Start    |     Sachgebiete    |     Warenkorb

Büchersuche:

 Autor:
 Titel:
 Jahr:
 ISBN:
 Verlag: 
 

Kategorien

Wirtschaft/Werbung Marketing/Werbung

Seite 1 von 4

weiter

   Marketing mit Mustern - Erich Küthe, Susanne Küthe
Ohne Bild  

1998,  DuMont, 
Gebundene Ausgabe
205 Seiten 1656 g ISBN: 9783770141548
Zustand: neu - Neu und originalverpackt Bestell-Nr.: 44258

  Preis: 6,81 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Werbung. Der Milliarden-Poker. - Tangermann, Kay
Ohne Bild  

2003,  Knaur,  Taschenbuch
320 Seiten 289 g ISBN: 9783426777053
Zustand: gebraucht, sehr gut - Mängelexemplar, Schnittkante nachgedunkelt Bestell-Nr.: 51613

  Preis: 2,85 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Wirkungsmodelle der Werbung: Die erfolgreichsten Konzepte und ihre Entwicklung - Niepmann, Carsten
Ohne Bild  

1999,  Hamburg,  Marketing Journal,  Gebundene Ausgabe
128 Seiten 435 g ISBN: 9783922938323
Zustand: gebraucht, gut - Schutzumschlag berieben, innen sehr gut! Bestell-Nr.: 107660

  Preis: 7,55 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,15 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Selbstmarketing - berufsstrategie.de (Hrsg.)
Ohne Bild  

2001,  Eichborn,  Taschenbuch
96 Seiten 135 g ISBN: 3821816872
Zustand: gebraucht, sehr gut - geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 32015

  Preis: 0,99 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,15 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

New Marketing in der Praxis - Castenow, Dieter
Ohne Bild  

1993,  Econ,  Gebundene Ausgabe
357 Seiten 605 g ISBN: 9783430117494
Zustand: gebraucht, sehr gut - geringe Lagerspuren, Schutzumschlag berieben Bestell-Nr.: 90685

  Preis: 3,60 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Jeder kann Sieger werden - Hans Chr. Altmann
Ohne Bild  

2000,  Verlag Moderne Industrie,  Gebundene Ausgabe
332 Seiten 581 g ISBN: 3478247209
Zustand: gebraucht, gut - Markierungen im Text, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 10148

  Preis: 0,99 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   
Jeder Mensch kann viel mehr aus seinem Potenzial machen, um der Beste zu werden, der er werden kann. Das ist die Botschaft von Altmann, die er mit Erfahrungen belegt. Voraussetzung dazu ist, dass jeder seine wahren Stärken erkennt, seine - oft unbewussten - Erfolgsblockaden abbaut und das "Mind-Set" der Sieger beherrscht. Dazu zählt z.B. die Fähigkeit, durch starke Wünsche energiespendende Emotionen zu wecken, attraktive Ziele zu definieren und Visionen auch unter Druck aufrecht zu erhalten . Sieger können sich jeden Tag neu motivieren. Das Buch spricht vor allem jene Menschen an, die ihrem Berufsleben eine entscheidende Wendung geben möchten. Die vielleicht das Gefühl haben, ihr volles Potenzial sei noch nicht ausgeschöpft, die also noch viel mehr erreichen könnten, als es gegenwärtig möglich erscheint. Dabei konzentriert sich die Darstellung auf die wichtigsten "Gesetzmäßigkeiten" des Erfolgs, die der Autor bereits in seinem Buch Kunden kaufen nur von Siegern erarbeitet hatte. Ergänzt werden sie von weiteren Erfolgsprinzipien aus geschichtlichen Beispieln, aus dem Sport und aus der Kunst. Altmanns Motto: "Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt" (Dante).
 

Marken stark machen: Techniken der Markenführung - Brandmeyer, Klaus, Pirck, Peter, Pogoda, Andreas, Prill, Christian
Ohne Bild  

2008,  Weinheim,  Wiley,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
202 Seiten 745 g ISBN: 9783527503308
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 113908

  Preis: 4,90 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Verkaufen. 1. Herzblut der Marktwirtschaft - Wolfgang M Nitsche
Ohne Bild  

1992,  VK! Werbe- & Verlagsgesellschaft,  1. Auflage
Broschiert
160 Seiten 240 g ISBN: 9783980321907
Zustand: gebraucht, sehr gut - Mängelexemplar, wie ungelesen, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 9923

  Preis: 3,25 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Social Media Management in der Handelsbranche: Eine theoretische und empirische Analyse - Zapadka, Patryk
Ohne Bild  

2013,  GRIN Verlag,  3.. Auflage
Taschenbuch
48 Seiten 112 g ISBN: 9783656324737
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 110069

  Preis: 4,80 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,15 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Unternehmensstrategien für reife und rückläufige Märkte - Harrigan, Kathryn Rudie, Mantscheff, Stefan
Ohne Bild  

1989,  Campus,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
224 Seiten 457 g ISBN: 9783593340845
Zustand: gebraucht, gut - Schnittkante nachgedunkelt, Schutzumschlag berieben Bestell-Nr.: 94672

  Preis: 1,82 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Akzente im innovativen Marketing - Belz, Christian
Ohne Bild  

1998,  THEXIS,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
716 Seiten 2132 g ISBN: 9783908545347
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 99863

  Preis: 9,55 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Die Kunst, Kunden zu begeistern - Berry, Leonard L.
Ohne Bild  

2000,  Verlag Moderne Industrie,  Gebundene Ausgabe
308 Seiten 553 g ISBN: 9783478246903
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 97311

  Preis: 4,24 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Google AdWords - Alexander Beck
Ohne Bild  

2009,  mitp,  2. Auflage
Gebundene Ausgabe
400 Seiten 830 g ISBN: 9783826658907
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 97118

  Preis: 4,24 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Marketingerfolg im Internet - Martin Blatter-Constantin (Hrsg.)
Ohne Bild  

2003,  Orell Füssli,  Taschenbuch
168 Seiten 465 g ISBN: 9783280040287
Zustand: gebraucht, gut - Wenige Anstreichungen im Text! Bestell-Nr.: 33396

  Preis: 4,24 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,15 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Best of Corporate Publishing 2008: Ausgezeichnete Unternehmenspublikationen - Forum Corporate Publishing e.V., München (Hrsg.), HORIZONT productions
Ohne Bild  

2008,  Frankfurt ,  Deutscher Fachverlag,  Gebundene Ausgabe
408 Seiten 2337 g ISBN: 9783866411579
Zustand: gebraucht, wie neu - tadellos Bestell-Nr.: 114191

  Preis: 13,00 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Best of Content Marketing 2017: Das Jahrbuch zum Wettbewerb - Content Marketing Forum e. V. (Hrsg.)
Ohne Bild  

2017,  Deutscher Fachverlag,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
684 Seiten 2880 g ISBN: 9783866418806
Zustand: neu - neu und originalverpackt Bestell-Nr.: 114053

  Preis: 29,80 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Brand Leadership, (Blau) - Aaker, Joachimsthaler
Ohne Bild  

2001,  München,  Markt & Technik,  1. Aufl.
Gebundene Ausgabe
352 Seiten 860 g ISBN: 9783827270429
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 107327

  Preis: 3,60 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

max Werbebuch 96/97. Kampagnen, Macher, Trends, Hintergründe, Infos - Manthey, Dirk
Ohne Bild  

1996,  Cinema Verlag GmbH,  1. Auflage
Gebundene Ausgabe
256 Seiten 1656 g ISBN: 3928479148
Zustand: gebraucht, gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 90055

  Preis: 3,60 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Werbung und Public Relations. Berufe mit Zukunft. Einstieg - Praxis - Perspektiven - Beate Ludwig, Stephanie Cornelsen, Stephanie Schwinn
Ohne Bild  

1997,  Eichborn,  Broschiert
237 Seiten 426 g ISBN: 3821814683
Zustand: gebraucht, gut - Ehemaliges Büchereiexemplar mit Stempel, Aufkleber Bestell-Nr.: 28422

  Preis: 0,99 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Brand New: Was starke Marken heute wirklich brauchen - Berndt, Jon Christoph, Henkel, Sven
Ohne Bild  

2014,  München,  Redline-Verlag,  2. Auflage
Broschiert
208 Seiten 530 g ISBN: 9783868815399
Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 106486

  Preis: 0,99 € incl. MwSt
  zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,15 €
  Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

 in den Warenkorb
   

 

Seite 1 von 4

weiter

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren