672

  Preis: 3,79 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Praxisorientiertes Marketing (Kohlhammer Studienbücher) - Meyer, Paul W.
Ohne Bild  

1976,  Kohlhammer W.,  1. Auflage
Broschiert
232 Seiten 250 g ISBN: 3170029231
Zustand: gebraucht, sehr gut - 1. Auflage 1976, Schnittkante leicht nachgedunkelt, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 4049

  Preis: 5,42 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Empfehlen Sie uns weiter! Mundpropaganda als Marketinginstrument - Godfrey Harris
Ohne Bild  

1999,  Signum,  gebunden
247 Seiten 575 g ISBN: 9783854362890
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 93474

  Preis: 1,20 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

PR- und Medienberater: Personen, Leistungen, Basics - Sabina Bolender-Wachtel (Hg.)
Ohne Bild  

1999,  Frankfurt/Main,  Campus-Verl.,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
228 Seiten 505 g ISBN: 9783593361482
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 110711

  Preis: 16,95 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

6 Steps to Free Publicity: For Corporate Publicists or Solo Professionals, Including...Publishers, Consultants, Conference Planners, Politicians, - Marcia Yudkin
Ohne Bild  

2003,  Career Press,  Revised
Taschenbuch
272 Seiten 295 g ISBN: 9781564146755
Zustand: gebraucht, sehr gut - Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 10326

  Preis: 5,55 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   
If you are a small business owner, a professional, a non-profit organisation or an individual promoting an idea or cause, this newly updated guide to obtaining media coverage is the book for you. It includes tips for using e-mail and the Web to reach publicity gatekeepers along with the basics of earning ink or air time. 6 Steps to Free Publicity also covers the following topics: - Getting started - how to overcome fears, feel comfortable and think like a publicity hound. - The easiest, fastest, cheapest way to get featured in the media including tips for online/email distribution of press releases. - How to write tip sheets, pitch letters, press releases that roll out your message and keep you in people's minds and files. - Performing on Radio, TV or the Web like a pro. - How to get sizzling, strong testimonials. - Concocting creative angles, images and exploits that get results. - How to become findable through the search engines. Whether you are launching anew venture or looking for fresh visibility for an established one, you will find this book jammed with inspirational ideas and how-to's.
 

Google AdWords - Alexander Beck
Ohne Bild  

2009,  Verlagsgruppe Hüthig-Jehle-Rehm,  2. Auflage
Gebundene Ausgabe
400 Seiten 830 g ISBN: 9783826658907
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 97118

  Preis: 4,09 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Marketingerfolg im Internet - Martin Blatter-Constantin (Hrsg.)
Ohne Bild  

2003,  Orell Fuessli,  Taschenbuch
168 Seiten 465 g ISBN: 9783280040287
Zustand: gebraucht, gut - Wenige Anstreichungen im Text! Bestell-Nr.: 33396

  Preis: 4,00 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Werbung und Public Relations. Berufe mit Zukunft. Einstieg - Praxis - Perspektiven - Beate Ludwig, Stephanie Cornelsen, Stephanie Schwinn
Ohne Bild  

1997,  Eichborn Verlag Ag,  Broschiert
237 Seiten 426 g ISBN: 3821814683
Zustand: gebraucht, gut - Ehemaliges Büchereiexemplar mit Stempel, Aufkleber Bestell-Nr.: 28422

  Preis: 0,99 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Wie sich Verkäufer selbst motivieren und in Verkaufsgesprächen durchsetzen. Sieben Methoden der Selbstmotivation - Hans Ch Altmann
Ohne Bild  

1990,  Norbert Müller,  1. Auflage
Broschiert
106 Seiten 610 g ISBN: 9783920663944
Zustand: gebraucht, sehr gut - Auflage 1990, keine Einträge, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 9921

  Preis: 2,66 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Brand New: Was starke Marken heute wirklich brauchen - Berndt, Jon Christoph, Henkel, Sven
Ohne Bild  

2014,  München,  Redline Verlag,  2. Auflage
Broschiert
208 Seiten 530 g ISBN: 9783868815399
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 106486

  Preis: 2,95 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Neu präsentieren - Begeistern und überzeugen mit den Erfolgsmethoden der Werbung - Gerriet Danz
Ohne Bild  

2010,  Frankfurt, M.,  Campus Verlag,  1. Auflage
Taschenbuch
254 Seiten 693 g ISBN: 9783593387840
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 110844

  Preis: 1,61 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Handbuch Kundenbindung - Brandt, Jörg, Schneider, Ulrich G.
Ohne Bild  

2001,  Cornelsen: Scriptor,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
308 Seiten 700 g ISBN: 9783589236329
Zustand: gebraucht, wie neu - Bestell-Nr.: 55072

  Preis: 2,20 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Warum Gewinner gewinnen. Das Geheimnis des Verkaufserfolges - John Torquato
Ohne Bild  

1985,  Moderne Industrie,  Gebundene Ausgabe
251 Seiten 645 g ISBN: 3478213908
Zustand: gebraucht, gut - Schutzumschlag berieben, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 10237

  Preis: 2,77 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

New Marketing in der Praxis - Castenow, Dieter
Ohne Bild  

1993,  Econ,  Gebundene Ausgabe
357 Seiten 605 g ISBN: 9783430117494
Zustand: gebraucht, sehr gut - geringe Lagerspuren, Schutzumschlag berieben Bestell-Nr.: 90685

  Preis: 2,30 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Marketing 2000. Perspektiven zwischen Theorie und Praxis - Schwarz, Christian
Ohne Bild  

1987,  Gabler, Betriebswirt.-Vlg,  Gebundene Ausgabe
394 Seiten 750 g ISBN: 3409236163
Zustand: gebraucht, sehr gut - Gabler Verlag, 1987, Schutzumschlag leicht berieben, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 4019

  Preis: 4,80 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Millionengrab Werbung. Die Sünden der Werber und die Fehler ihrer Auftraggeber - Werler, Herbert
Ohne Bild  

1993,  Stuttgart,  Schäffer Poeschel,,  Gebundene Ausgabe 720 g ISBN: 9783791007168
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107452

  Preis: 3,35 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Marken Monopole: Wie man seinen Markt dominiert - Konzept & Analyse, Nürnberg, Stein, Peer H
Ohne Bild  

1997,  Tümmel Verlag,  4. Auflage
Gebundene Ausgabe
200 Seiten 475 g ISBN: 9783921590454
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Lagerspuren Bestell-Nr.: 86126

  Preis: 2,02 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

ADC Buch 2008. Band 1: Advertising - Art Directors Club für Deutschland
Ohne Bild  

2008,  Schmidt (Hermann), Mainz,  1. Auflage
Broschiert
412 Seiten 2200 g ISBN: 9783874397537
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 103775

  Preis: 31,03 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,30 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Firmenschilder aus zwei Jahrtausenden. Malerei im Dienste der Werbung. - Hölscher, Eberhard
Ohne Bild  

1965,  München : Bruckmann,,  Gebundene Ausgabe 1750 g
Zustand: gebraucht, gut - Schutzumschlag stark lädiert mit Fehlstellen, Buch selbst tadellos Bestell-Nr.: 52893

  Preis: 7,05 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,30 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Marketing mit Multimedia, Grundlagen, Anwendungen und Management einer neuen Technologie im Marketing - Günter Silberer (Hrsg.)
Ohne Bild  

1995,  Schäffer-Pöschel,  Gebundene Ausgabe
353 Seiten 798 g ISBN: 9783791008547
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107437

  Preis: 3,89 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Seite 1 von 4

weiter

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren