Start    |     Sachgebiete    |     Warenkorb

Büchersuche:

 Autor:
 Titel:
 Jahr:
 ISBN:
 Verlag: 
 

Kategorien

zurück

Medienwissenschaft

Seite 2 von 2


   Medienmacher: Nachrichten, Soaps und Online-Magazine - Englert, Sylvia, Scharnberg, Stefanie
Ohne Bild  

2002,  Hamburg, Ellermann,  Taschenbuch
192 Seiten 307 g ISBN: 9783770731343
Zustand: gebraucht, gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 78855

  Preis: 0,99 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Traumberuf Medien?. Die deutsche Medienwirklichkeit - Wiese, Jürgen R
Ohne Bild  

1999,  Wiese Film,  Taschenbuch
347 Seiten 534 g ISBN: 3933941067
Zustand: gebraucht, gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 105979

  Preis: 11,95 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Die Bedeutung der Konsequenztheorie für die Konstruktion der Wirklichkeit durch Medien - Hosang, Sven
Ohne Bild  

2013,  GRIN Verlag, 
Taschenbuch
28 Seiten 135 g ISBN: 9783656362418
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 104565

  Preis: 3,15 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Transkulturelle Sichtweisen? Die Aneignung des Films "Gegen die Wand". Eine empirische Fallstudie - Julia Dubois
Ohne Bild  

2008,  Saarbrücken,  VDM Verlag Dr. Müller, 
Taschenbuch 195 g ISBN: 9783639059625
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 111852

  Preis: 6,95 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Die Bedeutung von Markenführung im TV: Eine Analyse des Markenversprechens - Der Sender VOX im Zeitablauf ab 1993 - Fischer, Eileen
Ohne Bild  

2012,  Saarbrücken,  AV Akademikerverlag,  1. Aufl.
Taschenbuch
64 Seiten 144 g ISBN: 9783639457711
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 111848

  Preis: 6,95 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

DLDwomen storybook »new rules new values« - Steffi Czerny (Hrsg.)
Ohne Bild  

Hubert Burda Media,  2012. Auflage
Gebundene Ausgabe 1200 g
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 106221

  Preis: 25,00 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

zurück

Seite 2 von 2


Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren