| Handbuch Modemarketing. Grundlagen, Strategien, Instrumente - Hermanns, Arnold, Schmitt, Wolfgang, Wissmeier, Urban Kilian
|
1991,
Frankfurt am Main,
Deutscher Fachverlag,
Gebundene Ausgabe 871 Seiten 2100 g ISBN: 9783871503290 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107447
Preis: 19,08 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Jahrbuch Markentechnik 1997/98 - Brandmeyer, Klaus, Deichsel, Alexander, Meyer, Henning, Pirck, Peter, Pogoda, Andreas
|
1997,
Deutscher Fachverlag,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 440 Seiten 1016 g ISBN: 3871505382 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107445
Preis: 4,40 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Marketing Basiswissen - Dieter Döttling
|
1999,
Gabal,
Gebundene Ausgabe 410 g ISBN: 9783897490246 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 11216
Preis: 1,59 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Einsatz und Wirkung ausgewählter Instrumente des Online-Marketings bei einem Telekommunikationsanbieter - Walther, Philipp
|
2011,
GRIN Verlag,
1. Auflage
Taschenbuch 32 Seiten 135 g ISBN: 9783656010807 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 109645
Preis: 6,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Positioning - Lindemann, Volker
|
2004,
München,
FinanzBuch Verlag,
Gebundene Ausgabe 329 Seiten 634 g ISBN: 9783898790574 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 104783
Preis: 7,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Taschenbuch Präsentieren - Claudia Nöllke
|
2000,
SIGEL GMBH,
Broschiert 111 g Zustand: gebraucht, sehr gut - Mängelexemplar, ungelesen, geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 20437
Preis: 1,69 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Der Marketingplan - Richard Gerson
|
1992,
Ueberreuter Wirt., F.,
Broschiert 93 Seiten 320 g ISBN: 9783800034338 Zustand: gebraucht, gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 6624
Preis: 0,99 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Ein effektiver Marketingplan ist heutzutage eine Grundvoraussetzung für die Wettbewerbsfähigkeit. Knapp und prägnant, ohne überflüssigen Ballast, wird dargelegt, wie auch kleine Unternehmen einen wirkungsvollen Marketingplan entwerfen und erfolgreich implementieren können.
Werbung mit Power: Mehr Qualität in der Markenkommunikation - RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH, Heiner, Matthias, Schwarz, Friedhelm, Zäther, Hansjörg
|
2008,
RADIOROPA Hörbuch,
1., Aufl.
Audio CD 276 g ISBN: 9783866679566 Zustand: gebraucht, sehr gut - Bestell-Nr.: 57635
Preis: 5,08 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
BrainCluster - Peer-Holger Stein
|
1999,
Tümmels,
3. Auflage
gebunden 158 Seiten 430 g ISBN: 9783921590720 Zustand: gebraucht, sehr gut - Gebunden, leichte Lagerspuren Bestell-Nr.: 86125
Preis: 4,50 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
BrainCluster, der erste ganzheitliche, integrierte Marketing- und Forschungs-Ansatz ; der Einfluß von übergeordneten psychologischen Bedürfnissen auf die Verwendungs-Präferenzen von Warengruppen, Dienstleistungen sowie Marken, Medien und Einkaufsstätten
The Ultimate Lead Generation Plan - Matt Bacak
|
2006,
Morgan James Publishing,
Taschenbuch 132 Seiten 175 g ISBN: 1933596481 Zustand: gebraucht, gut - Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 10321
Preis: 1,50 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
This resource is designed for entrepreneurs who want to know how to generate leads and get clients for their business venture.
Von der Jagd zur Partnerschaft. - Hans Weiss, Peter Hanser
|
1996,
Wien : Ueberreuter,,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 240 Seiten 460 g ISBN: 9783706401906 Zustand: gebraucht, sehr gut - Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 10349
Preis: 4,94 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Das Verkaufspentagon. Instrument zur gemeinsamen Wertschöpfung im Systemverkauf
Brand Leadership, (Blau) - Aaker, Joachimsthaler
|
2001,
München,
Financial Times Prentice Hall,
1. Aufl.
Gebundene Ausgabe 352 Seiten 860 g ISBN: 9783827270429 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107327
Preis: 4,00 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Marketing im Internet. Chancen, Konzepte und Perspektiven im World Wide Web - Stephan Lamprecht
|
1996,
Haufe Verlag,
Broschiert 227 Seiten 445 g ISBN: 9783448034660 Zustand: gebraucht, sehr gut - Namenseintrag, geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 15298
Preis: 4,20 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Werbers Leiden - Enthüllungen aus dem Land der Riesenwaschkraft - Stein, Günter, Puth, Klaus
|
1996,
Tomus,
1. Aufl.
Gebundene Ausgabe 176 Seiten 357 g ISBN: 9783823107934 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 106810
Preis: 4,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Annual Multimedia 2009: Jahrbuch für Digital Marketing - Lippert, Werner
|
2009,
Walhalla und Praetoria,
Gebundene Ausgabe 400 Seiten 1900 g ISBN: 9783802904097 Zustand: gebraucht, gut - Namenseintrag Bestell-Nr.: 104188
Preis: 2,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Die neuen Verkaufstechniken. Ein Arbeitshandbuch für Technik, Taktik und Systematik des Verkaufens. - JESSEN, PETER.
|
1977,
Verlag Moderne Industrie.,
6. Auflage
Gebundene Ausgabe 445 g Zustand: gebraucht, gut - Schutzumschlag berieben mit Randläsuren Bestell-Nr.: 84983
Preis: 1,59 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Handbuch Kundenbindungsprogramme und Kundenclubs - Butscher, Stephan
|
1998,
IM Marketing Forum GmbH,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 558 Seiten 1300 g ISBN: 9783930047314 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 105634
Preis: 35,00 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Verkaufen mit Gewinn - Christine Harvey, Bill Sykes
|
1988,
Verlag Dt. Wirtschaft,
1. Auflage
Broschiert 224 Seiten 335 g ISBN: 9783812500890 Zustand: gebraucht, sehr gut - 1. Auflage 1988, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 9924
Preis: 6,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Das professionelle 1 x 1: Corporate Identity - Herbst, Prof. Dr. Dieter Georg
|
1998,
Cornelsen Lehrbuch,
1. Auflage
Taschenbuch 175 Seiten 310 g ISBN: 9783464490327 Zustand: gebraucht, gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 92805
Preis: 1,29 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Erfolgsfaktor Image. So sichern Sie den Imagevorteil für Ihr Unternehmen - Alexander Demuth
|
1994,
Econ,
Gebundene Ausgabe 247 Seiten 400 g ISBN: 3430120527 Zustand: neu - Neu und originalverpackt Bestell-Nr.: 14289
Preis: 13,00 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
|