| Unternehmensstrategien für reife und rückläufige Märkte - Harrigan, Kathryn Rudie, Mantscheff, Stefan
|
1989,
Campus Verlag,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 224 Seiten 457 g ISBN: 9783593340845 Zustand: gebraucht, gut - Schnittkante nachgedunkelt, Schutzumschlag berieben Bestell-Nr.: 94672
Preis: 3,79 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Praxisorientiertes Marketing (Kohlhammer Studienbücher) - Meyer, Paul W.
|
1976,
Kohlhammer W.,
1. Auflage
Broschiert 232 Seiten 250 g ISBN: 3170029231 Zustand: gebraucht, sehr gut - 1. Auflage 1976, Schnittkante leicht nachgedunkelt, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 4049
Preis: 5,42 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Empfehlen Sie uns weiter! Mundpropaganda als Marketinginstrument - Godfrey Harris
|
1999,
Signum,
gebunden 247 Seiten 575 g ISBN: 9783854362890 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 93474
Preis: 1,20 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
PR- und Medienberater: Personen, Leistungen, Basics - Sabina Bolender-Wachtel (Hg.)
|
1999,
Frankfurt/Main,
Campus-Verl.,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 228 Seiten 505 g ISBN: 9783593361482 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 110711
Preis: 16,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
6 Steps to Free Publicity: For Corporate Publicists or Solo Professionals, Including...Publishers, Consultants, Conference Planners, Politicians, - Marcia Yudkin
|
2003,
Career Press,
Revised
Taschenbuch 272 Seiten 295 g ISBN: 9781564146755 Zustand: gebraucht, sehr gut - Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 10326
Preis: 5,55 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
If you are a small business owner, a professional, a non-profit organisation or an individual promoting an idea or cause, this newly updated guide to obtaining media coverage is the book for you. It includes tips for using e-mail and the Web to reach publicity gatekeepers along with the basics of earning ink or air time. 6 Steps to Free Publicity also covers the following topics: - Getting started - how to overcome fears, feel comfortable and think like a publicity hound. - The easiest, fastest, cheapest way to get featured in the media including tips for online/email distribution of press releases. - How to write tip sheets, pitch letters, press releases that roll out your message and keep you in people's minds and files. - Performing on Radio, TV or the Web like a pro. - How to get sizzling, strong testimonials. - Concocting creative angles, images and exploits that get results. - How to become findable through the search engines. Whether you are launching anew venture or looking for fresh visibility for an established one, you will find this book jammed with inspirational ideas and how-to's.
Google AdWords - Alexander Beck
|
2009,
Verlagsgruppe Hüthig-Jehle-Rehm,
2. Auflage
Gebundene Ausgabe 400 Seiten 830 g ISBN: 9783826658907 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 97118
Preis: 4,09 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Marketingerfolg im Internet - Martin Blatter-Constantin (Hrsg.)
|
2003,
Orell Fuessli,
Taschenbuch 168 Seiten 465 g ISBN: 9783280040287 Zustand: gebraucht, gut - Wenige Anstreichungen im Text! Bestell-Nr.: 33396
Preis: 4,00 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Werbung und Public Relations. Berufe mit Zukunft. Einstieg - Praxis - Perspektiven - Beate Ludwig, Stephanie Cornelsen, Stephanie Schwinn
|
1997,
Eichborn Verlag Ag,
Broschiert 237 Seiten 426 g ISBN: 3821814683 Zustand: gebraucht, gut - Ehemaliges Büchereiexemplar mit Stempel, Aufkleber Bestell-Nr.: 28422
Preis: 0,99 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Wie sich Verkäufer selbst motivieren und in Verkaufsgesprächen durchsetzen. Sieben Methoden der Selbstmotivation - Hans Ch Altmann
|
1990,
Norbert Müller,
1. Auflage
Broschiert 106 Seiten 610 g ISBN: 9783920663944 Zustand: gebraucht, sehr gut - Auflage 1990, keine Einträge, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 9921
Preis: 2,66 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Brand New: Was starke Marken heute wirklich brauchen - Berndt, Jon Christoph, Henkel, Sven
|
2014,
München,
Redline Verlag,
2. Auflage
Broschiert 208 Seiten 530 g ISBN: 9783868815399 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 106486
Preis: 2,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Neu präsentieren - Begeistern und überzeugen mit den Erfolgsmethoden der Werbung - Gerriet Danz
|
2010,
Frankfurt, M.,
Campus Verlag,
1. Auflage
Taschenbuch 254 Seiten 693 g ISBN: 9783593387840 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 110844
Preis: 1,61 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Handbuch Kundenbindung - Brandt, Jörg, Schneider, Ulrich G.
|
2001,
Cornelsen: Scriptor,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 308 Seiten 700 g ISBN: 9783589236329 Zustand: gebraucht, wie neu - Bestell-Nr.: 55072
Preis: 2,20 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Warum Gewinner gewinnen. Das Geheimnis des Verkaufserfolges - John Torquato
|
1985,
Moderne Industrie,
Gebundene Ausgabe 251 Seiten 645 g ISBN: 3478213908 Zustand: gebraucht, gut - Schutzumschlag berieben, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 10237
Preis: 2,77 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
New Marketing in der Praxis - Castenow, Dieter
|
1993,
Econ,
Gebundene Ausgabe 357 Seiten 605 g ISBN: 9783430117494 Zustand: gebraucht, sehr gut - geringe Lagerspuren, Schutzumschlag berieben Bestell-Nr.: 90685
Preis: 2,30 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Marketing 2000. Perspektiven zwischen Theorie und Praxis - Schwarz, Christian
|
1987,
Gabler, Betriebswirt.-Vlg,
Gebundene Ausgabe 394 Seiten 750 g ISBN: 3409236163 Zustand: gebraucht, sehr gut - Gabler Verlag, 1987, Schutzumschlag leicht berieben, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 4019
Preis: 4,80 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Millionengrab Werbung. Die Sünden der Werber und die Fehler ihrer Auftraggeber - Werler, Herbert
|
1993,
Stuttgart,
Schäffer Poeschel,,
Gebundene Ausgabe 720 g ISBN: 9783791007168 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107452
Preis: 3,35 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Marken Monopole: Wie man seinen Markt dominiert - Konzept & Analyse, Nürnberg, Stein, Peer H
|
1997,
Tümmel Verlag,
4. Auflage
Gebundene Ausgabe 200 Seiten 475 g ISBN: 9783921590454 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Lagerspuren Bestell-Nr.: 86126
Preis: 2,02 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
ADC Buch 2008. Band 1: Advertising - Art Directors Club für Deutschland
|
2008,
Schmidt (Hermann), Mainz,
1. Auflage
Broschiert 412 Seiten 2200 g ISBN: 9783874397537 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 103775
Preis: 31,03 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,30 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Firmenschilder aus zwei Jahrtausenden. Malerei im Dienste der Werbung. - Hölscher, Eberhard
|
1965,
München : Bruckmann,,
Gebundene Ausgabe 1750 g Zustand: gebraucht, gut - Schutzumschlag stark lädiert mit Fehlstellen, Buch selbst tadellos Bestell-Nr.: 52893
Preis: 7,05 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,30 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Marketing mit Multimedia, Grundlagen, Anwendungen und Management einer neuen Technologie im Marketing - Günter Silberer (Hrsg.)
|
1995,
Schäffer-Pöschel,
Gebundene Ausgabe 353 Seiten 798 g ISBN: 9783791008547 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107437
Preis: 3,89 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
|