| PR- und Medienberater: Personen, Leistungen, Basics - Sabina Bolender-Wachtel (Hg.)
|
1999,
Frankfurt/Main,
Campus-Verl.,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 228 Seiten 505 g ISBN: 9783593361482 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 110711
Preis: 16,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Empfehlen Sie uns weiter! Mundpropaganda als Marketinginstrument - Godfrey Harris
|
1999,
Signum,
gebunden 247 Seiten 575 g ISBN: 9783854362890 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 93474
Preis: 1,20 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Unternehmensstrategien für reife und rückläufige Märkte - Harrigan, Kathryn Rudie, Mantscheff, Stefan
|
1989,
Campus Verlag,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 224 Seiten 457 g ISBN: 9783593340845 Zustand: gebraucht, gut - Schnittkante nachgedunkelt, Schutzumschlag berieben Bestell-Nr.: 94672
Preis: 3,79 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
6 Steps to Free Publicity: For Corporate Publicists or Solo Professionals, Including...Publishers, Consultants, Conference Planners, Politicians, - Marcia Yudkin
|
2003,
Career Press,
Revised
Taschenbuch 272 Seiten 295 g ISBN: 9781564146755 Zustand: gebraucht, sehr gut - Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 10326
Preis: 5,55 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
If you are a small business owner, a professional, a non-profit organisation or an individual promoting an idea or cause, this newly updated guide to obtaining media coverage is the book for you. It includes tips for using e-mail and the Web to reach publicity gatekeepers along with the basics of earning ink or air time. 6 Steps to Free Publicity also covers the following topics: - Getting started - how to overcome fears, feel comfortable and think like a publicity hound. - The easiest, fastest, cheapest way to get featured in the media including tips for online/email distribution of press releases. - How to write tip sheets, pitch letters, press releases that roll out your message and keep you in people's minds and files. - Performing on Radio, TV or the Web like a pro. - How to get sizzling, strong testimonials. - Concocting creative angles, images and exploits that get results. - How to become findable through the search engines. Whether you are launching anew venture or looking for fresh visibility for an established one, you will find this book jammed with inspirational ideas and how-to's.
Neu präsentieren - Begeistern und überzeugen mit den Erfolgsmethoden der Werbung - Gerriet Danz
|
2010,
Frankfurt, M.,
Campus Verlag,
1. Auflage
Taschenbuch 254 Seiten 693 g ISBN: 9783593387840 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 110844
Preis: 1,61 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Erfolgreich mit den Großen des Marketings - Meffert, Heribert
|
2009,
Frankfurt, M.,
Campus Verlag,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 328 Seiten 675 g ISBN: 9783593388243 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107027
Preis: 2,38 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Handbuch Modemarketing. Grundlagen, Strategien, Instrumente - Hermanns, Arnold, Schmitt, Wolfgang, Wissmeier, Urban Kilian
|
1991,
Frankfurt am Main,
Deutscher Fachverlag,
Gebundene Ausgabe 871 Seiten 2100 g ISBN: 9783871503290 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107447
Preis: 17,40 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,30 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Werbung. Der Milliarden-Poker. - Tangermann, Kay
|
2003,
Droemer/Knaur,
Taschenbuch 320 Seiten 289 g ISBN: 9783426777053 Zustand: gebraucht, sehr gut - Mängelexemplar, Schnittkante nachgedunkelt Bestell-Nr.: 51613
Preis: 2,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Marketing mit Multimedia, Grundlagen, Anwendungen und Management einer neuen Technologie im Marketing - Günter Silberer (Hrsg.)
|
1995,
Schäffer-Pöschel,
Gebundene Ausgabe 353 Seiten 798 g ISBN: 9783791008547 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107437
Preis: 3,89 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Handbuch Kundenbindung - Brandt, Jörg, Schneider, Ulrich G.
|
2001,
Cornelsen: Scriptor,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 308 Seiten 700 g ISBN: 9783589236329 Zustand: gebraucht, wie neu - Bestell-Nr.: 55072
Preis: 2,20 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Marken Monopole: Wie man seinen Markt dominiert - Konzept & Analyse, Nürnberg, Stein, Peer H
|
1997,
Tümmel Verlag,
4. Auflage
Gebundene Ausgabe 200 Seiten 475 g ISBN: 9783921590454 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Lagerspuren Bestell-Nr.: 86126
Preis: 2,02 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Social Media Management in der Handelsbranche: Eine theoretische und empirische Analyse - Zapadka, Patryk
|
2013,
GRIN Verlag,
3.. Auflage
Taschenbuch 48 Seiten 112 g ISBN: 9783656324737 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 110069
Preis: 4,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Das Medium - n/a
|
1998,
Stern-Verlag,
Gebundene Ausgabe 211 Seiten 1300 g ISBN: 9783570191750 Zustand: gebraucht, sehr gut - Einband leicht berieben Bestell-Nr.: 59921
Preis: 4,30 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,30 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Der PRO - Verkäufer. Positiv - respektiert - optimiert - Peter Döring
|
1990,
Moderne Industrie,
Gebundene Ausgabe 300 Seiten 720 g ISBN: 3478224004 Zustand: gebraucht, gut - Schutzumschlag berieben, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 10238
Preis: 8,04 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Akzente im innovativen Marketing - Belz, Christian
|
1998,
THEXIS,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 716 Seiten 2132 g ISBN: 9783908545347 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 99863
Preis: 5,73 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,30 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
max Werbebuch 96/97. Kampagnen, Macher, Trends, Hintergründe, Infos - Manthey, Dirk
|
1996,
Cinema Verlag GmbH,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 256 Seiten 1656 g ISBN: 3928479148 Zustand: gebraucht, gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 90055
Preis: 5,00 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,30 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Die Kunst, Kunden zu begeistern - Berry, Leonard L.
|
2000,
MI,
Gebundene Ausgabe 308 Seiten 553 g ISBN: 9783478246903 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 97311
Preis: 3,04 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Praxisorientiertes Marketing (Kohlhammer Studienbücher) - Meyer, Paul W.
|
1976,
Kohlhammer W.,
1. Auflage
Broschiert 232 Seiten 250 g ISBN: 3170029231 Zustand: gebraucht, sehr gut - 1. Auflage 1976, Schnittkante leicht nachgedunkelt, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 4049
Preis: 5,42 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Google AdWords - Alexander Beck
|
2009,
Verlagsgruppe Hüthig-Jehle-Rehm,
2. Auflage
Gebundene Ausgabe 400 Seiten 830 g ISBN: 9783826658907 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 97118
Preis: 4,09 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Marketingerfolg im Internet - Martin Blatter-Constantin (Hrsg.)
|
2003,
Orell Fuessli,
Taschenbuch 168 Seiten 465 g ISBN: 9783280040287 Zustand: gebraucht, gut - Wenige Anstreichungen im Text! Bestell-Nr.: 33396
Preis: 4,00 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
|