Start    |     Sachgebiete    |     Warenkorb

Büchersuche:

 Autor:
 Titel:
 Jahr:
 ISBN:
 Verlag: 
 

Kategorien

Management

Seite 1 von 6

weiter

   DenkZeichnen: Effizientes Planen mit der Methode des Mind Mapping - Walter, Hans-Jürgen
Ohne Bild  

1995,  Schmidt Verlag,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
192 Seiten 494 g ISBN: 9783926258168
Zustand: gebraucht, gut - Wenige Anstreichungen im Text Bestell-Nr.: 112144

  Preis: 1,24 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Wie ein Vogel im Aquarium. Aus dem Leben eines Managers - Daniel Goeudevert
Ohne Bild  

1996,  Rowohlt, Berlin,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
254 Seiten 460 g ISBN: 9783871342813
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 15304

  Preis: 1,29 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Die Kunst, Profil zu zeigen.10 Strategien für mehr Selbstvertrauen, Risikobereitschaft, Geradlinigkeit und Offenheit im Berufsleben - Marshall, Susan
Ohne Bild  

2003,  REDLINE WIRTSCHAFT bei ueberreuter,  1. Aufl.
Taschenbuch
224 Seiten 357 g ISBN: 9783832309534
Zustand: gebraucht, gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 65945

  Preis: 1,04 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Interorganisationale Netzwerke: Steigerung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit - Brämer, Karen
Ohne Bild  

2012,  VDM Verlag Dr. Müller,  Taschenbuch
120 Seiten 223 g ISBN: 9783639420470
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 111811

  Preis: 16,95 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,15 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Euro- Management. Geschäftskultur, Marketingstrategien, Verbrauchertrends. - Paul Gibbs
Ohne Bild  

1995,  Ullstein,  Broschiert
303 Seiten 245 g ISBN: 3548355080
Zustand: gebraucht, sehr gut - Mängelexemplar, geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 23091

  Preis: 0,99 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Unternehmensstrategie und Businessplan: Eine Einführung - Robert G. Wittmann, Matthias Reuter
Ohne Bild  

2004,  Redline Wirtschaft,  1. Auflage
Taschenbuch
123 Seiten 375 g ISBN: 9783636011374
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 105637

  Preis: 7,21 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,15 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Vom Umgang mit Erwartungen. Wie man Kunden begegnet, die alles wollen, und das besser, schneller, sofort. - Naomi Karten
Ohne Bild  

2004,  mitp,  1. Auflage
Taschenbuch
263 Seiten 400 g ISBN: 9783826614637
Zustand: neu - Bestell-Nr.: 7165

  Preis: 7,52 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   
Menschen haben Erwartungen. Ihre Kunden, zum Beispiel. Manchmal erscheinen Ihnen diese Erwartungen unangemessen. Oder manchmal sagte der Kunde vielleicht das eine, erwartet aber eigentlich das andere. Um richtig mit Erwartungen umgehen zu können, muss man sich in den anderen Menschen hineinversetzen, seinen Kontext und seine Bedürfnisse verstehen. Und man muss so miteinander reden, dass man einander versteht. Dabei geht es in erster Linie um die richtige Kommunikation, um das Vermeiden von widersprüchlichen Botschaften und unverständlichem Fachjargon, um Zuhören. Wie selten jedoch gestehen Sie sich Differenzen im Hinblick auf Erwartungen offen ein und versuchen, Erwartungen mit Hilfe geeigneter Maßnahmen in Ihr Projektmanagement einzubeziehen? Und wie oft sind Sie Opfer Ihrer Erwartun-gen an sich selbst? Vom Umgang mit Erwartungen untersucht Erwartungen systematisch und bietet konkrete Richtlinien an, wie Sie mit Erwartungen besser umgehen können. Indem es Ihnen die zentrale Rolle von Erwartungen vor Augen führt, weist Ihnen dieses Buch einen Weg, wie Sie die Qualität, die Wirksamkeit und die Effektivität Ihres Kundenservice wesentlich steigern können. Dabei geht es unter anderem um Kommunikationsfähigkeit, das Sammeln von Informationen, Strategien und Verfahrensweisen und die Bildung von Win-Win-Beziehungen. Das Abschlusskapitel zeigt Ihnen schließlich, wie Sie einen konkreten Aktionsplan zur Verbesserung Ihres Services erarbeiten.
 

Maximale Kundenorientierung - Gündling, Christian,
Ohne Bild  

1997,  Schäffer-Poeschel,  2. Aufl.
Gebundene Ausgabe 1090 g ISBN: 9783791011912
Zustand: gebraucht, gut - einige Anstreichungen im Text Bestell-Nr.: 112145

  Preis: 5,00 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,90 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Managerkonferenz. Effektives Führungstraining. - Gordon, Thomas
Ohne Bild  

1984,  Rowohlt, 
Broschiert
271 Seiten 235 g ISBN: 9783499176715
Zustand: gebraucht, gut - Schnittkante nachgedunkelt, Einband berieben Bestell-Nr.: 83296

  Preis: 0,99 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Reengineering im Management: Die Radikalkur für die Unternehmensführung - Champy, James, Künzel, Patricia
Ohne Bild  

1995,  Campus,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
230 Seiten 475 g ISBN: 9783593353265
Zustand: gebraucht, sehr gut - Schnittkante nachgedunkelt Bestell-Nr.: 95478

  Preis: 2,74 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Unternehmensakquisitionen als Wachstumschancen: Wie werden Mergers & Acquisitions zum Erfolg? - Sabine Hirner
Ohne Bild  

2008,  Saarbrücken,  VDM Verlag Dr. Müller,  Taschenbuch
164 Seiten 265 g ISBN: 9783639038972
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 110224

  Preis: 12,95 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,15 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Risikomanagement und Unternehmensentwicklung, Betriebswirtschaftliche und rechtliche Grundlagen im Kontext der Wirtschaftsprüfung - Ulrich May
Ohne Bild  

2008,  Saarbrücken,  VDM Verlag Dr. Müller,  Taschenbuch
160 Seiten 294 g ISBN: 9783639034516
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 110223

  Preis: 16,75 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,15 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Erfolg ist kein Zufall. Management-Techniken für Kommunalpolitiker/innen - Reckert, Carla
Ohne Bild  

1994,  Bonn FES,,  2. Auflage
Broschiert
157 Seiten 285 g ISBN: 9783860772539
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 95470

  Preis: 1,29 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Schlanke Führungsorganisationen: Die neuen Aufgaben des mittleren Managements - Müller, Uwe R
Ohne Bild  

1995,  WRS, Wirtschaft Recht und Steuern,  Gebundene Ausgabe
240 Seiten 475 g ISBN: 9783809211112
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 95468

  Preis: 2,45 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Mut zum Geschäft - Otte, Rainer
Ohne Bild  

1998,  Frankfurter Allgemeine Buch,  1. Auflage
Broschiert
176 Seiten 553 g ISBN: 9783933180100
Zustand: gebraucht, gut - Schutzumschlag geknickt Bestell-Nr.: 95466

  Preis: 4,55 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Der kompetente Manager: Kleines Handbuch für Selbstmanagement, Kommunikation und Konfliktbewältigung - Müller, Roland, Ruhleder, Rolf H
Ohne Bild  

1996,  Zürich,  Orell Füssli,  Taschenbuch
236 Seiten 534 g ISBN: 9783280023181
Zustand: gebraucht, sehr gut - Widmung des Herausgebers, leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 104849

  Preis: 4,29 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Ihr Kunde ist der Boss - Richard C. Whiteley
Ohne Bild  

1992,  Haufe,  Gebundene Ausgabe
384 Seiten 670 g ISBN: 9783448026962
Zustand: gebraucht, gut - Schnittkante nachgedunkelt, Schutzumschlag berieben Bestell-Nr.: 81421

  Preis: 3,52 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Kennzahlen - Hilmar J. Vollmuth
Ohne Bild  

2000,  Planegg,  STS Verlag, 
Broschiert
127 Seiten 100 g
Zustand: gebraucht, sehr gut - wie ungelesen, geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 19177

  Preis: 0,99 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Lernende Elite: Was gute Manager noch besser macht. (FAZ - Gabler Edition) - Würtele, Günter
Ohne Bild  

1993,  Gabler, 
Gebundene Ausgabe
432 Seiten 807 g ISBN: 9783409191777
Zustand: gebraucht, gut - Schutzumschlag berieben Bestell-Nr.: 87616

  Preis: 1,61 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Projektmanagement - Franz J Heeg
Ohne Bild  

1992,  Hanser,  Broschiert
260 Seiten 460 g ISBN: 9783446171886
Zustand: gebraucht, gut - Bestell-Nr.: 15642

  Preis: 4,25 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Seite 1 von 6

weiter

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren