Hörbücher Sachtitel/Wissen Wirtschaft/Finanzen Seite 1 von 1 |
Netzwerken für Egoisten: Mit fairer Kooperation zum Erfolg - Ingelore Welpe, Isabell Welpe
in den Warenkorb Dieses Hörbuch zeigt, - warum es für den eigenen Berufserfolg keine Alternative zur fairen Kooperation mit Kollegen gibt, - wie man sich selbst sowie seine Partner und Kollegen auf Kooperationskurs bringt, - wie man auf diesem Weg Hindernisse überwindet, - wie man sein Beziehungsnetzwerk weiter spannt, - wie man langfristig eine harmonische Zusammenarbeit aufbaut und sichert. 5 Audio-CDs, 1 Bonus-CD im MP3-Format, Laufzeit 5:56 Stunden Werbung mit Power: Mehr Qualität in der Markenkommunikation - RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH, Heiner, Matthias, Schwarz, Friedhelm, Zäther, Hansjörg
in den Warenkorb Geld schießt Tore. Fußball als globales Business - und wie wir im Spiel bleiben - Dieter Hintermeier; Udo Rettberg
in den Warenkorb Fußball ist ein knallhartes Milliardengeschäft. Es geht um Investments, Strategien, Marktanteile und Expansionsgelüste. Wer das Fußball-Business nicht ebenso professionell managt wie ein Unternehmen, hat von vornherein verloren. Wo geht die Reise hin? Wie sind die milliardenschweren Engagements der russischen und der US-Investoren zu bewerten, die den Markt aufrollen wollen? Wird China die kommende Fußballmacht? Haben kleinere Clubs auf Dauer auch nur den Hauch einer Chance gegen Giganten wie Manchester United oder Juventus Turin? Tatort Zürich, Einblicke in die Schattenwelt der int. Finanzkriminalität - Leo Müller, Gelesen von Martin Pfisterer
in den Warenkorb An der Zürcher Bahnhofstraße wird ein Drittel des Weltprivatvermögens verwaltet. Klar, dass dort die großen Finanzskandale, aber auch amüsante Fehlschläge aus der Welt des schnellen Reibachs ihre Heimat haben. In seiner investigativen Reportage deckt Leo Müller die geheimen Geschäfte prominenter Geldtouristen auf und erklärt, wie das System von der mächtigen Kundschaft geschützt wird. Beim Ausflug in die Welt des modernen Corporate Crime begegnen wir nicht nur den gewieften Gehilfen in Geldhäusern und Anwaltskanzleien, ihren raffinierten Steuertricks und machtlosen Strafverfolgern. Auch Jürgen Möllemann und Don Johnson sowie Leo Kirch und Holger Pfahls sind mit von der Partie... Beziehungsmanagement: Kunden binden, nicht nur finden - Hannes Kunz
in den Warenkorb Der Stammkunde steht im Mittelpunkt Alte Verkaufsprofis wissen längst: Es ist bei weitem wirtschaftlicher, einen Stammkunden zu pflegen, als einen Neukunden zu akquirieren. In gesättigten Märkten ist nicht mehr nur der Neukunde, sondern vor allem der zufriedene Wiederkäufer die existentielle Grundlage von Unternehmen. Nur: erst seit die Umsatzkurven nicht mehr wie von selbst steil in den Himmel wachsen, ist vielen Führungskräften schmerzlich bewusst geworden, dass die teure Anwerbung von neuen Kunden Priorität im Marketing genoss, die Kundenbindung aber eher ein Schattendasein fristete. Ueberhastet wurden Bonusprogramme geschaffen, den Mitarbeitern an Schulungen kundenorientiertes Verhalten beigebracht, an Sitzungen über Beziehungsmanagement, Customer Retention Marketing und was der Heilmittel mehr sind, diskutiert. Auch Kunz jongliert mit diesen Begriffen, lässt sie aber nicht in einem Vakuum verharren, sondern präsentiert sie im geschäftlichen Umfeld. Aha-Erlebnisse und direkte Umsetzbarkeit sind die Folge. Umorientierung tut not, moniert der Autor. Er liefert in seinem Buch umfassende Definitionen, erklärt und bewertet einzelne Instrumente und zeigt Wege auf, wie Kundenbindung effizienter realisiert wird und wie alle Mitarbeiter auf den Kundennutzen als Basis der Kundenbindung eingeschworen werden. 3 Audio-CDs, 1 Bonus-CD im MP3-Format, Laufzeit ca. 3:45 Stunden. Go for it! - Rusch, Alex S
in den Warenkorb Beziehungsmanagement: Kunden binden, nicht nur finden - RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH, Kunz, Hannes, Peetz, Stefan
in den Warenkorb |
Seite 1 von 1 |