| Marketing 2000. Perspektiven zwischen Theorie und Praxis - Schwarz, Christian
|
1987,
Gabler, Betriebswirt.-Vlg,
Gebundene Ausgabe 394 Seiten 750 g ISBN: 3409236163 Zustand: gebraucht, sehr gut - Gabler Verlag, 1987, Schutzumschlag leicht berieben, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 4019
Preis: 4,80 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
ADC Buch 2008. Band 1: Advertising - Art Directors Club für Deutschland
|
2008,
Schmidt (Hermann), Mainz,
1. Auflage
Broschiert 412 Seiten 2200 g ISBN: 9783874397537 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 103775
Preis: 31,03 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,95 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Marketing mit Multimedia, Grundlagen, Anwendungen und Management einer neuen Technologie im Marketing - Günter Silberer (Hrsg.)
|
1995,
Schäffer-Pöschel,
Gebundene Ausgabe 353 Seiten 798 g ISBN: 9783791008547 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107437
Preis: 3,89 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Handbuch Kundenbindung - Brandt, Jörg, Schneider, Ulrich G.
|
2001,
Cornelsen: Scriptor,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 308 Seiten 700 g ISBN: 9783589236329 Zustand: gebraucht, wie neu - Bestell-Nr.: 55072
Preis: 2,20 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Firmenschilder aus zwei Jahrtausenden. Malerei im Dienste der Werbung. - Hölscher, Eberhard
|
1965,
München : Bruckmann,,
Gebundene Ausgabe 1750 g Zustand: gebraucht, gut - Schutzumschlag stark lädiert mit Fehlstellen, Buch selbst tadellos Bestell-Nr.: 52893
Preis: 7,05 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,95 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Corporate Religion: Bindung schaffen durch starke Marken - Kunde, Jesper
|
2000,
Wiesbaden,
Dr. Th. Gabler Verlag,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 341 Seiten 955 g ISBN: 9783409115568 Zustand: gebraucht, gut - Schutzumschlag berieben Bestell-Nr.: 106309
Preis: 4,18 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Auf welchen Wegen mit Marken wachsen? Markendialog 2007 - Richter, Matthias, Thom, Peter M, Lips, Peter, Lips, Peter, Voeth, Markus, Winter, Frank, Zentes, Joachim, Bree, Axel, Homburg, Christian, Plüs, Jürgen, Deichsel, Alexander
|
2007,
Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens,
1., Aufl.
Taschenbuch 210 Seiten 325 g ISBN: 9783980965743 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 60096
Preis: 14,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Taschenbuch Marketing - Regine Kalka, Andrea Mäßen
|
2000,
SIGEL GMBH,
Broschiert 125 Seiten 111 g Zustand: gebraucht, sehr gut - ungelesen, geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 20438
Preis: 3,34 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Handbuch Modemarketing. Grundlagen, Strategien, Instrumente - Hermanns, Arnold, Schmitt, Wolfgang, Wissmeier, Urban Kilian
|
1991,
Frankfurt am Main,
Deutscher Fachverlag,
Gebundene Ausgabe 871 Seiten 2100 g ISBN: 9783871503290 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107447
Preis: 17,40 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,95 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Claudia Nöllke: Präsentieren - Claudia Nöllke
|
2000,
Sigel,
Taschenbuch 100 g Zustand: gebraucht, sehr gut - ungelesen, geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 19264
Preis: 3,99 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Werbung. Der Milliarden-Poker. - Tangermann, Kay
|
2003,
Droemer/Knaur,
Taschenbuch 320 Seiten 289 g ISBN: 9783426777053 Zustand: gebraucht, sehr gut - Mängelexemplar, Schnittkante nachgedunkelt Bestell-Nr.: 51613
Preis: 2,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
max Werbebuch 96/97. Kampagnen, Macher, Trends, Hintergründe, Infos - Manthey, Dirk
|
1996,
Cinema Verlag GmbH,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 256 Seiten 1656 g ISBN: 3928479148 Zustand: gebraucht, gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 90055
Preis: 5,00 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,95 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Marketing 3000. Was im Marketing morgen schon möglich ist - Werner Vogel
|
1992,
Idstein,
Möve Verlag,
1. Auflage
Gebunden 224 Seiten 675 g ISBN: 3925127291 Zustand: gebraucht, gut - Gebundene Ausgabe, Schutzumschlag berieben, Sofortversand im Luftpolsterumschlag Bestell-Nr.: 6626
Preis: 8,14 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Handbuch Kundenbindungsprogramme und Kundenclubs - Butscher, Stephan
|
1998,
IM Marketing Forum GmbH,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 558 Seiten 1300 g ISBN: 3930047314 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 105634
Preis: 65,00 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,95 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Das Medium - n/a
|
1998,
Stern-Verlag,
Gebundene Ausgabe 211 Seiten 1300 g ISBN: 9783570191750 Zustand: gebraucht, sehr gut - Einband leicht berieben Bestell-Nr.: 59921
Preis: 4,30 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,95 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Gespräche über Werbung. - Div.
|
1992,
Hamburg : Die Zeit,,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 410 g Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Lagerspuren Bestell-Nr.: 90845
Preis: 6,05 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,35 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Jeder kann Sieger werden - Hans Chr. Altmann
|
2000,
MI,
Gebundene Ausgabe 332 Seiten 581 g ISBN: 3478247209 Zustand: gebraucht, gut - Markierungen im Text, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 10148
Preis: 0,99 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Jeder Mensch kann viel mehr aus seinem Potenzial machen, um der Beste zu werden, der er werden kann. Das ist die Botschaft von Altmann, die er mit Erfahrungen belegt. Voraussetzung dazu ist, dass jeder seine wahren Stärken erkennt, seine - oft unbewussten - Erfolgsblockaden abbaut und das "Mind-Set" der Sieger beherrscht. Dazu zählt z.B. die Fähigkeit, durch starke Wünsche energiespendende Emotionen zu wecken, attraktive Ziele zu definieren und Visionen auch unter Druck aufrecht zu erhalten . Sieger können sich jeden Tag neu motivieren. Das Buch spricht vor allem jene Menschen an, die ihrem Berufsleben eine entscheidende Wendung geben möchten. Die vielleicht das Gefühl haben, ihr volles Potenzial sei noch nicht ausgeschöpft, die also noch viel mehr erreichen könnten, als es gegenwärtig möglich erscheint. Dabei konzentriert sich die Darstellung auf die wichtigsten "Gesetzmäßigkeiten" des Erfolgs, die der Autor bereits in seinem Buch Kunden kaufen nur von Siegern erarbeitet hatte. Ergänzt werden sie von weiteren Erfolgsprinzipien aus geschichtlichen Beispieln, aus dem Sport und aus der Kunst. Altmanns Motto: "Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt" (Dante).
Der PRO - Verkäufer. Positiv - respektiert - optimiert - Peter Döring
|
1990,
Moderne Industrie,
Gebundene Ausgabe 300 Seiten 720 g ISBN: 3478224004 Zustand: gebraucht, gut - Schutzumschlag berieben, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 10238
Preis: 7,43 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Der magische Code. Marken- Tuning - Gerd Gerken
|
1995,
Econ,
Gebundene Ausgabe 781 Seiten 1081 g ISBN: 9783430131544 Zustand: gebraucht, wie neu - Bestell-Nr.: 12307
Preis: 7,32 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,95 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Der Verkaufsabschluß. Abschlußgeheimnisse von Spitzenverkäufern - Peter P. Talkenberger, Dorothe Holz, Wolfgang M. Nitsche
|
2002,
Wirtschaftsverlag W. V. G,
Gebundene Ausgabe 223 Seiten 722 g ISBN: 9783925127212 Zustand: gebraucht, sehr gut - Schutzumschlag leicht berieben Bestell-Nr.: 15100
Preis: 6,80 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,65 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
|