Start    |     Sachgebiete    |     Warenkorb

Büchersuche:

 Autor:
 Titel:
 Jahr:
 ISBN:
 Verlag: 
 

Kategorien

Englischsprachige Bücher / Wirtschaft/Werbung (engl.)

Seite 1 von 7

weiter

   The End of Laissez-Faire: National Purpose and the Global Economy after the Cold War - Kuttner, Robert
Ohne Bild  

1991,  Knopf,  1st Edition
Gebundene Ausgabe 750 g ISBN: 9780394579955
Zustand: gebraucht, gut - Mängelexemplar, Schutzumschlag berieben Bestell-Nr.: 58219

  Preis: 2,39 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Managing Talented People: Getting on with - and Getting the Best from - Your High Performers - Robertson, Alan
Ohne Bild  

2003,  Pearson Financial Times,  01. Auflage
Taschenbuch
224 Seiten 457 g ISBN: 9781843040248
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 106907

  Preis: 1,90 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Change Activist: Make big things happen fast - Mcconnell, Carmel
Ohne Bild  

2001,  Momentum, WC2E,  Taschenbuch
240 Seiten 475 g ISBN: 9781843040033
Zustand: gebraucht, gut - minor wear Bestell-Nr.: 100218

  Preis: 2,16 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Cognos 8 Bi for Consumers - Padilla, Juan A.
Ohne Bild  

2007,  TECHNOLOGY PARTNERS BOOKS,  Taschenbuch
248 Seiten 634 g ISBN: 9780979692000
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren / minor wear Bestell-Nr.: 98216

  Preis: 6,95 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Handbook of Managerial Tactics Leather-Hardback - Richard H. Buskirk
Ohne Bild  

1976,  Geneva, Dirmas SA. 1976,  Gebundene Ausgabe
242 Seiten 510 g
Zustand: gebraucht, gut - Kunststoffeinb. 242 S., Schnittkante nachgedunkelt Bestell-Nr.: 34157

  Preis: 30,45 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Common Wealth: Economics for a Crowded Planet - Sachs, Jeffrey D.
Ohne Bild  

2008,  Penguin Press HC, The,  Gebundene Ausgabe
400 Seiten 711 g ISBN: 9781594201271
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 100211

  Preis: 2,47 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Smart Luck & the Seven Other Qualities of Great Entrepreneurs: What Are Entrepreneurs Made Of? - Davidson, Andrew, Borden, Harry
Ohne Bild  

2002,  Financial Times Prentice Hall, 
Taschenbuch
273 Seiten 593 g ISBN: 9780273652656
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren / minor wear Bestell-Nr.: 100011

  Preis: 4,99 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Modern Public Economics (Engineering) - Jha, Raghbendra
Ohne Bild  

2006,  Routledge,  Taschenbuch
576 Seiten 900 g ISBN: 9780415143158
Zustand: gebraucht, sehr gut - minor wear Bestell-Nr.: 108103

  Preis: 7,68 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Why Globalization Works - Wolf, Martin
Ohne Bild  

2004,  Yale University Press,  Gebundene Ausgabe
398 Seiten 910 g ISBN: 9780300102529
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 100217

  Preis: 2,48 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

The Age of Heretics - Kleiner, Art
Ohne Bild  

1996,  Broadway Business,  3. Auflage
Gebundene Ausgabe
432 Seiten 800 g ISBN: 9780385415767
Zustand: gebraucht, sehr gut - Namenseintrag Bestell-Nr.: 100034

  Preis: 9,95 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Rethinking the Future: Rethinking Business Principles, Competition, Control and Complexity, Leadership, Markets and the World - Toffler, Alvin, Toffler, Heidi, Gibson, Rowan
Ohne Bild  

1998,  Nicholas Brealey Publishing,  New ed
Taschenbuch
288 Seiten 525 g ISBN: 9781857881080
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren / minor wear Bestell-Nr.: 100010

  Preis: 1,49 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

The Long Tail: How Endless Choice is Creating Unlimited Demand - Anderson, Chris
Ohne Bild  

2006,  Random House Business Books, 
Gebundene Ausgabe
256 Seiten 475 g ISBN: 9781844138500
Zustand: gebraucht, gut - Schnittkante nachgedunkelt, Einband berieben Bestell-Nr.: 82678

  Preis: 0,99 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

The Rules of Job Hunting - Yeung, Rob
Ohne Bild  

2006,  Marshall Cavendish Ltd.,  Gebundene Ausgabe
192 Seiten 275 g ISBN: 9781904879862
Zustand: gebraucht, sehr gut - ungelesen, leichte Lagerspuren / unread, minor shelfwear Bestell-Nr.: 73301

  Preis: 5,11 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

V&A: Brand.new - Pavitt, Jane
Ohne Bild  

2002,  V & A Publishing,  New ed
Taschenbuch
240 Seiten 1400 g ISBN: 9781851773244
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 104697

  Preis: 2,54 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,30 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Leading Change: Leading 08.06 (Express Exec) - Ajayi, O.
Ohne Bild  

2002,  CAPSTONE PUB,  1. Auflage
Taschenbuch
132 Seiten 176 g ISBN: 9781841122052
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren / minor wear Bestell-Nr.: 98244

  Preis: 4,79 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Research in International Business and Finance: Vol 12 - Doukas, John, Hawkins, Robert G., Lang, Larry
Ohne Bild  

1996,  Emerald Group Publishing Limited,  Gebundene Ausgabe
356 Seiten 716 g ISBN: 9781559389198
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren / minor wear Bestell-Nr.: 97553

  Preis: 29,00 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Breakthrough Network Marketing Strategies For The Internet Age - Vass, David
Ohne Bild  

2008,  iUniverse,  Taschenbuch
102 Seiten 200 g ISBN: 9780595493593
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Lagerspuren / minimal shelfwear Bestell-Nr.: 91465

  Preis: 3,90 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Money Back Guaranteed: Be Your Own Consumer Champion - Timms, Anna
Ohne Bild  

2010,  Guardian Books,  Taschenbuch
256 Seiten 257 g ISBN: 9780852651469
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 75378

  Preis: 3,69 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Economic Development and Multilateral Trade Cooperation (Trade and Development) - Simon J. Evenett, Bernard M. Hoekman (Hrsg.)
Ohne Bild  

2005,  World Bank Pubn,  illustrated edition
Taschenbuch
500 Seiten 875 g ISBN: 9780821360637
Zustand: gebraucht, sehr gut - Mängelexemplar, wie ungelesen, Sofortversand im Luftpolsterumschlag Bestell-Nr.: 9444

  Preis: 14,96 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   
A key challenge confronting the World Trade Organization (WTO) is to address perceptions that it is not supportive of development. Should the WTO be limited to increasing market access opportunities and negotiating away policies that impose negative spillovers on other countries? Or should the future of the WTO depend on expanding its coverage and changing its modus operandi to more directly address development issues? This book addresses these questions by analyzing the various issues that are on the negotiating agenda of the WTO's Doha round including agriculture, intellectual property, competition policy, services, market access, and special and differential treatment.
 

Promoting Consumer Education: Trends, Policies and Good Practices: Edition 2009 - Organisation for Economic Co-operation and Develop, OECD
Ohne Bild  

2009,  OECD Publishing,  Taschenbuch
190 Seiten 330 g ISBN: 9789264060081
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren / minor wear Bestell-Nr.: 98588

  Preis: 5,33 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Seite 1 von 7

weiter

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren