| | Moderne Personalentwicklung: Mitarbeiterpotenziale erkennen, entwickeln und fördern - Thom, Norbert, Zaugg, Robert J.
|
2006,
Gabler,
1. Auflage
Taschenbuch 429 Seiten 798 g ISBN: 9783409143189 Zustand: gebraucht, gut - Ecken gestoßen Bestell-Nr.: 108846
Preis: 4,24 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Wien wartet auf Dich! Der Faktor Mensch im DV-Management Peopleware in deutscher Ausgabe - DeMarco, Tom, Lister, Tim, Hruschka, Peter
|
1991,
Hanser,
broschiert 218 Seiten 435 g ISBN: 9783446162297 Zustand: gebraucht, gut - private Widmung auf dem Vorsatzblatt Bestell-Nr.: 96292
Preis: 2,65 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
FemUIs - Female User Interfaces: Design und Implementierung von Informationssystemen für weibliche Zielgruppen - Praßl, Manuela
|
2008,
VDM Verlag Dr. Müller,
Taschenbuch 108 Seiten 194 g ISBN: 9783639030013 Zustand: gebraucht, wie neu - tadellos Bestell-Nr.: 109868
Preis: 11,90 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Träume, die Geschichte wurden - Morgen Witzel
|
2002,
Wiley-VCH,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 298 Seiten 754 g ISBN: 9783527500482 Zustand: gebraucht, wie neu - Bestell-Nr.: 12629
Preis: 3,34 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Sustainability-Agenda, Nachhaltigkeitskommunikation für Unternehmen und Institutionen - Schönborn, Gregor, Steinert, Andreas
|
2001,
Neuwied,
Luchterhand,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 90 Seiten 390 g ISBN: 9783472045755 Zustand: gebraucht, wie neu - tadellos Bestell-Nr.: 114606
Preis: 4,05 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Sprüche & Zitate aus Trainers Mund - Bernd Raffler
|
2002,
Lippstadt,
Raffler,
4. Auflage
Gebundene Ausgabe 170 Seiten 335 g ISBN: 9783980162128 Zustand: gebraucht, sehr gut - private Widmung auf dem Vorsatzblatt Bestell-Nr.: 110925
Preis: 3,08 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Demographie und Wertbeitrag im Fokus des Human Capital Managements (Schriftenreihe zum Human Capital Management) - Süssmair, Augustin, Lucke, Caroline, Walde, Nadine, Stichel, Christoph
|
2004,
Shaker,
1. Auflage
Taschenbuch 446 Seiten 825 g ISBN: 9783832231392 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 93330
Preis: 16,79 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Zukunftsmanagement - Ute Flockenhaus
|
1999,
Gabal,
Gebundene Ausgabe 545 g ISBN: 3930799790 Zustand: gebraucht, sehr gut - geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 32008
Preis: 1,75 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Wölfin unter Wölfen: Warum Männer ohne Frauen Fehler machen - Gertrud Höhler
|
2001,
Econ,
4. Auflage
Gebundene Ausgabe 299 Seiten 530 g ISBN: 9783430147231 Zustand: gebraucht, sehr gut - Schutzumschlag berieben Bestell-Nr.: 12977
Preis: 1,29 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Wirtschaftsstandort Deutschland. Wettbewerbsfähigkeit, Zukunftschancen. - Rolf Simons/ Klaus Westermann
|
1994,
Bund-Verlag,
Broschiert 283 Seiten 750 g ISBN: 3766325590 Zustand: gebraucht, akzeptabel - Auflage 1994, wenige Anstreichungen und Notizen im Text, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 4358
Preis: 4,54 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Die unsichtbare Kraft des Managers - Gerd Gerken, Gunther A Luedecke
|
1990,
Econ,
Gebunden 264 Seiten 225 g ISBN: 3612210890 Zustand: gebraucht, gut - Einband berieben, Schnittkante gebräunt, Sofortversand im Luftpolsterumschlag Bestell-Nr.: 7131
Preis: 3,29 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Brauchen wir einen "Human Capital Index"?: Wohin geht die Bewertung von Humanressourcen? - Wunderlich, Jan
|
2010,
Grin-Verlag,
1. Auflage
Taschenbuch 28 Seiten 135 g ISBN: 9783640684380 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 109607
Preis: 4,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Zieh' dem Nilpferd keine Socken an - Terry Kelley
|
2001,
Verlag Moderne Industrie,
Gebundene Ausgabe 296 Seiten 501 g ISBN: 9783478387101 Zustand: gebraucht, wie neu - Bestell-Nr.: 7164
Preis: 1,54 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Business-Regeln gibt es viele. Doch nur wenige sind so humorvoll formuliert wie die von Terry Kelley. Seine 75 Regeln sind nicht nur ein Lesevergnügen, sondern sprechen inhaltlich in soliden und fundierten Aussagen für sich. Jede Regel steht unter dem Motto eines humorvollen Sprichworts. Dabei streift der Autor zehn wichtige Bereiche des Geschäftslebens, die durch die kurzen, geschlossenen Themen und den aufblitzenden gesunden Menschenverstand eine unterhaltsame Lektüre ergeben.
Management Training. Kreativitäts-Techniken : Mehr Brainpower durch neue Ideen, der Schlüssel zum beruflichen Erfolg. Führt schnell und zuverlässig zu kreativem Arbeiten und effektivem Problemlösen. - Dr. Artur Hornung
|
1996,
Buch und Zeit,
Taschenbuch 96 Seiten 153 g ISBN: 9783816603306 Zustand: gebraucht, gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 45383
Preis: 4,52 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Markenmanagement in der Automobilindustrie: Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager - Gottschalk, Bernd (Hrsg.), Kalmbach, Ralf (Hrsg.)
|
2003,
Ottobrunn,
Auto Business Verlag,
1.. Auflage
Taschenbuch 480 Seiten 1200 g ISBN: 9783890591230 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 113508
Preis: 9,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Management im Umbruch: Wege aus der Krise (FAZ - Gabler Edition) - Ralf G. Kalmbach (Hrsg.)
|
1994,
Gabler,
Gebundene Ausgabe 289 Seiten 575 g ISBN: 3409191712 Zustand: gebraucht, sehr gut - geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 32044
Preis: 4,65 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Erfolgsrezepte des modernen Managers. - Wilkinson, Roderick
|
1979,
Verlag Moderne Industrie,
Broschiert 191 Seiten 155 g ISBN: 9783478591188 Zustand: gebraucht, gut - Schnittkante nachgedunkelt, Einband berieben Bestell-Nr.: 80847
Preis: 7,53 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Service mit dem inneren Schweinehund - Münchhausen, Marco von, Hübner, Sabine, Aulfes, Gisela
|
2007,
Campus,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 155 Seiten 276 g ISBN: 9783593382821 Zustand: gebraucht, sehr gut - geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 56396
Preis: 0,99 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Perfektes Zeitmanagement in 7 Tagen - Treacy, Declan
|
1999,
Verlag Moderne Industrie,
Broschiert 98 Seiten 117 g ISBN: 9783478845182 Zustand: gebraucht, gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 65252
Preis: 2,43 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Vom Umgang mit Erwartungen. Wie man Kunden begegnet, die alles wollen, und das besser, schneller, sofort. - Naomi Karten
|
2004,
mitp,
1. Auflage
Taschenbuch 263 Seiten 400 g ISBN: 9783826614637 Zustand: neu - Bestell-Nr.: 7165
Preis: 7,52 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Menschen haben Erwartungen. Ihre Kunden, zum Beispiel. Manchmal erscheinen Ihnen diese Erwartungen unangemessen. Oder manchmal sagte der Kunde vielleicht das eine, erwartet aber eigentlich das andere. Um richtig mit Erwartungen umgehen zu können, muss man sich in den anderen Menschen hineinversetzen, seinen Kontext und seine Bedürfnisse verstehen. Und man muss so miteinander reden, dass man einander versteht. Dabei geht es in erster Linie um die richtige Kommunikation, um das Vermeiden von widersprüchlichen Botschaften und unverständlichem Fachjargon, um Zuhören. Wie selten jedoch gestehen Sie sich Differenzen im Hinblick auf Erwartungen offen ein und versuchen, Erwartungen mit Hilfe geeigneter Maßnahmen in Ihr Projektmanagement einzubeziehen? Und wie oft sind Sie Opfer Ihrer Erwartun-gen an sich selbst? Vom Umgang mit Erwartungen untersucht Erwartungen systematisch und bietet konkrete Richtlinien an, wie Sie mit Erwartungen besser umgehen können. Indem es Ihnen die zentrale Rolle von Erwartungen vor Augen führt, weist Ihnen dieses Buch einen Weg, wie Sie die Qualität, die Wirksamkeit und die Effektivität Ihres Kundenservice wesentlich steigern können. Dabei geht es unter anderem um Kommunikationsfähigkeit, das Sammeln von Informationen, Strategien und Verfahrensweisen und die Bildung von Win-Win-Beziehungen. Das Abschlusskapitel zeigt Ihnen schließlich, wie Sie einen konkreten Aktionsplan zur Verbesserung Ihres Services erarbeiten.
|