| PR- und Medienberater: Personen, Leistungen, Basics - Sabina Bolender-Wachtel (Hg.)
|
1999,
Frankfurt/Main,
Campus-Verl.,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 228 Seiten 505 g ISBN: 9783593361482 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 110711
Preis: 16,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Werbung und Public Relations. Berufe mit Zukunft. Einstieg - Praxis - Perspektiven - Beate Ludwig, Stephanie Cornelsen, Stephanie Schwinn
|
1997,
Eichborn Verlag Ag,
Broschiert 237 Seiten 426 g ISBN: 3821814683 Zustand: gebraucht, gut - Ehemaliges Büchereiexemplar mit Stempel, Aufkleber Bestell-Nr.: 28422
Preis: 0,99 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Neu präsentieren - Begeistern und überzeugen mit den Erfolgsmethoden der Werbung - Gerriet Danz
|
2010,
Frankfurt, M.,
Campus Verlag,
1. Auflage
Taschenbuch 254 Seiten 693 g ISBN: 9783593387840 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 110844
Preis: 1,70 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
ADC Buch 2008. Band 1: Advertising - Art Directors Club für Deutschland
|
2008,
Schmidt (Hermann), Mainz,
1. Auflage
Broschiert 412 Seiten 2200 g ISBN: 9783874397537 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 103775
Preis: 19,22 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Brand New: Was starke Marken heute wirklich brauchen - Berndt, Jon Christoph, Henkel, Sven
|
2014,
München,
Redline Verlag,
2. Auflage
Broschiert 208 Seiten 530 g ISBN: 9783868815399 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 106486
Preis: 0,99 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Google AdWords - Alexander Beck
|
2009,
Verlagsgruppe Hüthig-Jehle-Rehm,
2. Auflage
Gebundene Ausgabe 400 Seiten 830 g ISBN: 9783826658907 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 97118
Preis: 3,69 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Der magische Code. Marken- Tuning - Gerd Gerken
|
1995,
Econ,
Gebundene Ausgabe 781 Seiten 1081 g ISBN: 9783430131544 Zustand: gebraucht, wie neu - Bestell-Nr.: 12307
Preis: 2,60 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Warum Gewinner gewinnen. Das Geheimnis des Verkaufserfolges - John Torquato
|
1985,
Moderne Industrie,
Gebundene Ausgabe 251 Seiten 645 g ISBN: 3478213908 Zustand: gebraucht, gut - Schutzumschlag berieben, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 10237
Preis: 2,47 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Marketing 2000. Perspektiven zwischen Theorie und Praxis - Schwarz, Christian
|
1987,
Gabler, Betriebswirt.-Vlg,
Gebundene Ausgabe 394 Seiten 750 g ISBN: 3409236163 Zustand: gebraucht, sehr gut - Gabler Verlag, 1987, Schutzumschlag leicht berieben, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 4019
Preis: 9,44 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Marken Monopole: Wie man seinen Markt dominiert - Konzept & Analyse, Nürnberg, Stein, Peer H
|
1997,
Tümmel Verlag,
4. Auflage
Gebundene Ausgabe 200 Seiten 475 g ISBN: 9783921590454 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Lagerspuren Bestell-Nr.: 86126
Preis: 1,67 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Der Marketing Vorsprung. Marketingstrategien sofort erfolgreich in die Praxis umsetzen - Thomas V. Bonoma
|
1986,
Moderne Industrie,
Gebundene Ausgabe 315 Seiten 750 g ISBN: 9783478214704 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 6528
Preis: 7,65 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Simply Better: Winning and Keeping Customers by Delivering What Matters Most - Barwise, Patrick, Meehan, Sean
|
2004,
Harvard Business Review Press,
New
Gebundene Ausgabe 240 Seiten 580 g ISBN: 9780875843988 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren / minor wear Bestell-Nr.: 100030
Preis: 2,80 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Praxisorientiertes Marketing (Kohlhammer Studienbücher) - Meyer, Paul W.
|
1976,
Kohlhammer W.,
1. Auflage
Broschiert 232 Seiten 250 g ISBN: 3170029231 Zustand: gebraucht, sehr gut - 1. Auflage 1976, Schnittkante leicht nachgedunkelt, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 4049
Preis: 5,74 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Empfehlen Sie uns weiter! Mundpropaganda als Marketinginstrument - Godfrey Harris
|
1999,
Signum,
gebunden 247 Seiten 575 g ISBN: 9783854362890 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 93474
Preis: 2,36 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Firmenschilder aus zwei Jahrtausenden. Malerei im Dienste der Werbung. - Hölscher, Eberhard
|
1965,
München : Bruckmann,,
Gebundene Ausgabe 1750 g Zustand: gebraucht, gut - Schutzumschlag stark lädiert mit Fehlstellen, Buch selbst tadellos Bestell-Nr.: 52893
Preis: 7,19 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Hall of best brands. Perlen der Markenwelt 2013 Vol. 1: Perlen der Markenwirtschaft 2013 Vol. 1 - Thomas Ebeling (Hg.), Florian Haller (Hg.), Siegfried Högl (Hg.), Christian Köhler (Hg.), Roland Tichy (Hg.), Hajo Depper
|
2013,
Murmann Verlag GmbH,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 200 Seiten 1700 g ISBN: 9783867742627 Zustand: gebraucht, wie neu - Mängelexemplar, ungelesen Bestell-Nr.: 51154
Preis: 8,51 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Auf welchen Wegen mit Marken wachsen? Markendialog 2007 - Richter, Matthias, Thom, Peter M, Lips, Peter, Lips, Peter, Voeth, Markus, Winter, Frank, Zentes, Joachim, Bree, Axel, Homburg, Christian, Plüs, Jürgen, Deichsel, Alexander
|
2007,
Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens,
1., Aufl.
Taschenbuch 210 Seiten 325 g ISBN: 9783980965743 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 60096
Preis: 14,60 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
max Werbebuch 96/97. Kampagnen, Macher, Trends, Hintergründe, Infos - Manthey, Dirk
|
1996,
Cinema Verlag GmbH,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 256 Seiten 1656 g ISBN: 3928479148 Zustand: gebraucht, gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 90055
Preis: 5,00 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Taschenbuch Marketing - Regine Kalka, Andrea Mäßen
|
2000,
SIGEL GMBH,
Broschiert 125 Seiten 111 g Zustand: gebraucht, sehr gut - ungelesen, geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 20438
Preis: 3,20 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Claudia Nöllke: Präsentieren - Claudia Nöllke
|
2000,
Sigel,
Taschenbuch 100 g Zustand: gebraucht, sehr gut - ungelesen, geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 19264
Preis: 4,94 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
|