Start    |     Sachgebiete    |     Warenkorb

Büchersuche:

 Autor:
 Titel:
 Jahr:
 ISBN:
 Verlag: 
 

Kategorien

Wirtschaft/Werbung / Marketing/Werbung

Seite 1 von 4

weiter

   PR- und Medienberater: Personen, Leistungen, Basics - Sabina Bolender-Wachtel (Hg.)
Ohne Bild  

1999,  Frankfurt/Main,  Campus-Verl.,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
228 Seiten 505 g ISBN: 9783593361482
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 110711

  Preis: 16,95 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Empfehlen Sie uns weiter! Mundpropaganda als Marketinginstrument - Godfrey Harris
Ohne Bild  

1999,  Signum,  gebunden
247 Seiten 575 g ISBN: 9783854362890
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 93474

  Preis: 1,20 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Unternehmensstrategien für reife und rückläufige Märkte - Harrigan, Kathryn Rudie, Mantscheff, Stefan
Ohne Bild  

1989,  Campus Verlag,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
224 Seiten 457 g ISBN: 9783593340845
Zustand: gebraucht, gut - Schnittkante nachgedunkelt, Schutzumschlag berieben Bestell-Nr.: 94672

  Preis: 3,79 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

6 Steps to Free Publicity: For Corporate Publicists or Solo Professionals, Including...Publishers, Consultants, Conference Planners, Politicians, - Marcia Yudkin
Ohne Bild  

2003,  Career Press,  Revised
Taschenbuch
272 Seiten 295 g ISBN: 9781564146755
Zustand: gebraucht, sehr gut - Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 10326

  Preis: 5,55 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   
If you are a small business owner, a professional, a non-profit organisation or an individual promoting an idea or cause, this newly updated guide to obtaining media coverage is the book for you. It includes tips for using e-mail and the Web to reach publicity gatekeepers along with the basics of earning ink or air time. 6 Steps to Free Publicity also covers the following topics: - Getting started - how to overcome fears, feel comfortable and think like a publicity hound. - The easiest, fastest, cheapest way to get featured in the media including tips for online/email distribution of press releases. - How to write tip sheets, pitch letters, press releases that roll out your message and keep you in people's minds and files. - Performing on Radio, TV or the Web like a pro. - How to get sizzling, strong testimonials. - Concocting creative angles, images and exploits that get results. - How to become findable through the search engines. Whether you are launching anew venture or looking for fresh visibility for an established one, you will find this book jammed with inspirational ideas and how-to's.
 

Neu präsentieren - Begeistern und überzeugen mit den Erfolgsmethoden der Werbung - Gerriet Danz
Ohne Bild  

2010,  Frankfurt, M.,  Campus Verlag,  1. Auflage
Taschenbuch
254 Seiten 693 g ISBN: 9783593387840
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 110844

  Preis: 1,61 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Erfolgreich mit den Großen des Marketings - Meffert, Heribert
Ohne Bild  

2009,  Frankfurt, M.,  Campus Verlag,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
328 Seiten 675 g ISBN: 9783593388243
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107027

  Preis: 2,38 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Handbuch Modemarketing. Grundlagen, Strategien, Instrumente - Hermanns, Arnold, Schmitt, Wolfgang, Wissmeier, Urban Kilian
Ohne Bild  

1991,  Frankfurt am Main,  Deutscher Fachverlag,  Gebundene Ausgabe
871 Seiten 2100 g ISBN: 9783871503290
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107447

  Preis: 17,40 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,30 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Werbung. Der Milliarden-Poker. - Tangermann, Kay
Ohne Bild  

2003,  Droemer/Knaur,  Taschenbuch
320 Seiten 289 g ISBN: 9783426777053
Zustand: gebraucht, sehr gut - Mängelexemplar, Schnittkante nachgedunkelt Bestell-Nr.: 51613

  Preis: 2,95 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Marketing mit Multimedia, Grundlagen, Anwendungen und Management einer neuen Technologie im Marketing - Günter Silberer (Hrsg.)
Ohne Bild  

1995,  Schäffer-Pöschel,  Gebundene Ausgabe
353 Seiten 798 g ISBN: 9783791008547
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107437

  Preis: 3,89 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Handbuch Kundenbindung - Brandt, Jörg, Schneider, Ulrich G.
Ohne Bild  

2001,  Cornelsen: Scriptor,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
308 Seiten 700 g ISBN: 9783589236329
Zustand: gebraucht, wie neu - Bestell-Nr.: 55072

  Preis: 2,20 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Marken Monopole: Wie man seinen Markt dominiert - Konzept & Analyse, Nürnberg, Stein, Peer H
Ohne Bild  

1997,  Tümmel Verlag,  4. Auflage
Gebundene Ausgabe
200 Seiten 475 g ISBN: 9783921590454
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Lagerspuren Bestell-Nr.: 86126

  Preis: 2,02 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Social Media Management in der Handelsbranche: Eine theoretische und empirische Analyse - Zapadka, Patryk
Ohne Bild  

2013,  GRIN Verlag,  3.. Auflage
Taschenbuch
48 Seiten 112 g ISBN: 9783656324737
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 110069

  Preis: 4,95 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Das Medium - n/a
Ohne Bild  

1998,  Stern-Verlag,  Gebundene Ausgabe
211 Seiten 1300 g ISBN: 9783570191750
Zustand: gebraucht, sehr gut - Einband leicht berieben Bestell-Nr.: 59921

  Preis: 4,30 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,30 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Der PRO - Verkäufer. Positiv - respektiert - optimiert - Peter Döring
Ohne Bild  

1990,  Moderne Industrie,  Gebundene Ausgabe
300 Seiten 720 g ISBN: 3478224004
Zustand: gebraucht, gut - Schutzumschlag berieben, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 10238

  Preis: 8,04 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Akzente im innovativen Marketing - Belz, Christian
Ohne Bild  

1998,  THEXIS,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
716 Seiten 2132 g ISBN: 9783908545347
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 99863

  Preis: 5,73 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,30 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

max Werbebuch 96/97. Kampagnen, Macher, Trends, Hintergründe, Infos - Manthey, Dirk
Ohne Bild  

1996,  Cinema Verlag GmbH,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
256 Seiten 1656 g ISBN: 3928479148
Zustand: gebraucht, gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 90055

  Preis: 5,00 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,30 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Die Kunst, Kunden zu begeistern - Berry, Leonard L.
Ohne Bild  

2000,  MI,  Gebundene Ausgabe
308 Seiten 553 g ISBN: 9783478246903
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 97311

  Preis: 3,04 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Praxisorientiertes Marketing (Kohlhammer Studienbücher) - Meyer, Paul W.
Ohne Bild  

1976,  Kohlhammer W.,  1. Auflage
Broschiert
232 Seiten 250 g ISBN: 3170029231
Zustand: gebraucht, sehr gut - 1. Auflage 1976, Schnittkante leicht nachgedunkelt, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 4049

  Preis: 5,42 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Google AdWords - Alexander Beck
Ohne Bild  

2009,  Verlagsgruppe Hüthig-Jehle-Rehm,  2. Auflage
Gebundene Ausgabe
400 Seiten 830 g ISBN: 9783826658907
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 97118

  Preis: 4,09 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Marketingerfolg im Internet - Martin Blatter-Constantin (Hrsg.)
Ohne Bild  

2003,  Orell Fuessli,  Taschenbuch
168 Seiten 465 g ISBN: 9783280040287
Zustand: gebraucht, gut - Wenige Anstreichungen im Text! Bestell-Nr.: 33396

  Preis: 4,00 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Seite 1 von 4

weiter

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren