| Werbung und Public Relations. Berufe mit Zukunft. Einstieg - Praxis - Perspektiven - Beate Ludwig, Stephanie Cornelsen, Stephanie Schwinn
|
1997,
Eichborn Verlag Ag,
Broschiert 237 Seiten 426 g ISBN: 3821814683 Zustand: gebraucht, gut - Ehemaliges Büchereiexemplar mit Stempel, Aufkleber Bestell-Nr.: 28422
Preis: 0,99 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Brand New: Was starke Marken heute wirklich brauchen - Berndt, Jon Christoph, Henkel, Sven
|
2014,
München,
Redline Verlag,
2. Auflage
Broschiert 208 Seiten 530 g ISBN: 9783868815399 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 106486
Preis: 0,99 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Firmenschilder aus zwei Jahrtausenden. Malerei im Dienste der Werbung. - Hölscher, Eberhard
|
1965,
München : Bruckmann,,
Gebundene Ausgabe 1750 g Zustand: gebraucht, gut - Schutzumschlag stark lädiert mit Fehlstellen, Buch selbst tadellos Bestell-Nr.: 52893
Preis: 7,19 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Marketing 2000. Perspektiven zwischen Theorie und Praxis - Schwarz, Christian
|
1987,
Gabler, Betriebswirt.-Vlg,
Gebundene Ausgabe 394 Seiten 750 g ISBN: 3409236163 Zustand: gebraucht, sehr gut - Gabler Verlag, 1987, Schutzumschlag leicht berieben, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 4019
Preis: 9,44 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Warum Gewinner gewinnen. Das Geheimnis des Verkaufserfolges - John Torquato
|
1985,
Moderne Industrie,
Gebundene Ausgabe 251 Seiten 645 g ISBN: 3478213908 Zustand: gebraucht, gut - Schutzumschlag berieben, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 10237
Preis: 2,47 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Marken Monopole: Wie man seinen Markt dominiert - Konzept & Analyse, Nürnberg, Stein, Peer H
|
1997,
Tümmel Verlag,
4. Auflage
Gebundene Ausgabe 200 Seiten 475 g ISBN: 9783921590454 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Lagerspuren Bestell-Nr.: 86126
Preis: 1,67 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Der Marketing Vorsprung. Marketingstrategien sofort erfolgreich in die Praxis umsetzen - Thomas V. Bonoma
|
1986,
Moderne Industrie,
Gebundene Ausgabe 315 Seiten 750 g ISBN: 9783478214704 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 6528
Preis: 7,65 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Auf welchen Wegen mit Marken wachsen? Markendialog 2007 - Richter, Matthias, Thom, Peter M, Lips, Peter, Lips, Peter, Voeth, Markus, Winter, Frank, Zentes, Joachim, Bree, Axel, Homburg, Christian, Plüs, Jürgen, Deichsel, Alexander
|
2007,
Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens,
1., Aufl.
Taschenbuch 210 Seiten 325 g ISBN: 9783980965743 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 60096
Preis: 14,60 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Taschenbuch Marketing - Regine Kalka, Andrea Mäßen
|
2000,
SIGEL GMBH,
Broschiert 125 Seiten 111 g Zustand: gebraucht, sehr gut - ungelesen, geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 20438
Preis: 3,20 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Claudia Nöllke: Präsentieren - Claudia Nöllke
|
2000,
Sigel,
Taschenbuch 100 g Zustand: gebraucht, sehr gut - ungelesen, geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 19264
Preis: 3,64 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Das Medium - n/a
|
1998,
Stern-Verlag,
Gebundene Ausgabe 211 Seiten 1300 g ISBN: 9783570191750 Zustand: gebraucht, sehr gut - Einband leicht berieben Bestell-Nr.: 59921
Preis: 4,39 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Gespräche über Werbung. - Div.
|
1992,
Hamburg : Die Zeit,,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 410 g Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Lagerspuren Bestell-Nr.: 90845
Preis: 6,10 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Empfehlen Sie uns weiter! Mundpropaganda als Marketinginstrument - Godfrey Harris
|
1999,
Signum,
gebunden 247 Seiten 575 g ISBN: 9783854362890 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 93474
Preis: 1,10 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Verkaufskanonen - Erfolgsrezepte. Tips für Einzelhändler, Vertreter und Verkaufsleiter - Peter Ebeling
|
1985,
Englisch Verlag GmbH,
Broschiert 206 Seiten 250 g ISBN: 388140113X Zustand: gebraucht, akzeptabel - Ehemaliges Büchereiexemplar mit Stempel, Aufkleber, in Folie geschlagen. Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 10356
Preis: 1,92 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Hamburgs Kreative - Das Verzeichnis 2010 - Beckmann, Norman
|
2010,
NBVD Norman Beckmann Verlag & Design,
Gebundene Ausgabe 396 Seiten 2100 g ISBN: 9783939028192 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 108967
Preis: 5,10 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
max Werbebuch 96/97. Kampagnen, Macher, Trends, Hintergründe, Infos - Manthey, Dirk
|
1996,
Cinema Verlag GmbH,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 256 Seiten 1656 g ISBN: 3928479148 Zustand: gebraucht, gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 90055
Preis: 3,18 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Handbuch Kundenbindung - Brandt, Jörg, Schneider, Ulrich G.
|
2001,
Cornelsen: Scriptor,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 308 Seiten 700 g ISBN: 9783589236329 Zustand: gebraucht, wie neu - Bestell-Nr.: 55072
Preis: 3,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Der Verkaufsabschluß. Abschlußgeheimnisse von Spitzenverkäufern - Peter P. Talkenberger, Dorothe Holz, Wolfgang M. Nitsche
|
2002,
Wirtschaftsverlag W. V. G,
Gebundene Ausgabe 223 Seiten 722 g ISBN: 9783925127212 Zustand: gebraucht, sehr gut - Schutzumschlag leicht berieben Bestell-Nr.: 15100
Preis: 4,85 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Der PRO - Verkäufer. Positiv - respektiert - optimiert - Peter Döring
|
1990,
Moderne Industrie,
Gebundene Ausgabe 300 Seiten 720 g ISBN: 3478224004 Zustand: gebraucht, gut - Schutzumschlag berieben, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 10238
Preis: 7,74 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Professioneller Telefonverkauf - Gabriele Cerwinka, Gabriele Schranz
|
1996,
Ueberreuter Wirt., F.,
1. Auflage
Broschiert 96 Seiten 210 g ISBN: 9783706402507 Zustand: gebraucht, gut - 1. Auflage 1996, Sofortversand im Luftpolsterumschlag! Bestell-Nr.: 9948
Preis: 5,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Das Telefon ist für den erfolgreichen Verkäufer ein wichtiges Handwerkszeug. Umso mehr muß er sich der Chancen und Probleme des Verkaufs am Telefon bewußt sein. Die Autorinnen gehen gezielt auf diese Erfolgsfaktoren ein und liefern anschaulich und übersichtlich all jene Informationen, die für den Verkaufsprofi von morgen von Bedeutung sind. Der klare und straffe Aufbau des Buches ermöglicht jederzeit Zugriff auf die wichtigsten Grundsätze des Telefonmarketing.
|